ZitatAlles anzeigenOriginal von Jenny
Vor die Kameras sind sie nicht gegangen, aber immerhin gibts auch Stimmen von Hamburger Seite
Martin Schwalb (Trainer HSV Hamburg): „Mein Glückwunsch an den THW. Ich glaube wir haben heute ein sehr unterschiedliches Spiel gesehen. Wir hatten unsere Probleme mit einfachen Würfen, das war der Schlüssel zur Niederlage. Ich habe aber auch gesehen, dass wir alle getan haben, alles probiert haben. Wir zollen dem THW für ihre Leistung Respekt, es wird eine verdiente Meisterschaft. Wir können trotzdem mit unserer Saison ebenfalls sehr zufrieden sein. Die Mannschaft hat eine tolle Entwicklung genommen und einen Titel geholt. Nur heute müssen wir eben anerkennen, dass der THW besser war.“
Alfred Gislason (Trainer THW Kiel): „Ich bin sehr stolz auf unsere Leistung. Wir haben heute zwei klasse Mannschaften gesehen, die alles gegeben haben. Wir hatten gewisse Probleme, weil wir Spieler Pausen geben mussten. Dennoch haben wir die Nerven behalten. Es war eine super Leistung und ich denke wir haben verdient gewonnen. Das sind zwei wichtige Punkte, aber Meister sind wir noch nicht.“
Guillaume Gille (Team-Kapitän HSV Hamburg): „Es ist sehr enttäuschend, dass wir heute verloren haben. Dennoch bin ich stolz auf die Leistung, die die Mannschaft heute und über die gesamte Saison gezeigt hat. Der HSV ist weiterhin präsent und wird auch im nächsten Jahr wieder um den Titel mitspielen.“
Pascal Hens (Team-Kapitän HSV Hamburg): „Wir sind natürlich enttäuscht, dass wir unser Spiel heute nicht so durchziehen konnten, wie wir wollten. Unser Spiel war zu fehlerhaft. Es ist bitter, dass wir uns durch dieses Spiel um eine große Chance gebracht haben.
(Quelle: http://www.hsvhandball.com/de/…ews/news/artikel/7994/20/)
in HH ist halt jede Position doppelt besetzt