An die drei letzten Beitragsschreiber ein Eigenzitat:
Zitatwas Ahnungslose schreiben, ist mir egal
An die drei letzten Beitragsschreiber ein Eigenzitat:
Zitatwas Ahnungslose schreiben, ist mir egal
ZitatOriginal von monema
Da hast du (leider) manchmal recht.
Mit dem Rasenmäher kann man doch aber auch kein Unkraut bekämpfen.
Wenn ich grad bei Unkraut bin……….bei solch schlechtem Wetter wächst auch das Unkraut,
gell GWD-Fan? Die Sense hat es bei dir schon gerichtet. Du bist genug bestraft.
Tja, das kommt davon, wenn man sich als Marketing-Gag umbenennt.
Ich stelle mir gerade den Namen Eider Schwentine Zebras vor
Wobei, naheliegender wäre ja KERN-Zebras ...
Zum Spiel, wünsche den Flensburgern den Sieg, glaube aber eher, dass die RNL gewinnen.
ZitatOriginal von Einstein
Mit dem Rasenmäher kann man doch aber auch kein Unkraut bekämpfen.
Wenn ich grad bei Unkraut bin……….bei solch schlechtem Wetter wächst auch das Unkraut,
gell GWD-Fan? Die Sense hat es bei dir schon gerichtet. Du bist genug bestraft.
Sprich Klartext oder lass es lieber ganz bleiben.
Um mal zum Thema zurück zu kommen:
Wird wohl ein enges Spiel werden, hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für die Löwen!
Denke nach den letzten Spielen gegen Kiel und den HSV haben wir vieleicht mal Glück und gewinnen dieses "Endspiel" um den 3. Platz.
ZitatOriginal von Einstein
Sollte man in Flensburg verlieren, darf das und wird das kein Beinbruch sein. Die Punkte hat man an anderer Stelle liegen lassen.
Hast du nur mal wieder kurz reingeschaut.......?
Ich bin zwar nicht oft hier, aber du tauchst mit deinem Anti-RNL-Laufband wohl in jedem Thread auf?
Ich weiß auch nicht warum, aber möglicherweise grad wegen dir bin ich froh, wenn Minden nächstes Jahr von der Bildfläche verschwindet. Nix für ungut.
Mein Gott, komm mal runter von deinem Verfolgungswahn.
Da wollen einem RNL Fans was von Tradition erzählen und wenn man dem gegnerischen Verein die Daumen drückt ist man gleich ein "Feind".
Ich denke das sich Flensburg mit +2 durchsetzt!
ZitatOriginal von Juraschick
Eben. Ein Verein der Region, dessen Herz in Kronau/Östringen schlägt. Noch heisst nämlich der Verein "SG Kronau/Östringen" und nicht "Mannheim". Das hat mit "abgrenzen von MA" nichts zu tun. Aber die Tradition dieses Vereins begründet sich immer noch auf die beiden Stammvereine TSG Kronau und TSV Baden Östringen. Alleine die Fusion der beiden ehemals miteinander verfeindeten Handballdörfer war eine Herkulesaufgabe. Ohne diese weitsichtige Entscheidung, wo viele über ihren Schatten gesprungen sind - nur wer die Region um Kronau, Östringen, Malsch, St. Leon, Wiesloch, Walldorf usw. kennt, weiss wie schwer das manchem gefallen ist - gäbe es heute keine Rhein-Neckar Löwen. Und die Rhein-Neckar Löwen sind kein Mannheimer, auch kein Heidelberger und auch kein Eppelheimer (da haben sie von 2002-2005 gespielt) Verein.
Zum Spiel: Es ist in der Tat für die Löwen die letzte Chance sich die direkte Qualifikation für die CL zu sichern. Bei einem Flensburger Sieg ist die Sache gelaufen.
Tradition !?! der war gut
die beginnt beim RNL-Parvenü bestenfalls mit besagter FUSION, aber letztlich doch eher mit der Gunst des Perlentauchers... sind Geschäftsstelle und Trainingsstätte des Vereins nicht auch in Mannheim? (erinnere mich an einen Fernsehbericht...) eigentlich auch egal, ob Theos Wundertruppe aus Mannheim, Kronau oder sonstwoher kommt, Hauptsache sie verpassen die CL
also werde ich für den Rest der Saison - und dieses Spiel besonders - den Flenndorfern die Daumendrücken
Na, gegen den THW hatten die RNL aber bissiger gespielt, wenn sie so weiter spielen, gewinnt Flensburg.
