Haben wir jetzt schon polnische Verhältnisse in den Hallen ?
Kehrmann ist der Oktober wohl ein bisschen zu Kopf gestiegen...
Laut Berichten bzw Personen die ind er Halle waren, wurde Kehrmann vom Coburger Trainer bei der Verabschiedung weg geschubst.
Daraufhin hat sich Kehrmann natürlich beschwert über die Art und Weise des Trainers.
Dann sind wohl Security Mitarbeiter gekommen und haben Kehrmann Recht unsanft zur Seite befördert bei dem einer wohl Kehrmann in den Bauch geboxt haben soll.
So viel zu der Situation.
Eine Meinung kann dich jeder selber bilden
Diese Information hatte ich nicht, wenn die Informationen zurreffen sollten , wäre Kehrmanns Ärger noch verständlicher.
Ich glaube, dass Kehrmann die Situation und die Leistungen des TBV gut einschätzen kann. Er ist lange dabei, hat große Verdienste und kann sicherlich Erfolge und Misserfolg einordnen. Nur sollte das von derneuer geschilderte Vorgang so passiert sein, kann man Kehrmann sicher nichts vorwerfen!
Laut Berichten bzw Personen die ind er Halle waren, wurde Kehrmann vom Coburger Trainer bei der Verabschiedung weg geschubst.
Daraufhin hat sich Kehrmann natürlich beschwert über die Art und Weise des Trainers.
Ja ok jetzt wird auf den bösen 2 HBL Verein geschoben.
Also ich war auch in der Arena.
Kehrmann ist gefühlt alle 5 Minuten zum Kampfgericht und hat sich beschwert.
Ist nach dem Spiel zum Kampfgericht und hat so richtig angefangen sich aufzuführen.
Erst kamen ja stimmt Coburger dazu und dann eben auch Security die Kehrmann etwas massiver zurückgewiesen haben.
Diese Information hatte ich nicht, wenn die Informationen zurreffen sollten , wäre Kehrmanns Ärger noch verständlicher.
Ich glaube, dass Kehrmann die Situation und die Leistungen des TBV gut einschätzen kann. Er ist lange dabei, hat große Verdienste und kann sicherlich Erfolge und Misserfolg einordnen. Nur sollte das von derneuer geschilderte Vorgang so passiert sein, kann man Kehrmann sicher nichts vorwerfen!
Das Kehrmann in Lemgo gute Arbeit leistet,steht außer Frage 👍
Aber erst Magdeburg, jetzt Coburg...
Hat er doch gar nicht nötig ...
Falls es hier wen interessiert
Ja ok jetzt wird auf den bösen 2 HBL Verein geschoben.
Also ich war auch in der Arena.
Kehrmann ist gefühlt alle 5 Minuten zum Kampfgericht und hat sich beschwert.
Ist nach dem Spiel zum Kampfgericht und hat so richtig angefangen sich aufzuführen.
Erst kamen ja stimmt Coburger dazu und dann eben auch Security die Kehrmann etwas massiver zurückgewiesen haben.
Das mit dem Kampfgericht hat er in MD auch schon gemacht. Ich dachte da auch schon, daß sich bei Benno jeder aufregen würde und er Gelb bekommen hätte.
Das Kehrmann in Lemgo gute Arbeit leistet,steht außer Frage 👍
Aber erst Magdeburg, jetzt Coburg...
Hat er doch gar nicht nötig ...
Dieses ganze "Thema Magdeburg" gibt es doch nur, weil die Bild und andere "Berichterstatter" oder "Qualitätsmedien" mit Click-Bait-(Nicht-)-Meldungen "Wertschöpfung" betreiben.
Er hat dort wie bestellt und nicht abgeholt rumgestanden und sich darüber aufgeregt - okay, und weiter? Passiert an deutschen Bahnhöfen auch permanent, und auch da schmeißen die Leute in aller Regel nicht mit Blumensträußen um sich, um sich zu bedanken (wofür auch). Wahrscheinlich hatte Kehrmann auch gerade keinen zur Hand und war ob des Spiels nicht in allerfreudigster Stimmung - okay, nachvollziehbar, dann hat es ihn genervt und er hat sich verbal erleichtet. Ist halt passiert, und ich denke mal außer dem nichts bergessenden Netz interessiert das die Protagonisten allesamt nicht mehr. Das Glas Milch ist halt verschüttet worden, sowas passiert im Leben. Es gibt schlimmeres, aber Dank click-bait-Wertschöpfung wird das längst zu Tode gerittene Pferd in einer zwei- und dritt- und 1860st-Wiederverwertung nochmal und nochmal besattelt ...
