Also der alte Fritz nach Gummersbach und Robert G. dazu, dass wäre kein schlechter Deal...warum nicht?

Wechselgerüchte XVIII
- Lord Vader
- Geschlossen
-
-
Das wäre doch mal ne Möglichkeit für Axel Geerken einen wirklich guten Torhüter zu bekommen. In seinem Alter kann Fritze ja nicht mehr soo viel Geld verlangen. Zur Not muss man halt Somic UND Rezar verkaufen und nen Nachwuchs-Torhüter als zweiten Mann aufstellen. Das wäre immernoch Welten besser als momentan.
Gunnarsson wäre wohl zu teuer^^
Ob der alte Fritz seine Karriere wirklich in der zweiten Liga beenden möchte?Diddi: Du hast ja nicht unrecht. Deshalb sagte ich ja, daß beide nicht ganz schuldlos daran sind, daß es nicht gepasst hat. THW UND Dragicevic.
ALF: Danke für die atemberaubende Argumentation. Jetzt hab ich's verstanden.
Im übrigen, ich sitze schon.
-
Iker Romero könnte der Türöffner für den nächsten Spanien-Star sein.Füchse suchen Petersson-Nachfolger.
http://www.bz-berlin.de/sport/fuechse -
Iker Romero könnte der Türöffner für den nächsten Spanien-Star sein.Füchse suchen Petersson-Nachfolger.
http://www.bz-berlin.de/sport/fuechseWenn ich das schon lese:
ZitatWer beerbt Alexander Petersson? Der beste Linkshänder der Liga wechselt bekanntlich nach der Saison zu den Rhein-Neckar Löwen
dann weiß ich was ich von dem Artikel zu halten habe. -
Wenn ich das schon lese:
dann weiß ich was ich von dem Artikel zu halten habe.das war exakt mein gedanke
wobei die füchse natürlich stark aufspielen und es für mich auch interessant wäre, mehr spanier in deutschland zu sehen
-
... und es für mich auch interessant wäre, mehr spanier in deutschland zu sehen
Irgendwie haben sich die Spanier in der HBL bis jetzt nicht so wirklich durchsetzen können. Bleibt auch die Frage, ob wirklich Spanier gemeint sind wie z.B. Iker Romero oder eher Spieler anderer Nationalitäten aus der spanischen Liga?
-
Die Bild Hamburg schreibt heute, dass der HSV in Kontakt mit Krzysztof Lijewski und Mannheim steht.
Angeblich sollen die Löwen in Geldnöten sein und Lijewskis Gehalt nur bis Jahresende gesichert sein.
Da man noch nicht weiß, wie sich die Verletzung bei Carlen entwickelt und Pfahl erst Vertrag ab 2013 hat, soll Lijewski möglicherweise seinen Bruder beerben.
-
Angeblich sollen die Löwen in Geldnöten sein und Lijewskis Gehalt nur bis Jahresende gesichert sein.
Hat Lijewski nicht ohnehin schon vor Saisonbeginn auf einen deutlichen Teil seines Gehalts verzichtet? -
Hat Lijewski nicht ohnehin schon vor Saisonbeginn auf einen deutlichen Teil seines Gehalts verzichtet?Weiß ich nicht, die Bild schreibt, dass er in Mannheim doppelt so viel verdient, wie in Hamburg.
-
Alles schreit danach, den Vertrag mit Petersson und den Löwen aufzulösen und Petersson in Berlin zu behalten. Würde ne Menge Umzugskosten einsparen...
-
Weiß ich nicht, die Bild schreibt, dass er in Mannheim doppelt so viel verdient, wie in Hamburg.
Hieß es nicht, daß lediglich das Angebot, welches ihm zum Wechsel doppelt so hoch wie das Hamburger Angebot war, welches aber anschließend um den Nielsen-Anteil gekürzt wurde, weil Lijewski sich nicht wie ihm angetragen wurde nach Kopenhagen schieben lassen wollte?
Demnach spielt er momentan für annähernd das gleiche Geld in Mannheim, wie er es in Hamburg auch erhalten hätte.Das schreit ja nach "verlorener Sohn"-Titelstories in Hamburg.
-
Und am Ende zahlt HH dann eine Ablöse oder wie ?
-
Das schreit ja nach "verlorener Sohn"-Titelstories in Hamburg.
Genau! Zumal Schwalbe Zloty ja quasi als seinen Ziehsohn betrachtet hat (weil er ihn vom Juniorenalter aus entwickelt hat; und weil er auch auf RR gespielt hat und so...).
-
Tobias Reichmann wechselt vermutlich nach dieser Saison vom THW Kiel zum TuS N.-Lübbecke. Denke,dass er dem TuS auf Rechtsaußen weiterhelfen wird.
-
Tobias Reichmann wechselt vermutlich nach dieser Saison vom THW Kiel zum TuS N.-Lübbecke. Denke,dass er dem TuS auf Rechtsaußen weiterhelfen wird.
Interessant, dann könnte sich die Theorie bestätigen, dass Zeitz nächste Saison als 2. RA in die Saison geht.
-
Wäre eine super Verpflichtung für den TuS und ich muss sagen den Jungen hatte ich schon länger im Blick. Also wollen wir mal hoffen, dass dieses Gerücht bald keins mehr ist sondern eine Tatsache.
-
@ Lelle1605
Gibt es da eine Quelle oder woher hast du die Information ?
-
@ Lelle1605
Gibt es da eine Quelle oder woher hast du die Information ?
Steht in den Vorbericht der KN von heute. -
Quelle: Magdeburger Volksstimme, 19.12.2011, S. 15
ZitatAm Rande der Partie drang durch, dass der SCM möglicherweise zu Beginn der Woche eine Neuverpflichtung für den linken Rückraum bekanntgeben könnte. Über Namen oder Vertragsdetails schwieg sich Manager Marc Schmedt aus, "solange noch nicht alles in Sack und Tüten ist". Nach Volksstimme-Informationen soll ein etablierter deutscher Erstliga-Spieler bereits seine Zusage zum 1. Juli 2012 gegeben haben. Es wäre aber auch vorstellbar, dass man den "Wunschkandidaten" bereits zur Rückrunde loseisen kann.
Im SCM-Forum wird über verschiedene Namen spekuliert, aber keiner weiß wirklich etwas.
-
Deutsch, in der Liga etabliert, auslaufender Vertrag 2012. Da kommen eigentlich nur 2-3 Kandidaten in Frage, wenn man das Ganze noch auf RM erweitern würde. Auf RL gibt es da eigentlich nur einen Kandidaten, der in das beschriebene Profil passt.