Vertragsverlängerung II

  • Vielleicht weiß ja auch die SG, was sie an ihm hat? Vielleicht ist Co in FL besser, als Chef z. B. in Melsungen ;)


    Für mich ein weiteres Zeichen, dass die SG den Kolstad Schock überwunden hat und weiter kontinuierlich arbeitet um wieder ganz Oben mitzuspielen. Dazu fehlt allerdings noch ein Baustein aus DK.....

    Nun....das die SG das weiß oder denkt es zu wissen, war doch jetzt eher bekannt oder? Ich glaube seitens Flensburg hätte man zeitgleich mit Machulla mit ihm verlängert, aber der gute Mann selbst hat sich da ein bisschen länger geziert.


    Kann ich auch an sich verstehen, wenn er höhere Ambitionen hat, aber vermutlich war Holland keine realistische Option. Da hätte ich mir ihn gut vorstellen können.

  • Vielleicht hört Maik auch früher auf und Mark übernimmt?

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Hat vielleicht auch persönliche Gründe, dass er 1. abwägt und abwartet, um dann 2. bei der SG zu verlängern.

    Manchmal hat man die Taube schon in der Hand, zumindest für eine Zeit.

    Für die SG ist diese Verlängerung für die Kontinuität wichtig und gut. :thumbup: <3

  • Viggo Kristjansson verlängert bis 2027 in Leipzig. Die Isländer fühlen sich wohl in Mitteldeutschland. :hi:

    Glückwunsch! Absolut verständlich: Mitteldeutschland hat viel zu bieten und holt sportlich immer mehr auf. Leipzig sollte man unbedingt im Auge behalten!

  • Noah Beyer verlängert beim BHC vorzeitig bis 2026. Das ist schon echt stark, vorallem hat er so viel Potential das er m.E schon auch für "höheres" berufen wäre :thumbup:

  • Lassen hat in Hamburg bis 2026 verlängert.

    Den fand ich interessant. Soll ja auch andere Vereine geben, die Bedarf an RR haben.


    Zumindest klebt jetzt ein teureres Preisschild dran


    Lassen wir ihn in Hamburg 😂

  • Das ist sehr erstaunlich, denn die Hamburger Führung hat bisher immer gemeint, dass sie davon ausgeht, dass sie Lassen nicht werden halten können.

  • Das ist sehr erstaunlich, denn die Hamburger Führung hat bisher immer gemeint, dass sie davon ausgeht, dass sie Lassen nicht werden halten können.

    Vernutlich haben während seiner Verletzung weniger Vereine Interesse gezeigt, so dass Hamburg eine aussichtsreiche Verhandlungsposition hatte.

  • Vielleicht sieht er eine gute Perspektive in Hamburg?

    Dass die Chance auf internationale Ebene zu spielen so schnell da sein würde, wer hätte das vor der Saison gedacht (nicht gehofft;)) :respekt:

    Das stärkt dann auch die Verhandlungsposition

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Lassen hat in Hamburg bis 2026 verlängert.

    Als das gestern vor dem Spiel verkündet wurde, brandete großer Jubel auf. Mit der Verlängerung war nicht wirklich zu rechnen, umso schöner, dass Lassen sich jetzt bis 2026 an den HSVH gebunden hat.

    Wenn die Neuzugänge Severec und Ilic ähnlich gut einschlagen sollten, bin ich im Hinblick auf die nächste Saison sehr hoffnungsfroh.

  • Von den Grobschnittern Schimmelbauer und Theilinger trennt man sich, während man mit Lassen verlängert. Die neuen stehen auch für handballerische Skills. Ich denke, der Spielkultur beim HSV tut es gut.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • In der Bild steht, dass letztlich seine Ehefrau und sein Sohn ausschlaggebend waren. Die wollen in Hamburg bleiben. Die Perspektiven mit dem Verein erscheinen ihm wohl auch sehr gut zu sein. Berater und Verein haben aus irgendwelchen Gründen heraus darauf gedrängt, dass jetzt schon eine Entscheidung getroffen wird, und nicht erst im Winter. Und ein wenig mehr Gehalt ist wohl auch hinzugekommen.

  • In der Bild steht, dass letztlich seine Ehefrau und sein Sohn ausschlaggebend waren. Die wollen in Hamburg bleiben. Die Perspektiven mit dem Verein erscheinen ihm wohl auch sehr gut zu sein. Berater und Verein haben aus irgendwelchen Gründen heraus darauf gedrängt, dass jetzt schon eine Entscheidung getroffen wird, und nicht erst im Winter. Und ein wenig mehr Gehalt ist wohl auch hinzugekommen.

    Wünsche weiterhin viel Freude mit dem Spieler, hoffentlich demnächst auch international.

  • https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-152226.htm


    Seltsames Statement von Christophersen: "Sein großes Potenzial ist unumstritten und ich bin mir sicher, dass er bei gleichbleibender Arbeitsmoral eine große Zukunft vor sich hat."

    Warum seltsam? Wer es mit 21 in der Bundesliga und schon in die NM geschafft hat, wird wohl recht ehrgeizig und zielstrebig sein, viel trainieren und sich verbessern wollen. Weltklasse wird man (oder 99,999%) halt nicht durch Rumpimmeln ;) Andere Spieler in der Altersklasse sind da ja auch gerne mal anders in Erscheinung getreten (bspw. Party-Pekeler in seiner ersten Kieler Zeit).

  • https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-152226.htm


    Seltsames Statement von Christophersen: "Sein großes Potenzial ist unumstritten und ich bin mir sicher, dass er bei gleichbleibender Arbeitsmoral eine große Zukunft vor sich hat."

    Ja, das klingt etwas merkwürdig. Er lässt da Zweifel durchblicken, die irgendwo ihren Grund haben müssen. Ich würge einem Spieler, mit dem ich verlängere, nicht gleich einen rein. Über so eine Formulierung denkt man ja auch nach, bevor man sie veröffentlicht.

Anzeige