Nielsen wirft bei AG Kopenhagen hin!

  • Arcosh, was isn los? Warst Du im Kloster zur Besinnung? Auf einmal schreibst Du ja, wie ich es (fast) nicht besser ausgedrückt habe.

  • Nielsen samt Familie hat das dänische Finanzamt an den Hacken. 168 Millionen dänische Kronen stehen da im Raum. Zudem wohl ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung. Bei der Summe winkt der Knast.


    Die RNL mögen sich ja mit ihm geeinigt haben, ich denke aber, Storm sollte ohne einen Cent von Nielsen planen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Die RNL mögen sich ja mit ihm geeinigt haben, ich denke aber, Storm sollte ohne einen Cent von Nielsen planen.


    Das denke ich auch. Bin mal sehr gespannt darauf, wie weit der Etat noch gekürzt werden muss. :/:

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB


  • Das denke ich auch. Bin mal sehr gespannt darauf, wie weit der Etat noch gekürzt werden muss. :/:


    Da erwarte ich gar nicht so viel. Die großen Entlastungen wurden bereits vorgenommen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    • Offizieller Beitrag

    Leider ist mein Dänisch zu schlecht - aber gestern war das Thema Kasi-Jesper die Schlagzeile auf der Ekstrabladet. Und das sah nicht nach einer positiven Nachricht aus ...

  • Leider ist mein Dänisch zu schlecht - aber gestern war das Thema Kasi-Jesper die Schlagzeile auf der Ekstrabladet. Und das sah nicht nach einer positiven Nachricht aus ...


    ujenny hat im THW-Forum was dazu geschrieben


  • Da erwarte ich gar nicht so viel. Die großen Entlastungen wurden bereits vorgenommen.


    Ich hätte ichts dagegen, wenn du Recht behalten solltest. ;) Aber immerhin hatten die Löwen sich mit Nielsen auf einen Vergleich geeinigt. Keine Ahnung, wieviel Geld da noch fließen sollte (Peanuts werden das wohl eher nicht sein), aber wenn das nun nicht fließt kann ich es mir nicht vorstellen, dass das einfach so ohne weitere Kürzungen kompensiert werden kann.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • will jetzt net alles durchlesen aber warum spielt Kim nicht nächste Saison weiter in Kiel, wenn die anderen eh nichts zahlen können??

    BM. Alcobendas haltet die Liga !!!!!!

  • will jetzt net alles durchlesen aber warum spielt Kim nicht nächste Saison weiter in Kiel, wenn die anderen eh nichts zahlen können??


    Vermutlich, weil der Vertrag schon aufgelöst wurde oder der THW so ein Gutmenschenverein ist. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • smile, kiel hat sich personell schon längst anders orientiert und für andersson schlichtweg keinen bedarf mehr....irgendwann ist dann auch die kadergrösse erschöpft :)

  • Hier noch ein Ekstrabladet - Update von heute, in der Qualitäts-Übersetzung von google:


    "
    Jesper "Kasi" Nielsen ist anscheinend nicht mehr beleidigt Ekatrabladet Steuer Offenbarungen, als dass er zu weit und breit erzählen, über den Fall weiter.


    Ekstrabladet Montag konnten zeigen, dass Jesper Nielsen, seine Schwester Annette Nielsen und ihre Mutter Dorothy Nielsen und ihre Unternehmen durch Steuer erwischt worden und erfordert 168 Millionen. kr der Familie. So überzeugt die Zeitung an die Öffentlichkeit, dass die wirkliche Erklärung für diesen Jesper Nielsen AG Handball geschlossen war, dass der Schatz hatte gefordert, der Verein pleite, alle seine Gläubiger gleich zu machen.


    In einem Versuch, jede neue Information der Öffentlichkeit über die anstehenden Steuer zu verhindern suchte Jesper Nielsen eine einstweilige Verfügung gegen eine Zeitung, die gestern von der Durchsetzung Gericht verhängt wurde nicht bringt neue Informationen über den Fall gegen Connors im Lichte der Steuererklärung angegeben, dass die Zeitung ist Besitz.


