SG Flensburg-Handewitt

• Wieso? Er hat noch nichts vorgeschrieben, sondern eine FRAGE gestellt! Kann doch dann jeder selbst entscheiden, wie man die Frage beantwortet.

Starker Tobak zum Boykott von einzelnen Usern aufzufordern. Meinungsvielfalt und Toleranz sind ja denn nicht gern gesehen in der HE? Manche User sollten man sich an die eigene Nase greifen und mal die eigenen Posts CL Fred lesen und in sich gehen.

• Wo kommt das denn jetzt her? Handballecke ist ein Forum, es gibt offizielles Ruleboard, aber warum User glauben ihre recht negativen Meinungen über andere kundtun zu dürfen, aber den Gegenwind dann als Unterdrückung von Meinungsfreiheit verkaufen wollen ist für mich immer so "Redefreiheit" für 12jährige. So funktioniert die Realität auch nicht.

Man merkt das es nicht mehr so viele aktive Boards gibt, vor allem seit die meisten Newsportale die plattgemacht haben. Was heutzutage als strenge Moderation empfunden wird, ist jedenfalls amüsant. Ich habe hier noch nie den Eindruck gehabt, dass eine persönliche Meinung nicht klar zum Ausdruck gebracht wurde.

• Wie die Handballecke größtenteils funktioniert, kann sich jeder hier jetzt durchlesen.

Festhalten an der eigenen Meinung: Menschen, die stark von ihrer eigenen Meinung überzeugt sind, neigen dazu, andere Meinungen zu ignorieren, weil sie diese als falsch oder irrelevant abtun.

Findest Du Dich da wieder?

Viele andere würden das unterschreiben…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Für mich ist das jetzt oberflächlich betrachtet schon ein wenig "und täglich grüßt das Murmeltier"

Angefangen bei der selbstkritischen Aufarbeitung (seit 3 Jahren) bis hin zum Meister werden können. Auch wenn das von der BILD schon durch die Fragestellung so geframt wurde jetzt. Dabei hatte Lubo nach dem Krickau Rauswurf noch von mehr Demut gesprochen. Und er persönlich hat sich jetzt auch deutlich zurückgenommen, was ja nicht so seine Art ist, also bemerkenswert.

Das mit der selbstkritischen Analyse hab ich vom THW auch schon gehört, das löst bei mir mittlerweile eher Skepsis als Schulterklopfen aus.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wieso? Er hat noch nichts vorgeschrieben, sondern eine FRAGE gestellt! Kann doch dann jeder selbst entscheiden, wie man die Frage beantwortet.

Ist schon übel, wenn dazu aufgerufen wird, die eigene Reichweite zu reduzieren.

Ich versteh das nicht, wer meine Post nicht lesen will, soll es lassen. Wenn ich überall anecke und irgendwann keiner mehr mit mir reden will, muss ich mir dann an meine Nase fassen. Man kann letztendlich niemanden ein Gespräch aufzwingen.

Wer sich hier welchem Aufruf anschließt, bleibt ja jedem selbst vorbehalten. Sind ja alle schon groß ( :/ oder auch nicht :S )

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich weiß nicht ob Lasse, aber angesichts unserer teilweise absurd schwächerenPerformance auswärts, könnteuns so ein Spezialist vermutlich nicht schaden.

• Für Rückraum Rechts werfe ich mal den Namen Julien Bos ab 2026 in den Raum. Sein Vertrag in Nantes läuft dann aus und er könnte direkt zusammen mit Minne kommen... :)

• Für Rückraum Rechts werfe ich mal den Namen Julien Bos ab 2026 in den Raum. Sein Vertrag in Nantes läuft dann aus und er könnte direkt zusammen mit Minne kommen... :)

Hat aber am Wochenende in Köln überhaupt nicht überzeugt. Minne meiner Meinung nach auch nicht.

• Ja, wobei Minne insgesamt eine tolle Champions League Saison gespielt hat... nur leider nicht als es drauf ankam ;)

CL habe ich von Nantes nicht viel gesehen. Ich war nur am Wochenende live in Köln dabei und war etwas enttäuscht. Ich mag aber seine Spielanlage genau wie die von Domen Markus.

• Ich bin vom Typ Handballer her ein Riesen-Minne-Fan, aber er hat mächtige Schwankungen drin und wirkt manchmal etwas schlampig, bzw. zu lässig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich seh eher sein Alter. Wenn er kommt ist es realistisch ein Vertrag ev. dann Jahresverlängerungen wenn es gut passt. In Verbindung mit Witzke, der sich bei uns auch beweisen muss, ist die Mitte durchaus in beide Richtungen möglich was das Niveau angeht.

Bos wird wohl nach Kielce wechseln, da zwei von drei Dujshebaevs gehen...