Wechsel 2013/2014

  • Ich denke das ist nur ein Aprilscherz. ;)


    Hoffe aber auch, das die deutschen denken das die ungarn essen gulasch am Ostern ...

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ist es auch noch verrückter und die Meldung ist ein Kansas City Shuffle und diejenigen die an einen Aprilscherz glauben werden mit der Wahrheit veräppelt


    Warten wir ab was der morgige Tag bringt ...



    Ich gehe von einem gelungenen Scherz aus

  • Auf Handballworld wird berichtet, dass die dpa sich selbst schon korrigiert hat und einen Aprilschwerz geltend gemacht hat.


    Durchaus gelungen würde ich sagen, wenn man sieht, wieviele Kommentare es dazu hier im Forum gab ;)

  • Im letzten Jahr haben die Füchse vermeldet, dass sie ins Olympiastadion umziehen werden...


    Einen Tag später am 2. April stand das ganze noch im Sportteil der Kieler Nachrichten... :D


    Für mich ist der Nagy-Transfer auch ein gelungener Aprilscherz... nicht verletzend - und immer gerade so, dass man zweimal drüber nachdenken muss, bevor man es als Scherz erkennt... :)

  • Ich denke das ist nur ein Aprilscherz. ;)


    Hoffe aber auch, das die deutschen denken das die ungarn essen gulasch am Ostern ...


    Spricht doch nichts dagegen. Ein gutes ungarisches Pörkölt (was man in Deutschland ja Gulasch nennt) ist doch was feines

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Der VfL Gummersbach verpflichtet zur neuen Saison den 21-Jährigen Rückraumspieler Andreas Schröder von Ligakonkurrenten TV Neuhausen.




    Er hat in dieser Saison bereits 93 Tore in 24 Bundesligaspielen erzielt und hat sich vom Nachwuchstalent zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelt. Beim VfL hat Schröder einen Dreijahresvertrag unterschrieben. „Ich freue mich sehr darüber, mit dem VfL Gummersbach einen traditionsreichen neuen Verein gefunden zu haben. Der Verein hat meiner Meinung nach ein großes Potenzial. Ich hoffe meinen Teil dazu beitragen zu können, um dieses Potenzial voll auszuschöpfen, um dann wieder in anderen Tabellenregionen mitspielen zu können. Die neue Halle wird da auch ein großer Faktor sein und darauf freue ich mich sehr“, sagte Andreas Schröder, der noch bis Saisonende mit dem TV Neuhausen um den Klassenerhalt kämpfen wird.


    Sein Vertrag beim TV Neuhausen läuft am 30. Juni 2013 aus, dann wird der Rechtshänder das Trikot des VfL Gummersbach tragen. „Für mich ist Andreas ein kommender Nationalspieler. Daher freue ich mich umso mehr, dass er sich für den VfL Gummersbach entschieden hat“, so VfL-Geschäftsführer Frank Flatten.


    Zur Person:


    Andreas Schröder ist am 26. August 1991 geboren. Er ist 1,95 groß und 105 Kilogramm schwer und begann seine Handballkarriere beim TSV Rotenburg. Im Jahr 2008 wechselte er als 17-Jähriger zum HSC Bad Neustadt in die Regionalliga, zwei Jahre später spielte er für die HSG Frankfurt Rhein-Main in der zweiten Bundesliga (160 Tore in 33 Spielen), ehe er nach seinem Wechsel zum TV 1893 Neuhausen im letzten Jahr in die Bundesliga aufgestiegen ist (118 Tore in 38 Spielen). Mit 93 Toren ist er aktuell Neuhausens bester Feldtorschütze und rangiert damit auf Platz 16 der HBL. siehe VfL Gummersbach - Detail

  • Andreas Schröder hätte meiner Meinung nach auch gut als Gutbrod-Ersatz zum HBW gepasst. Im Rahmen von Kaderverschlankung sollen in der nächsten Saison auf RL der bislang meist nur als Abwehrcenter eigesetzte Daniel Wessig und der dann hoffentlich nicht mehr so häufig verletzte Sascha Ilitsch hinter Schlinger eingesetzt werden. Mal sehen wie man damit durchkommt.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Andreas Schröder hätte meiner Meinung nach auch gut als Gutbrod-Ersatz zum HBW gepasst. Im Rahmen von Kaderverschlankung sollen in der nächsten Saison auf RL der bislang meist nur als Abwehrcenter eigesetzte Daniel Wessig und der dann hoffentlich nicht mehr so häufig verletzte Sascha Ilitsch hinter Schlinger eingesetzt werden. Mal sehen wie man damit durchkommt.


    ...liegt einfach an fehlender Finanzierungsmöglichkeit!
    Der VFL hat nach den feststehenden Abgängen das Geld dafür...

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Wow hätte ich ja nicht gedacht. Aber will mich nicht beklagen ;) Wenn Puhl gute Leistung bringt haben wir für die nächste Saison auf jeden Fall ein besseres Torhütergespann

    Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"


    Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

  • :):hi:

    „Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder


    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

  • Puuh, 3+1 Jahr ist mir zu lang. Hatte letzte Woche von 2 jahren gehört und hat mir gefallen. Jetzt ist er 32 und hat seinen Zenit schon leicht überschritten, allerdings immer noch auf einem hohen Niveau. Mal sehen ob er die leicht fallende Tendenz aufhalten kann.
    Lichtlein/Ristovski ist auf alle Fälle eine Verstärkung unabhängig vom finanziellen Risiko.

  • Das ist der erste richtig gute Transfer seit einer gefühlten Ewigkeit. EIn hoch auf denjenigen, der die Schatulle wieder geöffnet hat.

  • Als ich vor knapp zwei Wochen zum ersten mal von einer möglichen Verpflichtung Lichtleins durch den VFL gehört hatte und dann auch schnell klar war, dass der HSV kein Interesse an seiner Verpflichtung hat, dachte ich noch für mich, dass wenn, dann Lichtlein nur mit einem "Rentenvertrag" nach Gummersbach kommt! :D

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Auf jeden Fall eine große Verstärkung zwischen den Pfosten!

    Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"


    Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

Anzeige