Vertragsverlängerung II

  • OIM muss erstmal wieder "sein" Level erreichen .


    Smits hat in den letzten Monaten mehr als geliefert und ehrlich gesagt hat er mir noch besser gefallen als OIM zu seinen besten Zeiten .

    Kay ist ein super Handballer und ich bin echt traurig das er geht, aber OIM kann Spiele alleine gewinnen, kreiert wahnsinnig viel auf eigene Faust und das Kreisläuferspiel, die Crunchtime Qualität und das Verständnis mit Gisli suchen seines gleichen.

    Kay ist da deutlich mehr auf Hilfe angewiesen. Trotzdem wie gesagt Toptyp und echt schade das er geht.

  • Bei aller Wertschätzung, OIM ist noch mal ein Regal höher, m.E. und wenn man nicht nur auf die Tore schaut.

    Ich halte OIM auch für den kompletteren Handballer. Kay aus der Kiste ist aber in der Form der letzten Monate der abschlussstärkere Spieler.

  • Kay ist ein super Handballer und ich bin echt traurig das er geht, aber OIM kann Spiele alleine gewinnen, kreiert wahnsinnig viel auf eigene Faust und das Kreisläuferspiel, die Crunchtime Qualität und das Verständnis mit Gisli suchen seines gleichen.

    Kay ist da deutlich mehr auf Hilfe angewiesen. Trotzdem wie gesagt Toptyp und echt schade das er geht.

    Wer hat das wichtigste Spiel der Saison ( Rückspiel Plock ) entschieden ?


    Wer hat 10 Treffer vs Kiel DHB Pokal geworfen ?


    Smits war in der Rückrunde überragend , vor allem wenn man bedenkt , dass er eig keine Pause bekommen hat.

    Vergleiche das mal z.b. mit Reinkind von Kiel ( ähnliches Pensum ) --> Unterschied Tag & Nacht

  • Warum soll man das mit Reinkind vergleichen? - Es geht um den "Vergleich" mit OIM.


    Sehe es wir @T1


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Völliger Kokolores der Vergleich mit Reinkind.

    Reinkind hat seit 3 Spielzeiten die meisten Spiele/Saison, während Smits sich bis zur WM den Arsch breitsitzen musste, ehe er zeigen durfte, was er kann.

    Reinkind mag ja in der Spitzenleistung nicht der beste Handballer der Welt sein, aber er ist der VW Käfer untern den Handballern. (Auf Holz klopf)

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Habe tatsächlich überlegt ob ich die Spiele direkt als Einschränkung nenne 😂🤘

    Er hat absolute Top Leistungen gebracht (zum Glück). Wie gesagt er spielt klasse, aber er ist mMn etwas schwächer im Entscheidungsverhalten und OIM ist vllt der beste RR im Kleingruppenspiel mit Kreis und Außen.

    Reinkind passt für mich gar nicht dazu, ist einfach ein ganz anderer Spielertyp.

  • Im Rahmen der Meisterfeier wurde gestern auch die Vertragsverlängerung von Eric Johansson bis 2028 verkündet


    Auf der HP ist noch nicht zu sehen

  • Shootingstar Eric Johansson bleibt bis 2028 beim THW Kiel
    Der THW Kiel bindet einen der begehrtesten Spieler Handball-Europas bis 2028 an sich und stellt langfristig die Weichen für eine gemeinsame Zukunft.…
    www.kn-online.de


    Leider hinter der Bezahlschränke, aber immerhin die Meldung:

    Shootingstar Eric Johansson bleibt bis 2028 beim THW Kiel

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Einmal editiert, zuletzt von Valter ()

  • Herzlichen Glückwunsch an beide Seiten. Das passt einfach. Berlin war für ihn gepaart mit mehreren Verletzungen eine Saison zu früh.


    Ich bin so beeindruckt wieviel Prokop aus ihm rausholen kann, aber auch davon zu sehen, dass er voller Selbstvertrauen in einer ganz anderen Liga spielt

  • Herzlichen Glückwunsch an beide Seiten. Das passt einfach. Berlin war für ihn gepaart mit mehreren Verletzungen eine Saison zu früh.


    Ich bin so beeindruckt wieviel Prokop aus ihm rausholen kann, aber auch davon zu sehen, dass er voller Selbstvertrauen in einer ganz anderen Liga spielt

    In der Nationalmannschaft dürfte CP leider nicht länger. Seine Arbeit in Leipzig und Hannover spricht für ihn.


    Mal sehen, wen wir aus Hannover als bei der EM24 sehen.

  • Oha. Ich dachte das Fass Nationalmannschaft und Prokop sei endlich zu.


    Da es jetzt in diesem Zusammenhang wieder im Raum steht: es gibt Trainer, bei denen ich es für Diskussions würdig halte, ob sie besser für Vereine oder Nationalmannschaften geeignet sind. Prokop fällt ja schon ein Stück weit in die Kategorie 'Notebook Trainer' der akribisch plant und ausarbeitet. Vielleicht sind die Nati Lehrgänge auch einfach zu kurz um seine Inhalte zu vermitteln.


    Ich würde mir für die Em Fischer, Uscins und Michalzik wünschen. Sie sind eine eingespielte Achse ohne Allüren und noch hungrig...

  • Freddy Simak verlängert bis 2026 in Lemgo.


    Finde ich gut!

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Anzeige