Aus dem Artikel:
ZitatSo seien noch 55.000 Euro Ablöse an den THW Kiel und 15.000 Euro an den Berater fällig.
Was hatte Patrail denn mit Kiel am Hut?
Aus dem Artikel:
ZitatSo seien noch 55.000 Euro Ablöse an den THW Kiel und 15.000 Euro an den Berater fällig.
ZitatAus dem Artikel:
Patrail hatte meines Wissens einen Vorvertrag mit dem THW. Damit er nach Lemgo wechseln durfte, musste dieser Vertrag mit dem THW gelöst werden.
Kristian "Nøller" Asmussen zum SCM.
Hm, dann würde ich mit meinem Tipp, dass Dario zum SCM zurückkehrt, daneben liegen..
Hallo,
in Balingen wird gerade spekuliert, wer den verletzten Matthias Puhle für diese Saison ersetzen wird.
Unbestätigten Gerüchten nach zu urteilen, wurde Niko Katsigiannis in Balingen beim Training gesichtet.
Was ist von ihm nach seiner verletzungsbedingten Auszeit zu halten?
vori zur winterpause weg?
quelle:
HSV Handball: Vori vorm Absprung | HSV-Handball - Hamburger Morgenpost
schon aufloesungserscheinungen bei den hamburgern?vori ist ja ein extrem wichtiger spieler
Gerüchte aus der Halle besagen, dass Melsungen an Michael Spatz vom TVG dran ist...
Quellen gibts natürlich keine offiziellen
Gerüchte aus der Halle besagen, dass Melsungen an Michael Spatz vom TVG dran ist...
Thx ... Bin mal gespannt...
Stand bei uns auch schon im Main-Echo. Aber naja mal schauen, ob da was dran ist. Er war auch schon mal besser, als diese Saison. Holst läuft ihm auch mittlerweile den Rang als 7-Meterschütze ab. Wäre trotzdem schade, wenn er den TVG nach einer langen Zeit verlassen würde. Hat sich hier glaube ich wohlgefühlt.
Ich hoffe persönlich auch das es nur ein Gerücht ist um den Preis für Savas zu drücken...
In der Hoffnung das er bleibt
Klasse, freue mich riesig auf ihn und hoffe, dass er an seine zeit vor seiner schlimmen Verletzungszeit anknüpfen kann!!!
Herzlich Willkommen in der Hölle Süd!!!
Mich wundert, dass die Zukunft von Morten Olsen hier noch kein Gesprächsthema ist. Der Abschied aus Hannover nach Auslaufen seines Vetrages im Sommer 2013 scheint fest zu stehen und angesichts seiner Entwicklung sollte er für viele Vereine interessant sein. Torgefährlicher Spielgestalter (78 Tore in 9 Bundesligaspielen) und sehr guter Siebenmeterschütze (27/29). Vielleicht ein Kandidat als Nachfolger von Kraus in Hamburg?
In der jetzigen Verfassung gibt es m.M.n. keinen besseren Spielmacher in der HBL. So wird er für Burgdorf nicht zu halten sein.
Dürfte auf jeden Fall für Kiel interessant werden, sollte Narcisse den Verein verlassen. Mit 28 im besten Alter, dazu kennt er die Liga bereits. Wäre die ideale Ergänzung zu Palmarsson.
In der jetzigen Verfassung gibt es m.M.n. keinen besseren Spielmacher in der HBL. So wird er für Burgdorf nicht zu halten sein.
Dürfte auf jeden Fall für Kiel interessant werden, sollte Narcisse den Verein verlassen. Mit 28 im besten Alter, dazu kennt er die Liga bereits. Wäre die ideale Ergänzung zu Palmarsson.
Volle Zustimmung.
Leider wird Paris als neuer Verein erwähnt.
Wenn Burgdorf wirklich verlängern könnte, wäre das ein weiterer Schritt Richtung Europa.
Schaun 'mer mal. In Burgdorf wird gottseidank ohne lautes Getöse gearbeitet...
Volle Zustimmung.
Leider wird Paris als neuer Verein erwähnt.
Wenn Burgdorf wirklich verlängern könnte, wäre das ein weiterer Schritt Richtung Europa.
Schaun 'mer mal. In Burgdorf wird gottseidank ohne lautes Getöse gearbeitet...
Aha! Olsen besser als Palmarsson, Jaszka, Narcisse, Mogensen... Kann ich eure Vereinsbrille auch mal haben?
Aha! Olsen besser als Palmarsson, Jaszka, Narcisse, Mogensen... Kann ich eure Vereinsbrille auch mal haben?
Er schrieb doch "In der jetzigen Verfassung"!
Besser bestimmt nicht, aber im Moment vielleicht gleichwertig.
Außerdem sind solche Bewertungen immer mit Vorsicht zu genießen, da diese Spielertypen alle recht unterschiedlich sind.
Vori vorzeitig vor dem Absprung.
Veszprem unterbreitet Ihm 4 Jahresvertrag.
In der heutigen Ausgabe des Hamburger Abendblatts heißt es:
ZitatEin Wechsel wäre im Winter möglich, weil Vori im Gegensatz zu seinen Kollegen nicht bereit sein soll, für die nächsten Monate Gehaltskürzungen von bis zu 20 Prozent hinzunehmen. Der Verein hatte die Mannschaft um diesen Schritt gebeten, um der Gefahr einer Insolvenz der Spielbetriebsgesellschaft vorzubeugen. Auch Vizekapitän Vori, heißt es aus Spielerkreisen, sei mit diesem vorübergehenden Verzicht einverstanden gewesen, dann sei jedoch die Offerte aus Veszprém gekommen. HSV-Präsident Matthias Rudolph will in den nächsten Tagen das Gespräch mit Vori suchen. "Wenn er gehen will, werden wir ihn nicht aufhalten. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass wir mit ihm über eine Vertragsverlängerung beim HSV reden." Rudolph äußert gewisses Verständnis für Voris Verhalten, schließlich gehe es in seinem Alter um den letzten lukrativen Vertrag. Dass Voris Weggang eine sportliche Schwächung darstellte, räumt Rudolph ein, "er ist für mich an guten Tagen weiter der beste Kreisläufer der Welt". Die Hoffnung, mit Voris Weggang mit einer Ablöse Kasse zu machen, hat der HSV-Präsident nicht: "Diese Zeiten sind im Handball vorbei. Heute sind die meisten Klubs froh, wenn sie ihre Spitzenverdiener von der Gehaltsliste kriegen."
Die Zeichen scheinen tatsächlich auf Abschied zu stehen. Sportlich, an seinen guten Tagen zumindest, sicher ein Verlust. Die Übertragung größerer Verantwortung zu Saisonbeginn hat er aber offenbar missverstanden. Rechtlich gesehen kann er natürlich darauf pochen, dass sein Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiter läuft. Ein gutes Vorbild für die Mannschaft gibt er damit nicht ab.