Celje, ich schließe mich der Feier an. Schöner hätte der Tag heute nicht enden können. Jubel. Jubel. Jubel....
Diese verachtende Ausdrucksweise ist wirklich völlig daneben, aber damit diskreditiert ihr euch selbst. Ich lasse mich jedenfalls nicht als "Pack" bezeichnen! Ich hoffe, das wird im Forum von der großen Mehrheit geteilt.
Zum Spiel: Bitte keine Diskussion um die Schiedsrichter. Das bringt es einfach nicht. Und trifft es auch nicht.
Die Füchse haben den Anfang verschlafen. Da waren Sie zu unerfahren mit solchen Situationen. Und Nincevic weiß jetzt ganz genau, warum sein Vertrag nicht verlängert wird. Alle anderen haben grandios gekämpft. Und Smöre: Jeder erwischt mal einen rabenschwarzen Tag.
Wie auch immer: ich bin trotzdem stolz auf meine Füchse. Sie haben sich auf europäischer Spitzenebene sehr gut geschlagen und wieder ein tolles Handballspiel abgeliefert, das viele begeistert hat. Man muss auch verlieren können, und heute mit dem Gefühl alles gegeben zu haben. Madrid hatte letztlich das glücklichere Ende für sich.