    Lesen Sie auch: Kasi-Jesper war teilweise erfolgreich in den Gerichtsvollzieher Gericht Kasi zahlte nicht einen Cent an Steuern Kasi-Jesper Risiko Gefängnis Kasi Familie schuldet 168 Millionen. Millionen Steuer





    Das Gericht argumentierte Durchsetzung Jesper Nielsen einschließlich mit der Steuer-Informationen war eine Verletzung der Privatsphäre, aber in der heutigen Ausgabe von Jyllands-Posten produziert Jesper Nielsen noch mehr Details aus dem Fall.


    Er sagt, er hat sich wiederholt für neue Sachbearbeiter in der Sache gebeten, weil er schlecht behandelt fühlte nach Steuern im vergangenen Monat, darunter Verhaftung in allen familiären Werten.


    - Immobilien, Aktien, Autos, Bargeld. Alles, sagt Jesper Nielsen Jyllands-Posten.


    - Unsere Kreditkarte gesperrt ist. Sie haben meine Kinder die Ersparnisse genommen, sie haben meines Vaters Rente genommen. Es ist sehr erniedrigend zu einer Familie, die immer zu jedem seiner geantwortet hat, und es wird auf eine phantasievolle Anspruch aus einem kranken Mann der Basis wenig Steuern, fährt er fort.


    Laut Jesper Nielsen Generalstaatsanwalt jedoch bereit erklärt, dreimal DKK 50.000 für den Lebensunterhalt zu lösen.


    MwSt. will nicht über die Angelegenheit zu kommentieren.


    Ekstrabladet versuchen, Kommentare von Jesper Nielsen erhalten, aber er will nicht zu Extra Bladet sprechen."

  • Danmark får nyt superhold - KIF København - Håndbold


    Jetzt ist es raus: Es kommt zu einer Fusion der AGK-Reste mit KIF Kolding. Die ehemaligen AGK Spieler Hvidt, Jörgensen und Boldsen haben das Ganze mit KIF KOlding Boss Jens Boesen eingetütet. Der Klub soll seine Heimspiele offenbar im Wechsel in Kolding und Kopenhagen austragen. Unter anderem soll auch Kim Andersson für diese neue Spielgemeinschaft auflaufen. Die EX-AGK Spieler haben offenbar für Sponsoren gesorgt, das meiste Geld stammt aber von KIF Kolding.

  • Ein Konstrukt das irgendwie weder Fleisch noch Fisch ist. Man ist geneigt an die Pläne von ex Manager Holpert in FL zu denken, der auch "Heimspiele" der SG in Kopenhagen auszutragen gedachte.


    Dieser Wanderzrikus wird nicht funktionieren. Wenn es sportlich und finanziell über längere Zeit hinhauen wird, wird man irgendwann komplett nach Kopenhagen umziehen und in Kolding wieder bei von Vorne anfangen.

  • Herzliches Beileid, KIF Kolding!


    Knapp zwei Wochen vor Saisonbeginn werden mal eben die Hälfte der Heimspiele um mehr als 200 km verlegt. Da werden die Fans sicher begeistert sein ...


    ... und die halbe Mannschaft kann sich jetzt auf die Tribüne setzen oder einen neuen Verein suchen, weil sich die "Stars", die sich zuvor von Nielsen die Taschen haben stopfen lassen, auf Kosten der Koldinger Spieler retten!


    Letztlich zahlen dann die Koldinger Zuschauer und Spieler die Zeche für Nielsens Großmannssucht und sein Versagen! Oder sehe ich das falsch?


  • ... und die halbe Mannschaft kann sich jetzt auf die Tribüne setzen oder einen neuen Verein suchen, weil sich die "Stars", die sich zuvor von Nielsen die Taschen haben stopfen lassen, auf Kosten der Koldinger Spieler retten!

