Hamburg - Kiel

• in HH ist halt jede Position doppelt besetzt :D

• Zitat

Original von Tobi75

in HH ist halt jede Position doppelt besetzt :D

doppelt WELTKLASSE besetzt, wenn ich bitten darf :D

• Jaja! Das fand ich auch alles recht verwirrend. Ein Hallensprecher der vorgibt was die Fans zu rufen haben. Peinlich.
    Aber vielleicht hat ihm das noch niemand gesagt?? Ich fahre ja am Freitag hin und dann sag ich ihm das mal, gell?! :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von macker

Jaja! Das fand ich auch alles recht verwirrend. Ein Hallensprecher der vorgibt was die Fans zu rufen haben. Peinlich.
    Aber vielleicht hat ihm das noch niemand gesagt?? Ich fahre ja am Freitag hin und dann sag ich ihm das mal, gell?! :D

Anderenorts gibt sowas ne Geldstrafe!
    Das Gebölke vermiest das Spiel am Fernsehschirm recht ordentlich.

• Zitat

Original von Dark Omen
    Das diiiiiiifääääääänsss :D hat beim Handball m. M. nach auch nichts zu suchen, einfach nur peinlich.

Du hast das nicht richtig mitbekommen. Er schrie: "Wo sind die Fans?"... :lol:

• Man man jetzt erlaubt man sich schon Verletzungsspäße beim THW ;)

Zitat

Der Isländer lobte seine Truppe für eine „super Leistung“. Eine, aus der Christian Zeitz herausragte. Aus dem Mannschaftsbus stieg der Linkshänder noch mit Krücken. Er hatte sich einen Spaß erlaubt und die Gehhilfen des am Knie operierten Kim Andersson benutzt.

Quelle: http://www.kn-online.de/sport/…eder-Tabellenfuehrer.html

• Deutscher Meister wird nur der THW
    nur der THW
    nur der THW

Ha, Ha, Ha............ HSV

Superschlumpf ! :wall: :lol:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Deutscher Meister wird nur der THW ! :D

Geiles Spiel mit dem besseren und verdienten Sieg für den THW !

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Anderenorts gibt sowas ne Geldstrafe!
    Das Gebölke vermiest das Spiel am Fernsehschirm recht ordentlich.

100% zustimmung. Dieser Hallensprecher ist echt so unfassbar monoton, nervig und peinlich, das geht mal gar nicht. Ich war dies Jahr selbst einmal in der (damals noch) ColorLine Arena bei HSV - TBV, da is mir das nicht so stark aufgefallen, aber bei den Live Übertragungen im Fernsehen geht der Kerl einem dermaßen aufn Sack, wahnsinn.

• Zitat

Original von Miss Take

Das war der Augenblick der Entscheidung : alleiniges Frustsaufen in der Finca !! Manchen hat die Krise eben `ne Menge gekostet, andere versenken halt ihre Moneten lieber woanders. ... ich freue mich mit allen 10250 Fans.

Alleiniges Frustsaufen ? Er wird bestimmt seinen dicken Kumpel
    von der HBL , den Herrn B. mit dem er nach dem F4 schon kräftig
    geübt hat mitgenommen haben !!!

Superschlumpf ! :wall: :hi:

• Gratulation an den THW, ganz starkes Spiel trotz Umbruch und Personalsorgen, chapeau!
    ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die sich mit 7.Feldspieler so dämlich anstellt wie der H$V :lol: :nein: :lol: :baeh: vielleicht sollte man das mal im Training üben, so als Tipp :baeh:

schön, dass es Moneten-Rudi wohl wieder nicht schafft :baeh: mal sehen, wen er dann in dieser Sommerpause verpflichtet ;(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Gratulation an den THW und vorallem an Alfred und Sprengi! Damit wurde mal deutlich festgestellt, wer die Nummer 1 im deutschen Handball ist.

Und an alle, welche den THW spielerisch hinter dem HSV sehen, das war die richtige Antwort. Jicha, Narcisse, Palmarsson, Zeit und Omeyer/Gentzel im Tor, haben einfach den Unterschied gemacht.

Chapeau THW!

• Zitat

Original von JA!
    Gratulation an den THW, ganz starkes Spiel trotz Umbruch und Personalsorgen, chapeau!
    ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die sich mit 7.Feldspieler so dämlich anstellt wie der H$V :lol: :nein: :lol: :baeh: vielleicht sollte man das mal im Training üben, so als Tipp :baeh:

schön, dass es Moneten-Rudi wohl wieder nicht schafft :baeh: mal sehen, wen er dann in dieser Sommerpause verpflichtet ;(

Ich glaube Personalsorgen gibt es beim THW nicht.
    Je mehr Spieler sich verletzten um so besser wird der Rest
    der Mannschaft. Erinnere nur an das Jahr 2007 da haben sie auch
    zum Ende der Saison mit einem Rumpfkader das Triple
    gewonnen. War für mich Persönlich die genialste Saison des
    THW.

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Anzeige