UNFASSBAR
Herzliches Beileid den Familien
Bernd und Reiner RUHT IN FRIEDEN
Kondolenz-Thread Methe/Methe
-
-
Es ist einfach nur schrecklich, unfassbar und ein großer Schock!
Unser Beileid allen Angehörigen "unserer" Zwillinge!
-
-
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Mein herzliches Beileid den Freunden und vor allem den Familien der beiden.
-
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden! Der Unfall ist besonders tragisch, weil es auf dem Weg zum "Hobby" war. Sie haben sich so sehr für den Handball eingesetzt und nun wurde eine Fahrt zum Spiel zum Verhängnis. Ruhet in Frieden!
-
-
R. I. P.
Bernd und Reiner -
Bis zu diesem Zeitpunkt fehlen mir immer noch die Worte ... Ich kann mir eine Handballwelt ohne die Beiden einfach so gar nicht vorstellen. Gestern in der Ostseehalle hat man auch gespürt, wie groß der Schock bei allen Anwesenden ist, habe noch nie eine derartige Schweigeminute erlebt wie gestern.
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Bernd und Reiner Methe.
-
-
R.I.P. Methe/Methe ... habe den Unfall erst spät mitbekommen und bin immer noch entsetzt. Furchtbare Bilder, ein furchtbares Geschehen, furchtbare Konsequenzen.
Meine Gedanken gelten den Angehörigen der beiden! -
Mein Beileid an alle Angehörigen. Die beiden waren zwei meiner Lieblingschiedsrichter.
-
-
Mein herzliches Beileid für die Angehörigen und Freunde
-
Ich habe hier einen schönen Trauerspruch, der wie ich finde sehr gut auf die beiden paßt...
ZitatGanz still und leise, ohne ein Wort, gingt ihr von euren Lieben fort, ihr hab ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir euch niemals wiedersehen. Jede Zeit hat ihr Ende, jedes Ende seine Zeit.
Immer noch fassungslos, sind alle meine Gedanken bei den Familien ...
-
-
Mein Beileid gilt den Familien der Methes. Ein ganz schlimmer Vorfall, der den Handball ganz weit in den Hintergrund schiebt.
Unpassend für mich, dass Personen, die mit einer VIPER durch die Gegend donnern, jetzt von langsam fahren reden... Gänzlich unpassend, "reden ist Silber und Schweigen ist Gold" wäre in diesem Moment am passendsten gewesen.
-
Ruhet in Frieden....
mein Mitgefühl gilt den Familien... -
-
Da rückt der Sport in den Hintergrund - ein schwerer Schlag für den Handball und die Angehörigen.
Mein aufrichtiges Beileid
-
http://www.fuechse-berlin.de/o.red.c/news-1-1-1-2154.html - Treffende Worte von Bob Hanning
-
-
Kluge und bewegende Worte von Bob, die zum Nachdenken anregen sollten. Leider wird es anders kommen. Nach Zeit der kurzer Zeit der Zurückhaltung wird alles wieder beim alten sein. Das wurde uns im Fall von Robert Enke deutlich vor Augen geführt. Sollte ich mich täuschen, dann wäre das eine tolle Sache.
-
.
Mein herzliches Beileid für die Angehörigen.
-
-
Heute wurde zum Beispiel beim Zweitliga Spiel Auerbach vs. Zwickau (2. Damen-Bundesliga) nach der Würdigigung ihrer Verdienste eine Schweigeminute eingelegt und die war ganz anders, als alle anderen Schweigeminuten, die ich bisher erlebt habe. Man konnte die unglaubliche Fassungslosigkeit förmlich im Raum spüren, bei jedem einzelnen, der ca. 1200 Zuschauer!
Ich glaube, dass ich Ähnliches bereits erlebt habe, und zwar vor zweieinhalb Jahren bei unserem Heimspiel gegen Göppingen. Das war das erste Heimspiel, nachdem unser damaliger Spieler Sebastian Faißt plötzlich verstorben war. Beschreiben kann ich nicht, was einem dabei im Kopf vorgeht und das geht sicher allen so.
Ich habe die Methe-Brüder nicht persönlich gekannt, aber diejenigen Schiedsrichter, mit denen ich bisher gesprochen hatte, waren alle richtig sympathische und unterhaltsame Leute. Ich glaube, das war bei Bernd und Reiner Methe nicht anders. Ich wünsche ihren Familien und Angehörigen alles Gute und viel Kraft, das Ganze durchzustehen.
Gruß Flevo
-
Ich habe diese Nachricht am Freitag auch völlig geschockt im Videotext gelesen.
Am Samstag und Sonntag habe ich auch Handballspiele in SH als SR geleitet, und da sind die Mannschaften sogar auf uns beide zugekommen, ob wir eine Schweigeminute abhalten können, was wir natürlich auch gemacht haben.
Das ging allen in der Halle (im Bereich des HVSH) sehr nahe.
Ich wünsche den Familien alle Kraft dieser Erde und das wir alle diese sympathischen Sportsleute nie vergessen mögen
-
-
Immer noch unfassbar - man spürt noch immer so eine Ohnmacht.
Heute war die Trauerfeier für Reiner und Bernd Methe.
1200 Gäste erwiesen Ihnen die letzte EhreR.I.P
-
Ruhet in Frieden...
So traurig wie es ist, es scheint ein Fahrfehler gewesen zu sein...
Unfassbar... -