Wechselgerüchte XVIII

• Der Bus wurde bereits abgesagt und ist längst umgekehrt... ;)
    Vorsichtig sollte der Storm trotzdem fahren...
    Der Besenwagen ist unterwegs um die Reste wegzufegen aus Dormagen und Ahlen.... :hi:

• Das Thema scheint immer noch nicht klar zu sein... Zitat vom 28. Januar: Thielmann abschließend: "Nächste Woche wissen wir mehr."
    Falls man mehr weiß ist zumindest nichts nach Außen gedrungen :) Spricht vielleicht auch dafür, daß man noch mit Melsungen im Gespräch ist.

• Falls man mehr weiß ist zumindest nichts nach Außen gedrungen :) Spricht vielleicht auch dafür, daß man noch mit Melsungen im Gespräch ist.

Ja das ist schon alles dubios... man hört so gar nix...
    Ich bin echt mal gespannt...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• HBL präsentiert:

UNTER GEIERN

;)

Okay, okay jedem Einzelnen des DHC sei ein neur Job natürlich gegönnt und nur wünschenswert. Viel mir nur so ganz spontan als erstes ein, als ich es gelesen hatte.... ;)

• Da die meisten hier ja eh der Meinung sind das der DHC keine bundesligataugliche Truppe hat(te) werden die meisten wohl eher bei Zweitligisten oder tiefer landen. Mir fallen spontan eh nur 2-3 Spieler ein die möglicherweise für einen Erstligisten interessant sein könnten.

• Nun sind ja auf einmal viele Spieler aus Dormagen auf dem Markt...
    Wer könnte dnen wo unterkommen?!

Holst könnte ich mir gut in Flensburg vorstellen. Nach dem Ausfall von Mogensen wird nicht nur ein Back-up für Anders Eggert gesucht, sondern auch auf RM fehlt ein Back-up für Szilagyi. Holst passt also perfekt vom Profil. Ebenso könnten Nippes und Wernig für einige Vereine wie Magdeburg und Gummersbach interessant sein.

• der Zeitpunkt ist ja auch denkbar ungünstig... der eine oder andere Verein hat schließlich gerade neue Spieler verpflichtet, wie der DHC ja auch noch ;)
    Ich wüßte jetzt für Wetzlar beispielsweise auch nicht, wo man noch unbedingt einen Spieler bräuchte. Für die Rückrunde braucht man hier jedenfalls nicht mehr zwingend Spieler

• Tja, wer könnte für andere Bundesligisten interessant sein?

Daniel Wernig könnte ein kommender Nationalspieler auf Rechtsaußen werden und ist erst 22 Jahre alt, Max Holst (21) auf RM und LA könnte für den einen oder anderen interssant sein, sicher auch die Halbrechten Hannes Lindt und Kristian Nippes, Islands WM-Teilnehmer Sigurbergur Sveinsson (RL) und vor Allem Frankreichs Jungnationalspieler Kentin Mahé (19, RM), an dem schon einige Bundesligisten dran sein sollen. Und der Junge kommt noch aus unserer eigenen Jugend... :/:

Als Ergänzungsspieler könnten alle für den einen oder anderen Bundesligisten interessant sein.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Als Ergänzungsspieler könnten alle für den einen oder anderen Bundesligisten interessant sein.

Damit sie sich dann richtig toll weiter entwickeln können auf der Ersatzbank..... :rolleyes:

• Schauen wir mal - im Unterhaus ist die Saison von Hauen und Stechen und da gibt es einige Vereine, die derzeit noch den eigenen Ansprüchen hinterherhinken.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wenn Gummersbach nicht selber dauerpleite wäre, könnt ich mir vorstellen, daß sie an einem Rückraum-Linkshänder Interesse hätten, damit Pfahl mal etwas Pausen bekommt.

Auf der anderen Seite hätte auch der THW Bedarf, wenn Andersson tatsächlich noch länger ausfallen sollte. Der Lindt hat doch mit Reichmann in Magdeburg schon zusammengespielt. So ein halbes Jahr in Kiel macht sich doch nicht schlecht in der Vita. ;)

• VfL lt. Express an Niko Weber interssiert.

In Gummersbach hat man sich
    entschieden, will teure Stars wie Igor Anic von der Lohnliste bekommen.
    Keeper Goran Stojanovic geht schon im Sommer. Sein Nachfolger könnte
    auch jung und deutsch sein: Mit Wetzlars Niko Weber ist man in Kontakt.

http://www.express.de/sport/ha…5868/7163712/-/index.html

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Na dann hab ich ja doch noch Hoffnung Karabatic in Melsungen zu sehen :jump:

• Hehehe
    is gut as Zeug :bier:

• VfL lt. Express an Niko Weber interssiert.

In Gummersbach hat man sich
    entschieden, will teure Stars wie Igor Anic von der Lohnliste bekommen.
    Keeper Goran Stojanovic geht schon im Sommer. Sein Nachfolger könnte
    auch jung und deutsch sein: Mit Wetzlars Niko Weber ist man in Kontakt.

http://www.express.de/sport/ha…5868/7163712/-/index.html

Da sagt er er wolle in Wetzlar bleiben, man habe ihm nur letztes Jahr bei dem MT Angebot kein Gegenangebot gemacht und dann wird jetzt noch parallel mit dem VfL verhandelt?!

Verrückte Welt, ich gebs irgendetwas verstehen zu wollen.

Oder heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass man in Wetzlar bereits einen Ersatz für Weber verpflichtet hat und er damit raus ist?

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• aus der Rhein-Neckar Zeitung von heute

...Und Szmal? Was, wenn der Torhüter, der Welt-Handballer von 2009, ausfällt?

Sonderlich optimistisch wirkte der Hexer gestern nicht: „Es könnte
    sich um einen Einriss im Meniskus handeln“, pustete Szmal tief durch,
    „da müssen wir abwarten.“

Ersetzt werden könnte der Pole durch Chrischa Hannawald, den
    Torwart-Rentner, der erst kürzlich Henning Fritz vertrat.
    „Spielberechtigt wäre Chrischa nach wie vor“, verrät Storm. Aber auch
    eine Dauerlösung? Eher nicht. Storm weiß das. Und er hält die Augen
    offen. Ist etwa ein sofortiger Wechsel von Niklas Landin, der bereits ab
    2012 bei den Löwen unter Vertrag steht, ein Thema? „Gute Idee“, grinst
    der Manager, „aber in meinem Budget ist Landin noch nicht vorgesehen.“

Und falls Hauptsponsor Jesper Nielsen, der Landin so früh als möglich
    ins Löwengehege holen will – die RNZ berichtete bereits – seine prall
    gefüllte Schmuckschatulle mal wieder außerplanmäßig öffnet? „Dann wäre
    das eine gute Sache, die uns sportlich weiterbringen würde“, betont
    Storm....
    http://www.rhein-neckar-loewen…/medienkaefig/detail/1711

Anzeige