Was das jetzt aber mit Coburg zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Dann sind wohl Security Mitarbeiter gekommen und haben Kehrmann Recht unsanft zur Seite befördert bei dem einer wohl Kehrmann in den Bauch geboxt haben soll.
So viel zu der Situation.
Eine Meinung kann dich jeder selber bilden
Bei DYN ist zu sehen, wie er mit dem Schlusspfiff dem gegnerischen Trainerteam fair gratulierte und danach, bei dem Handshake mit dem 2. Schiedsrichter Höhe Mittelkreis vom Coburger Trainer(?) leicht weggerempelt wird. Dem sah man allerdings verständlicherweise die Euphorie an, die haben ja dann ihrerseits in dem Moment erst begonnen zu jubeln. Kurz danach geht das Echauffieren über dessen Verhalten schon los, was dann möglicherweise etwas eskaliert ist.
Ich finde, man sollte das Thema nicht zu hoch kochen und einfach beenden.
Es gibt doch wichtigere Dinge als so etwas.
Nein! Auf keinen Fall.
Bevor man sich über ein enges, spannendes Spiel und den Sieg des Außenseiters freut, wird lieber der Assi Kehrmann nieder gemacht.
Nein! Auf keinen Fall.
Bevor man sich über ein enges, spannendes Spiel und den Sieg des Außenseiters freut, wird lieber der Assi Kehrmann nieder gemacht.
Gut, die Freude über den Sieg des Außenseiters kann ich dieses mal auch nur bedingt teilen.
Wo bleibt eigentlich Kretzsche, wenn man ihn mal als Moralapostel braucht? 😂
Flo Kehrmann ist ein ebenso engagierter und emotionaler Trainer wie Benno. Beide holen aus ihren beiden Mannschaften das Optimum heraus und stellen sich zu jederzeit vor ihre Spieler und stehen für die ein.
TBV Homepage:
Der TBV Lemgo Lippe hat den Vertrag mit einem wichtigen Führungsspieler verlängert: Rückraumspieler Nicolai Theilinger wird dem lippischen Handball-Bundesligisten bis mindestens 2027 erhalten bleiben. Der TBV einigte sich mit dem erfahrenen Linkshänder auf eine Verlängerung des ursprünglich zum Saisonende auslaufenden Vertrages um zwei weitere Jahre. Damit herrscht auf der Position im rechten Rückraum frühzeitig Klarheit.
Ich weiß gar nicht, ob ich die Verlängerung gut oder schlecht finden soll. Auf der anderen Seite sind seine unbestrittenen Defensivqualitäten, aber offensiv ist er in meinen Augen eher unterer Durchschnitt. Hört sich jetzt nicht so an, aber vielleicht wird ja doch noch ergänzend ein junger Spieler mit Potenzial verpflichtet ......
Ich weiß gar nicht, ob ich die Verlängerung gut oder schlecht finden soll. Auf der anderen Seite sind seine unbestrittenen Defensivqualitäten, aber offensiv ist er in meinen Augen eher unterer Durchschnitt. Hört sich jetzt nicht so an, aber vielleicht wird ja doch noch ergänzend ein junger Spieler mit Potenzial verpflichtet ......
TBV wie er leibt und lebt...strunzbieder halt. Dann passt es doch.
So ein Blödsinn.
Bieder heißt doch, aufrichtig, verlässlich, treu.
Dafür steht der TBV. Unterschriebe ich.
Als Stuttgarter wäre ich da sehr ruhig.
Als Stuttgarter bitte im eigenen Laden schauen was ihr grad veranstaltet wird....Risiko extrem hoch und hoffe ihr steigt ab....Theilinger klar hinten echt Klasse aber so wie Kehrmann geschrieben hat auch sehr wichtig für die Manschaft..was oft auch unterschätzt wird!
Nach der Schagen Verletzung haben wir nicht nur ein RA Problem, sondern so langsam auch ein 7-Meter Problem.