SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• Glandorf hätte ja mal klare Ansagen machen können. Nun sind immer die anderen die blöden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch Flensburg, das war überzeugend...

Und zu Glandorf, dass Gegenteil ist doch richtig, solche Spiele unterstreichen das was er sagt, dass er nämlich nicht anders als 100% kann - und glaubt jemand, dass er 4 solche Spiele in einer Woche schafft?

• und glaubt jemand, dass er 4 solche Spiele in einer Woche schafft?

wer weiß das schon...und vielleicht mit entsprechenden Ruhezeiten auf der Bank...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• glückwunsch von förde zu förde...hochverdienter sieg!
    ihe wart einfach mal wieder dran!

Ja Glückwunsch nach Flensburg

Was wird nun Alfred wieder für Entschuldigung haben?
    Sinds wieder die Schiris?
    Vielleicht wollte er aber auch nur den Flensburgern ein Weihnachtsgeschenk machen.

Na was solls die Liga freut sich

• ***So geht Stimmung***
    jo@horny,die war heute super (kein wunder bei dem spiel heute)...aber wir haben das schon ganz anders in der campushalle erlebt ;)

• Wen interessiert denn das Glandorf-Gelaber?

Zum Spiel:
    Glückwunsch an die Flensburger-Truppe inkl. Ljubo, das war über 60min spielerisch, abwehrtechnisch und von der Einstellung ein überlegen geführtes Spiel.
    Der THW wirkt auf mich seltsam abwesend, wie schon in den letzten Spielen. In der Abwehr zu weit weg vom Mann, dann können auch die Torhüter nicht viel reißen, wobei auch Omeyer ziemlich lethargisch wirkt. Im Angriff Narcisse und Ilic auf Abschiedstour, Jicha will, kann aber wohl nicht mehr und Zeitz heute auch (seit langem) mal wieder frustriert. Und diese 7m-Schwäche :rolleyes:
    zum Glück ist erstmal Pause

• Eigentlich hatte ich ja auf einen Sieg von Kiel gehofft, damit der Abstand der Löwen auf Platz 3 größer wird. :unschuldig:
    Aber durch das Auftreten der Flensburger und dem unbedingten Willen zum Sieg, hab selbst ich der SG bis zum Schluß die Daumen gedrückt. :hi:
    Das war eine Demonstration des "gewinnen wollens" von Flensburg, das war ganz großes Kino! :klatschen:
    Respekt vor Flensburg! :respekt:
    Den Vranjes wünsche ich mir spätestens nächstes Jahr als Weihnachtsgeschenk für die Löwen. (Dieses Jahr ist sind ja die Weihnachtsgeschenke schon rum. :P )

• Auch ich hab auf Kiel gehofft, damit Flensburg und die Füchse wieder punktgleich werden...

Aber nach dieser herausragenden Leistung muss man es einfach neidlos anerkennen : Stark gemacht, Flensburg - ihr habt euch die Punkte heute einfach verdient ! Glückwunsch und Chapeau ! :hi:

• Als Löwenfan konnte man dieses Spiel doch einfach genießen. Egal wie das Spiel ausgeht, irgendwie kann man sich das Ergebnis schon so deuten, dass es besser nicht hätte laufen können.

Die Löwen können Anfang Februar im Pokal zeigen, ob sie gegen die starken Flensburger mithalten können.

Bis Februar sind die Löwen jetzt erst einmal Spitzenreiter und Kiel ist der erste Verfolger.

• Das Signal an die Liga ist klar: Das Zebra ist angeschossen und entsprechend auch von anderen angreifbar. Nur hat leider nicht jede Mannschaft einen Trainer wie Vranjes und einen Keeper wie Andersson.... ;)

Es wurde höchste Zeit, den inzwischen doch schon recht arrogant auftretenden Gästen aus Kiel mal die Schranken aufzuzeigen und das hat mal so richtig gut getan. Natürlich sind die 2 Punkte auch nicht zu verachten...

Kiel ist stimmungsmäßig immer noch das non plus ultra in der Flens-Arena, umso mehr wiegt ein Sieg!

• Erwähnens- und lobenswert auch die gute Schiri-Leistung.

souverän, geradlinig, ausgewogen, regelsicher, situatives Fingerspitzengefühl

beide Teams konnten sich verlässlich darauf einstellen

• ENDLICH!
    Wir haben hier alle nach diesen Sieg gelechzt! Die Halle ist explodiert, der THW hatte dieses mal keine Chance!
    Unglaubliche Leistung!
    Danke!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Ich denke mal, dass wohl keine Mannschaft gestern die SG besiegt hätte. Auch nicht Madrid, Barcelona oder Veszprem.

Gruss,

Block-O

Anzeige