Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel der Saison 2010/2011

• Zitat

Original von Lelle1605
    Hoffe mal auf eine Klatsche der Löwen in Barcelona. Ob dann auch Gudmundsson gefeuert wird !?

Solche unsportlichen Kommentare liebe ich ja so!
    Genau wegen Typen wie dir freut mich der Sieg gestern doppelt!

Sorry für Offtopic.

• Tut mir leid, aber auch für mich ist (wie ojessen sagte) das dort ein Kindergarten...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wirklich schwer sich bei dieser Umfrage für einen zu entscheiden. Man kann nur ein paar ausschließen, aber Tominec, Roth, Schwalb und Carlen z.B. könnte es treffen.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Schnelle Mitte
    Nach diesem Wochenende wird was passieren...

In Bezug auf Liljestrand oder generell, was Trainerentlassungen angeht?

Schwalb wird nicht entlassen denke ich, selbst wenn es im Januar abzusehen wäre, dass man wieder nicht Meister werden können sollte. Schwalb ist doch mehr oder weniger designierter Nachfolger von Brand (wenn man der Gerüchteküche glauben darf) und da macht sich eine Entlassung im Lebenslauf und als Abschlusszeugnis seines bisherigen Arbeitgebers nicht so wirklich gut. Zudem ist die Planung beim HSV Hamburg mittlerweile auf die Zeit nach Schwalb ausgerichtet. Egal ob mit Carlen, Duishebajev, Gislason oder Petkovic (in alphabetischer Reihenfolge, keine Präferenz... :D). Da macht es wenig Sinn, einen Interimstrainer zu installieren, der erstens kaum an die Mannschaft herankommen wird, wenn er von außen kommt, oder der eh schon mit der Mannschaft zusammen arbeitet, wenn er aus den Reihen des HSV Hamburg kommt.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Und was wird passieren? Ich will dann noch ne Wette bei meinem Buchmacher platzieren. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

In Bezug auf Liljestrand oder generell, was Trainerentlassungen angeht?

Schwalb wird nicht entlassen denke ich, ... Egal ob mit Carlen, Duishebajev, Gislason oder Petkovic (in alphabetischer Reihenfolge, keine Präferenz... :D). Da macht es wenig Sinn, einen Interimstrainer zu installieren, der erstens kaum an die Mannschaft herankommen wird, wenn er von außen kommt, oder der eh schon mit der Mannschaft zusammen arbeitet, wenn er aus den Reihen des HSV Hamburg kommt.

Für Schwalb würd ich die Hand nicht ins Feuer legen, besser gesagt für Rudolph. Ich denke mal, dass Carlén derzeit in FL auf der Rasierklinge tanzt, da kann sich so eine Entscheidung, wie sie die HSV-Führung getroffen hat, mal schnell beschleunigen. Schwalb könnte eher als geplant auf den Geschäftsführerposten wechseln, Carlén früher kommen und Lindgren wär in Flensburg dann auch schneller engagiert. Und alle hätten dabei ihr Gesicht gewahrt. Dass Schwalb BT wird möge der DHB trotz meiner Ignoranz der Nati gegenüber verhindern.

Schön find ich allerdings die Träumerein über Gislason. Zwar denk ich der Einzige, der den HSV Handball wirklich mal einen echten Titel bringen könnte, aber ein Typ wie Gislason in einer Gemeinschaft mit Rudolph, Fitzek, Schmäschke, Schwalb und Hoffmärchen, da müßte der Boss wohl seine Firmen komplett verkaufen, um Alfred das einigermaßen adäquat zu vergüten. Ähnliches gilt für Dushebajew.

Einmal editiert, zuletzt von Brooks ()

• Wenn sich in Wetzlar in der 2. Halbzeit ergebnistechnisch nichts ändert, könntest du bereits heute Abend recht haben :)

• Zitat

Original von Arcosh
    Sportlich gesehen schon, aber kann man sich in Wetzlar den Trainerwechsel finanziell erlauben?

Die Frage ist doch, was Wetzlar teurer zu stehen kommt, ein Trainerwechsel oder ein möglicher Abstieg. Wobei ich Roth eigentlich für einen guten Trainer halte, der die Mannschaft auch in der Klasse halten kann.

Wetzlar muss allerdings aufpassen, dass sie nicht frühzeitig in der Saison den ANschluss verlieren.

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• ... nicht in Berlin .... ;) :lol:

Dagur Sigudsson verlängert um zwei Jahre.

Zum thread:
    Ich tippe ganz langweilig auf Wetzlar, denn die HSG ist mit der aktuellen Heimpleite gegen Friesenheim die größte Enttäuschung bislang.

Melsungen wird sich vermutlich bald fangen, wenn die vielen (guten) Neuen ins Laufen kommen. Lübbecke hat das verflixte 2. Jahr in der 1.BuLi und kurz vor Saisonstart mit Jurecki einen extrem wichtigen Spieler verloren - nicht des Trainers Schuld.

Es könnte natürlich auch sein, dass man in HH oder Flensburg merkt, dass das eine knifflige Sache ist, mit einem Trainer zu arbeiten, der definitiv nach Saisonende gehen wird. Aber ich erwarte, dass die das erstmal durchziehen.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von FuexxeFan3

Es könnte natürlich auch sein, dass man in HH oder Flensburg merkt, dass das eine knifflige Sache ist, mit einem Trainer zu arbeiten, der definitiv nach Saisonende gehen wird. Aber ich erwarte, dass die das erstmal durchziehen.

In HH mag es ja definitiv sein, in FL gibrt es bis dato doch nur meinungen von dem von mir so geschätztem Boulevard..... ;)