Wechselgerüchte XIX

  • Nach mehrjährigen Bemühungen der SG Flensburg um den talentierten schwedischen Mittelmann Jim Gottfridsson könnte sich ein Wechsel des 19-Jährigen von Ystads IF bereits zum Sommer anbahnen. Dies teilt das Aftonbladet mit. Gottfridsson, einer der großen Hoffnungsträger des zukünftigen schwedischen Handballs überhaupt, könnte den angeblich zu teuren Viktor Szilagyi beerben.


    Quelle:


    http://www.aftonbladet.se/spor…ndboll/article14663400.ab

  • Also ohne die Mopo jetzt als ernsthafte Quelle in Betracht zu ziehen, aber es kann ja eigentlich nicht der
    Anspruch der Hamburger sein, einen Spieler zu verpflichten, der den Ansprüchen des THW nicht genügt oder ?


    Vielleicht haben die Vereine hier unterschiedliche Ansichten?!


    Es könnte sein, dass Pfahl niemals aus Gummersbach weg geht, wenn er weiterhin glücklich verheiratet sein will. ;)


  • Vielleicht haben die Vereine hier unterschiedliche Ansichten?!


    Es könnte sein, dass Pfahl niemals aus Gummersbach weg geht, wenn er weiterhin glücklich verheiratet sein will. ;)

    das denke ich auch. jenny wird ihn "positiv" beeinflusst haben.


    ich hoffe, dass uns die pfahl´s noch lange in gummersbach erhalten bleiben werden.

  • Nun, dass Pfahl erst mal und vielleicht gar nicht zum HSV geht, liegt weniger an Pfahl oder dessen Frau sondern einzig am HSV, der auch die Vfl-deadline zu einem vorzeitigen Wechsel schon zur Saison 2012/13 verstreichen hat lassen.
    Warum? Nun, zum einen ergab sich mit Vujin eine höherklassige Alternative, da Alfred nicht so von ihm begeistert ist. Und zum anderen hofft der HSV auch noch auf einen anderen hochkarätigen Linkshänder/RR (aus dem aber nichts wird).

    Einmal editiert, zuletzt von David G. ()

  • Nun, dass Pfahl erst mal und vielleicht gar nicht zum HSV geht, liegt weniger an Pfahl oder dessen Frau sondern einzig am HSV, der auch die Vfl-deadline zu einem vorzeitigen Wechsel schon zur Saison 2012/13 verstreichen hat lassen.
    Warum? Nun, zum einen ergab sich mit Vujin eine höherklassige Alternative, da Alfred nicht so von ihm begeistert ist. Und zum anderen hofft der HSV auch noch auf einen anderen hochkarätigen Linkshänder/RR (aus dem aber nichts wird).


    Lazarov? ;)

  • Dabei meinte ich vornehmlich NICHT Lazarov, aber mindestens genauso gut.


    An die Atletico-Blase glaube ich ohnehin erst, wenn der spanische Baulöwe öffentlich erklärt, keine Lust mehr zu haben. Da kann der HSV nur reagieren. Hoffentlcih verzockt er sich da nicht und am Ende MUSS Schwalbe noch seinen Kumpel aus Melsungen installieren.

  • Dabei meinte ich vornehmlich NICHT Lazarov, aber mindestens genauso gut.


    Dann leg doch jetzt auch mal ein Ei, nachdem Du schon gegackert hast. ;) Wenn eh nichts draus wird, kannst Du ja auch sagen, wen der HSV gerne gehabt hätte. :cool:

  • alles reine Spekutionen,die Mopo ist natürlich nicht besser wie die Bild aber wenn da an der Geschichte in Madrid wirklich was dran ist
    dann wird es in der Handballgeschichte natürlich einen gewissen Erdrutsch geben denn da stehen mindestens 15/16 Spieler zur Disposition
    die alle einen neuen Arbeitgeber suchen

  • Wechseln die Zwillingsbrüder Gedeón (San Antonio / Kreis) und Isaias Guardiola (Atlético Madrid / RR) zu den Rehein-Neckar Löwen? Das behauptet zumindest die Rhein-Neckar Zeitung von heute.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • hier der Text zu den Zwillingen


    ...So viel zur Gegenwart, auch die Zukunft ist interessant. Nach Informationen dieser Zeitung ist nämlich das passiert, was die RNZ bereits vor ein paar Wochen andeutete: Die Löwen waren in der Liga ASOBAL auf Shoppingtour. Und das lohnte sich: Ein Kreisläufer und ein Halbrechter sollen sich für das badische Handball-Flaggschiff entschieden haben. Storm will sich dazu nicht äußern: „Kein Kommentar.“


    Aus gut unterrichteten Quellen ist jedoch zu vernehmen, dass es sich um zwei Handballer handelt, die zum erlauchten Kreis der spanischen Nationalmannschaft zählen. Gemeint sind die Zwillingsbrüder Gedeon und Isaias Guardiola. Gedeon rackert am Kreis und spielt derzeit noch in San Antonio, Isaias fühlt sich im rechten Rückraum am wohlsten und verdient bei Atletico Madrid sein Geld. Beide sind 27 Jahre alt, zwei Meter groß und echte Brocken....


    http://www.rhein-neckar-loewen…/medienkaefig/detail/2870

  • Laut Radio Berg hat der VfL Gummersbach vom slowakischen Meister einen jungen Kreisläufer für die nächsten 2 Jahre verpflichtet. (Name wurde genannt aber ist mit entfallen und keine Quelle im Netz bisher gefunden, daher noch für mich ein Gerücht). Anic wird den VfL wohl Richtung Frankreich dadurch verlassen.


    edit:
    im Forum von Tatra Presov ist die Rede, dass es Michal Kopčo ist, der zum VfL wechsel wird.

    Viele Grüße
    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster ()

  • Ohne das ich eine Print-Quelle nennen könnte, geistert das Gerücht in Lübbecke, Nicky Verjans könnte zweiter Rechtsaußen beim THW Kiel werden. Wie ist denn Kiel da bestückt kommende Saison, weil eigentlich würde ich das Gerücht als Unfug abtun :pillepalle:

  • Naja, Platz für einen RA hätten wir schon. Tobias Reichmann verläßt uns Richtung Wetzlar und als Backup für Christian Sprenger agiert schon jetzt eher Christian Zeitz. Das kann allerdings keine Lösung für die gesamte nächste Saison sein.

Anzeige