Nee, Groetzki hat nur im Gegensatz zu Gensheimer nicht so den Drang, noch mehr Titel zu gewinnen in den nächsten Jahren.
Vertragsverlängerung II
-
-
Und 3 Jahre mehr Zeit
-
-
-
Jo, Kader 2. Liga sieht ganz klar nach Anstreben des direkten Wiederaufstieg aus (falls Lübbecke denn absteigen sollte)
Aber so richtig Perspektive hat das Ganze ja nicht, eine große 'Idee'/Vision' kann ich da nicht entdecken....(okay, gilt auch für andere Vereine)
-
-
Jo, Kader 2. Liga sieht ganz klar nach Anstreben des direkten Wiederaufstieg aus (falls Lübbecke denn absteigen sollte)
Aber so richtig Perspektive hat das Ganze ja nicht, eine große 'Idee'/Vision' kann ich da nicht entdecken....(okay, gilt auch für andere Vereine)
Handelt sich um Spieler Ü 30 - wo sollen die sonst hin, abgesehen vom Torhüter?
-
Naja, Blazicko und Remer sind unsere Urgesteine, Leistungs- und Einsatzmäßig passt es da auch noch, also wieso nicht. Das man einen guten Abwehrspieler braucht haben wir in der ersten Saisonhälfte gesehen, also wieso nicht gleich Grabarczyk behalten der das Umfeld kennt, so ist der Umbruch nicht so groß. Und Bechtloff spielt auch nicht gerade schlecht. Für die nächste (vermutlich Zweitliga-) Saison sieht das schon mal nicht schlecht aus, dazu ein paar junge deutsche Spieler. Sieht doch wesentlich besser aus als diese Saison.
Interessant wird auch ob Ante Kaleb tatsächlich kommt (was ich mir in der zweiten Liga nicht wirklich vorstellen kann) ob und man Borozan halten kann (was ich mir in der zweiten Liga nicht wirklich vorstellen kann) oder einen guten anderen Shooter bekommt. -
-
Naja, Blazicko und Remer sind unsere Urgesteine, Leistungs- und Einsatzmäßig passt es da auch noch, also wieso nicht. Das man einen guten Abwehrspieler braucht haben wir in der ersten Saisonhälfte gesehen, also wieso nicht gleich Grabarczyk behalten der das Umfeld kennt, so ist der Umbruch nicht so groß. Und Bechtloff spielt auch nicht gerade schlecht. Für die nächste (vermutlich Zweitliga-) Saison sieht das schon mal nicht schlecht aus, dazu ein paar junge deutsche Spieler. Sieht doch wesentlich besser aus als diese Saison.
Interessant wird auch ob Ante Kaleb tatsächlich kommt (was ich mir in der zweiten Liga nicht wirklich vorstellen kann) ob und man Borozan halten kann (was ich mir in der zweiten Liga nicht wirklich vorstellen kann) oder einen guten anderen Shooter bekommt.Wenn Borozan bereits festgestellt hat, wie liebens- und lebenswert OWL doch ist, würde mir glatt `ne Alternative für ihn einfallen. Habe aber keine Ahnung, ob man bei dem Verein ( nein, nicht GWD ) schon mal in die Richtung gedacht hat.
Ein Bild, welches Ziele der TuS im Falle eines Abstieges anstreben würde, ergibt sich für mich noch nicht klar, wobei ich Zeterman allerdings noch nie, abgesehen von einigen wenigen Szenen, spielen gesehen habe und ihn daher auch nicht einschätzen kann.
-
Die guten Nachrichten reißen nicht ab. Auch der Abwehrchef bleibt.
Guardiola verlängert bei den Löwen auch bis 2020. olé! In der Mannschaft scheint es echt zu stimmen. Auch in der Beziehung Mannschaft Trainer. Konstante Löwen. Großartig,
Rhein-Neckar L鰓en verl鋘gern mit Abwehrchef
2020 kommt dann wohl der Riesenumbruch.
-
-
Nächste Saison gibt es 2mal Guardiola/Guardiola auf der Platte....könnte spannend werden
-
Dass Guardiola nun auch verlängert hat ist eine sehr gute Nachricht für die Löwen. Freut mich außerordentlich!
2020 kommt dann wohl der Riesenumbruch.
Was ist für dich ein Riesenumbruch? Vier Spielerverträge laufen bis 2020: Schmid, Guardiola, Groetzki, Mensah. Schmid wäre dann bei Vertragsende 36, Guardiola 35, Groetzki 30 und Mensah 28. Wenn alle vier gehen wäre das sicher heftig, aber Groetzki könnte durchaus noch eine Weile weiter bei den Löwen spielen, und Mensah wäre mit 28 ja nun auch noch lange kein Oldie. Bis 2020 ist noch eine Weile hin. Da kann man sich noch rechtzeitig um eine Nachfolgeplanung kümmern. Das sehe ich derzeit noch recht entspannt. -
-
guardiola ist als Abwehrchef auch noch bis 38 gut. Mir scheint, dass der eine nicht unwichtige Rolle im Gefüge einnimmt.
-
Da haben die Löwen einen richtig guten Job gemacht. Der Kern der Mannschaft bleibt langfristig zusammen und man wird dann die nächsten Jahre weiter um die Meisterschaft mitspielen. Wenn man nun noch Etwas in der Breite macht, kann man auch wieder in Richtung CL FInal Four schielen.
-
-
Dener Jaanimaa bekommt beim THW einen neuen Vertrag für die nächste Saison!
Alfred sagt, Dener habe sich schnell eingefunden und der THW will mit fünf Linkshändern in die neue Saison gehen.
-
Habe ihn leider nur ein paar Mal spielen sehen, aber das sah meist nicht so schlecht aus. Bei der Verletzten Seuche, die der THW diese Saison hatte, kann ich die Verlängerung nachvollziehen. Ansonsten hätte es sicher auch einige andere Interessenten in der Buli gegeben.
-
-
Aber woher kommt diese Info?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Aber woher kommt diese Info?
-
-
Der VFL Gummersbach verlängert den Vertrag mit Nationaltorhüter Carsten Lichtlein bis 2020!
Damit bleibt der bereits 35 Jährige aber dennoch von den RNL und der SG stark umworbene Torhüter dem Vfl langfristig erhalten.
-
Der TVB hat vor dem Spiel die Vertragsverlänger mit Jogi Bitter um ein Jahr bekanntgegeben.
Bombennachricht für alle TVB-Fans, bin sehr froh dass das geklappt hat
-
-
Jacob Heinl laut Sport1.de mit einer Vertragsverlängerung 2017
-
Und Kozina wohl für ein Jahr nach Berlin
-