    So viele sind von der AGK ja nun auch nicht übrig geblieben. Die jungen und die flexiblen sind ja schon woanders untergekommen..... ;)


    Trotzdem tut sich mMn Kolding da keinen Gefallen. Der Begriff "Ganz Dänischer Handballclub" ist zudem verwirrend.....

  • Es gibt bereits ein KIF in Kopenhagen (ist jetzt nicht so überraschend), hoffentlich gibt es da kein Theater wegen der Bezeichnung.

    Zitat

    heindaddel
    Letztlich zahlen dann die Koldinger Zuschauer und Spieler die Zeche für Nielsens Großmannssucht und sein Versagen! Oder sehe ich das falsch?

    Nielsen hat damit ja nichts mehr zu tun und der KIF wurde ja nicht gezwungen, nach Kopenhagen zu gehen. Die Koldinger Zuschauer zahlen jetzt also eher die Zeche für die Großmannssucht (oder den Wagemut) von Jens Boesen. Der KIF will offenbar die durch die AG-Pleite entstandene Lücke füllen, das wollten andere ja auch schon (u.a. Dänemarks ältester Handballverein Ajax). Ob das klappt, bleibt halt abzuwarten. Positiv ist daran, daß man auf bestehende Vereinsstrukturen (vom KIF) zurückgreifen kann.


    Nach dem, was über das Procedere zu lesen steht, ist das auch eigentlich keine Fusion (da wäre KIF ja auch ziemlich blöde, eine isolvente Gesellschaft samt deren Verpflichtungen zu übernehmen), sondern ein schlichter Namens- und teilweiser Spielortwechsel von Kolding IF, das auch auf seiner eigenen Lizenz spielt. Daß man dabei auf frei gewordene Spieler und andere Ressourcen von AG wie Sponsoren etc. zurückgreift, macht es nicht zu einer Fusion (ebensowenig, wie vor drei Jahren AG mit FCK/FIF fusioniert oder dem FCK Handbold nachgefolgt ist, wie heute noch teilweise zu lesen steht. Die damals ursprünglich geplante Fusion ist aber nie zustande gekommen, FIF hatte sie kurz vor knapp platzen lassen. Es sind lediglich die meisten Spieler von FCK/FIF zu AG gewechselt, FIF hat aber auf seiner eigenen Lizenz weiter in der Liga gespielt, wenn auch nur noch ein Jahr lang).

  • Nielsen hat damit ja nichts mehr zu tun und der KIF wurde ja nicht gezwungen, nach Kopenhagen zu gehen. Die Koldinger Zuschauer zahlen jetzt also eher die Zeche für die Großmannssucht (oder den Wagemut) von Jens Boesen.


    Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.


    Natürlich hat Nielsen damit direkt nichts zu tun. Im Ergebnis werden aber die Koldinger Spieler, die jetzt kurz vor Saisonbeginn durch die genannten (4 oder mehr) Kopenhagener Spieler auf die Tribüne verdrängt werden, die Leidtragenden von Nielsens Pleite sein. Gleiches gilt für die Fans, die jetzt die Hälfte der Heimspiele verlieren. Es trifft nun Gruppen, die mit dem Auslöser der Krise gar nichts zu tun hatten. Bedanken dürfen sich beide Gruppen natürlich bei den aktuellen Clubverantwortlichen, die jetzt das große Rad drehen wollen.

  • Bedanken dürfen sich beide Gruppen natürlich bei den aktuellen Clubverantwortlichen, die jetzt das große Rad drehen wollen.

    Da liegt der Hase im Pfeffer. Es wird sich halt noch zeigen müssen, ob ein AG 2.0 die beste Idee ist. Ich glaube ja eher nicht.

  • Da liegt der Hase im Pfeffer. Es wird sich halt noch zeigen müssen, ob ein AG 2.0 die beste Idee ist. Ich glaube ja eher nicht.


    Amüsant ist das ganze ja auch schon dadurch, dass es ja bei AGK Überlegungen gab Heimspiele in Jütland auszutragen, weil eben in Kopenhagen keine adäquate Halle sei.

Anzeige