ZitatOriginal von Juraschick
Eben. Ein Verein der Region, dessen Herz in Kronau/Östringen schlägt. Noch heisst nämlich der Verein "SG Kronau/Östringen" und nicht "Mannheim". Das hat mit "abgrenzen von MA" nichts zu tun. Aber die Tradition dieses Vereins begründet sich immer noch auf die beiden Stammvereine TSG Kronau und TSV Baden Östringen. Alleine die Fusion der beiden ehemals miteinander verfeindeten Handballdörfer war eine Herkulesaufgabe. Ohne diese weitsichtige Entscheidung, wo viele über ihren Schatten gesprungen sind - nur wer die Region um Kronau, Östringen, Malsch, St. Leon, Wiesloch, Walldorf usw. kennt, weiss wie schwer das manchem gefallen ist - gäbe es heute keine Rhein-Neckar Löwen. Und die Rhein-Neckar Löwen sind kein Mannheimer, auch kein Heidelberger und auch kein Eppelheimer (da haben sie von 2002-2005 gespielt) Verein.
Zum Spiel: Es ist in der Tat für die Löwen die letzte Chance sich die direkte Qualifikation für die CL zu sichern. Bei einem Flensburger Sieg ist die Sache gelaufen.
Dann erklär das mal all den "Fans" und Journalisten die das nicht wissen
Schönes Zwischenergebnis für die Flensburger - da geht aber noch mehr
Wie geil!
Nur leider wird das FA am Mittwoch müßen müsssen ....
19:7 ... Die Löwen entgleiten komplett, keiner bekommt alleine was gebacken. Flensburg mit einer sehr starken Teamleistung.
Die Löwen bekommen Myrhol nicht ins Spiel und anscheinend hängt da viel daran...
In Flensburg zerlegen die Flensburger die Kröten und auf dem Münchner Rathausbalkon wird gefeiert. So lass ich mir den Sonntag mittag angehen.
"Ihr seid der Abschaum der Liga"... da musst ich ja mal grinsen.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass die RNL ihre gute Form der vergangenen Spiele konservieren und die SG schlagen würden, aber danach sieht es ja nicht gerade aus. In diesem Fall irre ich mich aber nicht ungern.
ZitatOriginal von Brownie
In Flensburg zerlegen die Flensburger die Kröten und auf dem Münchner Rathausbalkon wird gefeiert. So lass ich mir den Sonntag mittag angehen.
Der Balkon ist wesentlich spannender als das Spiel. Wer bekommt das nächste Weißbier übern Frack. Gerade hats den Moderator erwischt
Das Hz.ergebniss wird bestimmt beim TUS-N-Lübecke nicht gut
ankommen. Wollen ja unbedingt in EC-Pokal. Und das können sie
nur wenn die RNL in die CL kommen .
Also sage ich mal weiter so RNL .
Superschlumpf !
32:25, na da sind die Schmusekätzchen aber noch mehr als gut mit bedient. Herausragende 1. HZ der SG, Hut ab! Die 2. HZ hat man dann den Vorsprung mehr oder weniger verwaltet. So gibt das nix für die Mannheimer mit der CL.
Richtig starkes Spiel der SG. Bei Flensburg passte in den ersten 30 Minuten einfach alles zusammen, während die Löwen überhaupt nicht ins Spiel fanden. Die zweite Hälfte war dann nur noch ein souveränes Verwalten des Vorsprungs. Für Flensburg war der Sieg ein großer Schritt in Richtung direkte Qualifikation für die Königsklasse. Für die Löwen wird es jetzt ganz schwer Platz 3 noch zu erreichen, aber im Falle eines Sieges am Mittwoch gegen Göppingen sollte aufgrund des Restprogrammes der vierte Platz realistisch sein. Dann geht es eben über Umwege in die Champions-League. (Vielleicht gibt es dann sogar ein Duell zwischen dem deutschen und dem dänischen Kasi-Projekt.)