28.10.2012 , 15:00 Uhr
Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
-
- [10. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Erst muss die Pokal-Aufgabe in Gummersbach gemeistert werden - das wird schwer genug - dann hoffentlich den Schwung gegen Magdeburg mitnehmen und "die weiße Weste" behalten - das derzeitige Tabellenbild gefällt mir irgendwie ...
Hoffentlich kapieren die bisher ferngebliebenen Zuschauer endlich, dass es in dieser Saison wieder Spaß macht in die SAP-ARENA zu gehen!
-
Das wird ein klarer Sieg fürdie Löwen. Ich gönne es ihnen aber auch, weil sie es geschafft haben, eine äußerst sympathische Mannschaft in dieserm Saison aufzustellen.
Es macht richtig Spaß, ihnen zuzusehen.Der National-Co. wird zwar wieder vorher erklären, wie man die Löwen besiegen kann, nur kapiert es die Mannschaft dann keider nicht.
-
Uuups - was ist den in Magdeburg los?
Ich kenne die Truppe als echte Fighter, die immer alles geben - ist da im Moment der Wurm drin oder warum bist du so pessimistisch?
-
Das wird ein klarer Sieg fürdie Löwen. ... Der National-Co. wird zwar wieder vorher erklären, wie man die Löwen besiegen kann, nur kapiert es die Mannschaft dann keider nicht.
Auch das Spiel muss erst gespielt werden. Zwar glaube ich absolut daran, dass die Löwen das Spiel gegen den SCM gewinnen werden. Aber wie war das nochmal mit dem Fell des Bären? Die Löwen zumindest tun gut daran, von Spiel zu Spiel zu denken und jeden Gegner absolut ernst zu nehmen.- das derzeitige Tabellenbild gefällt mir irgendwie ...
Da bist du nicht alleine!ZitatHoffentlich kapieren die bisher ferngebliebenen Zuschauer endlich, dass es in dieser Saison wieder Spaß macht in die SAP-ARENA zu gehen!
Tja, das hoffe ich auch, aber irgendwie ...Wird wohl - leider! - noch eine Weile dauern, bis wieder deutlich mehr Leute sich aufraffen, sich das auch tatsächlich live zu geben.
-
Werden mehr Zuschauer als gegen Flensburg kommen? Dieses Mal gibt es keine Ausrede mit dem Spiel unter Woche.
-
Werden mehr Zuschauer als gegen Flensburg kommen? Dieses Mal gibt es keine Ausrede mit dem Spiel unter Woche.
Ich erwarte schon mehr Zuschauer als gegen Flensburg, aber trotzdem deutlich unter 9000 Zuschauern. Es wird noch einige Zeit brauchen bis das Stammpublikum da ist. -
Erst muss die Pokal-Aufgabe in Gummersbach gemeistert werden - das wird schwer genug - dann hoffentlich den Schwung gegen Magdeburg mitnehmen und "die weiße Weste" behalten - das derzeitige Tabellenbild gefällt mir irgendwie ...
Hoffentlich kapieren die bisher ferngebliebenen Zuschauer endlich, dass es in dieser Saison wieder Spaß macht in die SAP-ARENA zu gehen!
Hö? Ich weiß nicht, von welchem schweren Spiel du sprichst, aber das Spiel in Gummersbach kannst du nicht meinen!Das wird eher ein Trainingsspiel für euch werden, da wenn es spannend werden sollte, immernoch ein Putics oder ein Sprem oder Zrnic da sind, die freistehend die Anzeigetafel abschießen^^. Nene, Spaß beiseite. In GM können die RNL ihre Kräfte etwas schonen, gegen Magdeburg packen sie dann wieder richtig einen aus und fegen Magdeburg aus der Halle. Sorry MD, aber so weit wie die Löwen ist die Mannschaft einfach noch nicht. Für mich sind die RNL mit Kiel der DM-Favorit. Punkt.
-
Ich sehen die Löwen auch in beiden Spielen ( Pokal und Liga) vorne. Aber beide Gegner sind eine Wundertüte und immer für Überraschungen gut. Von einer Packung für MD kann da leider wohl keine Rede sein, aber ich lasse mich auch hier gerne überraschen
-
Ich sehen die Löwen auch in beiden Spielen ( Pokal und Liga) vorne. Aber beide Gegner sind eine Wundertüte und immer für Überraschungen gut. Von einer Packung für MD kann da leider wohl keine Rede sein, aber ich lasse mich auch hier gerne überraschen
Also ich glaub dran. Wenn man 6-8 Tore schon von einer Packung sprechen kann -
Ich freue mich den SCM mit seinen Fans zu sehen UND die SCM Fahne wird auch wieder geschwungen
-
Also ich glaub dran. Wenn man 6-8 Tore schon von einer Packung sprechen kannEin Packung ist für mich >10.
Ich tippe auf Siege mit ca. +3
-
Freue mich sehr auf das Spiel. Gegen Magdeburg waren es immer intensive und spannende Spiele. Bin sehr gespannt wie die Löwen agieren werden.
-
Carstens verspricht Tempospiel seitens SCM - das wird dann ganz bestimmt ein sehr schnelles Spiel auf beiden Seiten.
Bin mal gespannt, wer nach dem Spiel mehr "Tempos" braucht ...
-
Die rückläufigen Zuschauerzahlen basieren noch auf den letzten Runden, als teilweise kläglich verloren wurde und manche Spieler (die nicht mehr hier sind) nur dann kämpten wenn sie mit ihren dicken Autos einen Parkplatz suchten
!!
Jetzt machts wieder Spaß, die Mischung stimmt und guter Handball ist zu sehen
Konzentriert von Spiel zu Spiel schauen und am Sonntag wirds ein Sieg und die Zuschauer kommen zwangsläufig wieder.
Schade für mich als Aktiver/Betreuer, dass ich an den WE fast nie Zeit habeViel Glück !!
-
Sollte heute wohl ein klarer Heimsieg für die Löwen werden!
-
zur Pause 17-3! Blutleere Vorstellung der Magdeburger!
-
zur Pause 17-3! Blutleere Vorstellung der Magdeburger!
17:9, nicht 17:3 -
Das war dann wohl das gefühlte Ergebnis
-
Souveräner Auftritt der Rhein-Neckar-Löwen. Sehr homogene Mannschaft die auf allen Positionen Torgefahr ausstrahlt.
Die Liga bleibt sehr ausgeglichen. Zwischen Platz 8 (Magdeburg, 10:10 Punkte) und Platz 14 (GWD Minden, 8:12 Punkte) liegt nur ein Sieg.