Munteres Spielchen. Der TBV macht bislang den deutlich wacheren und agileren Eindruck. Bin gespannt auf die zweite Hälfte.
[19. Spieltag] TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
-
-
schöne bude von mogensen!
-
-
Unfassbar wofür der TBV so alles Siebenmeter bekommt. Wenn die Kreisläufer frei und relativ unbedrängt verwerfen, darf Liniger von der Linie nachbessern.
-
Klasse, auf Fleisch und Rieber ist Verlaß. Ganz, ganz böse, was die gepfiffen haben. Pfui Deibel!
-
-
Klasse, auf Fleisch und Rieber ist Verlaß. Ganz, ganz böse, was die gepfiffen haben. Pfui Deibel!
Ich fand die auch nicht gut, aber man muss auch ganz klar feststellen, das Flensburg nicht gut gespielt hat. -
Wäre es gerechter, wenn Flensburg gewonnen hätte? Ich denke nein.
-
-
Flensburg hat ziemlich viele Entscheidungen gegen sich bekommen. Vor allem zu viel 7m. Ich denke ein Unentschieden wäre gerechter für alle Beteiligten gewesen.
-
Flensburg hat ziemlich viele Entscheidungen gegen sich bekommen. Vor allem zu viel 7m. Ich denke ein Unentschieden wäre gerechter für alle Beteiligten gewesen.
Daür das man nie geführt hat? -
-
Wer gewinnen will kann nicht das ganze Spiel über 2-3 Tore hintenliegen
-
Unfassbar wofür der TBV so alles Siebenmeter bekommt. Wenn die Kreisläufer frei und relativ unbedrängt verwerfen, darf Liniger von der Linie nachbessern.
Derartige Szenen gab es aber für Flensburg auch - kann mich da an eine Glandorf-Szene erinnern.
-
-
Flensburg hat leider leider verloren,...och das ist aber schade!!!!
-
Daür das man nie geführt hat?Da untschlägst du jetzt aber die 5-4 Führung
Also ich habe das Spiel in der Halle gesehen und daher keine Zeitlupen. Fakt ist aber,
dass Flensburg das Spiel völlig zu Recht verloren hat. Die Außen hätten sich einen Stuhl nehmen können und ohne Kreisläufer war die Deckung gerade in der ersten Halbzeit eine Katastrophe. Der Angriff war viel zu statisch und außrechenbar und Lemgo hat größtenteils clever über den Kreisl gespielt. Jedes Mal, wenn Flensburg in der 2.HZ wieder hätte richtig rankommen können, hat die Mannschaft das durch individuelle Fehler selber vergeigt. Somit ist der Sieg für Lemgo zwar ärgerlich, weil ziemlich ähnlich zum letzten Jahr, aber absolut verdient. -
-
und den Hallensprecher darf man auch nicht vergessen!!! Wenn der über die Lautsprecher nen Zeitspiel fordert und die dusseligen Schiedsrichter daraufhin noch den Arm heben, dann is das schon ziemlich dreist!!!
-
und den Hallensprecher darf man auch nicht vergessen!!! Wenn der über die Lautsprecher nen Zeitspiel fordert und die dusseligen Schiedsrichter daraufhin noch den Arm heben, dann is das schon ziemlich dreist!!!
und sowohl unsportlich als auch verboten. -
-
und sowohl unsportlich als auch verboten.
Ich dachte auch zuerst, dass das der Hallensprecher war. Aber später hörte sich das für mich eher an wie ein Zuschauer. Da hat Sport1 das "Hallen-Atmo"-Mikro vielleicht etwas ungünstig aufgestellt und ausgerichtet.
Vielleicht war ja einer von den Forenten in der Halle gewesen? -
Ich war zwra nicht in der Halle, bin aber überzeugt, dass das nicht der Hallensprecher war. Das kam in voller Lautstärke direkt über das Kommentatorenmikro. Der Hallensprecher im Hintergrund hat sich ganz anders angehört. Da hat denen jemand reingeblökt und die haben das nicht rausgefiltert bekommen.
-
-
Zitat
Das kam in voller Lautstärke direkt über das Kommentatorenmikro.
Aber sicher. So parteiisch wie kommentiert wurde, war es vermutlich Stephan mit verstellter Stimme....
-
Das war tatsächlich so nen Clown, der dicht bei Stephan und dem anderen Heini saß/stand.
-