SG Flensburg-Handewitt

  • Landin, die faule Sau, hingegen überzeugt nur in der Defensive. ;):hi:

    Nein, Nein! Auch der TW ist 60 Min. mental gefordert. Und dann noch die vielen Sprints zurück ins Tor. Da kann er sich nicht ausruhen. Was meinst du, was los ist, wenn er seinen Einsatz verpennt, also zu lange auf der Bank sitzen bleibt, bevor er wieder ins Tor rennt.

  • Nein, Nein! Auch der TW ist 60 Min. mental gefordert. Und dann noch die vielen Sprints zurück ins Tor. Da kann er sich nicht ausruhen. Was meinst du, was los ist, wenn er seinen Einsatz verpennt, also zu lange auf der Bank sitzen bleibt, bevor er wieder ins Tor rennt.

    Passiert doch in schöner Regelmäßigkeit, dass der Ball im Tor liegt und Landin es nicht rechtzeitig zurück geschafft hat.

  • Die Dänen sind da wirklich extrem mit ihrer Heimatverbundenheit, aber ich habe auch den Eindruck das es bei den Norwegern nur nicht so ist, weil es nicht anders geht. Daher ist Kolstad ein No-Brainer, egal wie sehr alle betont haben, wie schwer ihnen das gefallen ist.

    Ich bin des englischen durchaus mächtig, aber da musste ich glatt nachforschen :lol:. Man lernt nie aus, danke ;) .

  • Mal was anderes und auch eher an die Leute im SG-Umfeld die bei Newslettern, Fanclubs usw. informiert werden....ist schon irgendwas über das Final4 in Flensburg kommuniziert worden? Ich finde das langsam ein bisschen seltsam. Wann werden denn da mal Karten verkauft, Wartelisten, freier Verkauf usw. oder übersehe ich irgendwo etwas?

  • Mal was anderes und auch eher an die Leute im SG-Umfeld die bei Newslettern, Fanclubs usw. informiert werden....ist schon irgendwas über das Final4 in Flensburg kommuniziert worden? Ich finde das langsam ein bisschen seltsam. Wann werden denn da mal Karten verkauft, Wartelisten, freier Verkauf usw. oder übersehe ich irgendwo etwas?

    Die Leute aus Berlin und Göppingen interessiert es doch auch.

    Es scheint tatsächlich noch keinerlei weitere Informationen zu geben.

  • Ich habe die Info direkt aus dem Ticketshop, dass der Verkauf Ende des Monats beginnen soll. Die sind z.Zt. schwer beschäftigt mit der Vorbereitung des Events.

  • Nope, mir ist auch nichts bekannt und habe es noch nirgends finden können. Viele Bekannte melden sich bei mir, dass ich bitte Bescheid sagen soll und/oder mich um Tickets kümmern soll. Ob ich das alles so realisiert bekomme, ist die Frage.

    Ich habe mir neulich mal den Turnierbaum angesehen und nach meiner Auffassung könnten die vier Final4-Tn demnach Füchse, Göppingen, Montpellier und wir sein. Zumindest wenn alles halbwegs ohne Überraschungen bleibt.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • ...
    Ich habe mir neulich mal den Turnierbaum angesehen und nach meiner Auffassung könnten die vier Final4-Tn demnach Füchse, Göppingen, Montpellier und wir sein. Zumindest wenn alles halbwegs ohne Überraschungen bleibt.

    DAS hätte doch was :)

  • Ja gut, wer da Sicherheit haben will, wird wohl keine Karten bekommen, außer über feste Fankontingente natürlich. Ich hoffe mal das ich dann den Moment mitkriege, denn ich nehme mal an freier Verkauf wird schnell weg sein. Ich nehme auch mal an das es wie üblich weniger Stehplätze geben wird, da bestimmt die Balustraden wieder abgehangen werden.

  • Sicherlich werden die teilnehmenden Vereine ein Kontingent bekommen. Dann müssen Sponsoren

    bedient werden etc. Freier Verkauf glaube ich eher nicht.

    Bei Teilnahme der SG vielleicht Vorkaufsrecht derer die sich auch die Gruppenspiele angesehen haben.

  • Das einzige was ich über den Fanclub bekommen habe ist, dass die SG Volunteers sucht, die bei der Auslosung (20.04.) und der eigentlichen Veranstaltung (25.05.-28.05.) helfen. Ansonsten noch keine Informationen.
    Aber wer weiß, was da noch alles im Hintergrund zu klären ist. Ist ja nicht so, als wenn die SG da einfach sagen kann "wir organisieren das genauso wie letztes Jahr und ändern nur das Datum auf den Zetteln". Ich denke die Infos werden spätestens kommen müssen wenn feststeht, wer überhaupt teilnimmt.

  • In Kiel sind noch Karten in den freien Verkauf gekommen.

    Weiß aber nicht wieviele, sprich, ob es bei der Hallenkapazität in Flensburg auch welche für Nichtdauerkartenbesitzer geben wird.

    So ein Finale in der eigenen Halle zu gewinnen ist durchaus etwas besonderes, die Chance dabei gewesen zu sein, sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn‘s nur der Döner ist, macht trotzdem Spaß :schrei: :klatschen: :schrei: :klatschen: :schrei: :klatschen: :bier: :bier: :bier:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • In Kiel sind noch Karten in den freien Verkauf gekommen.

    Weiß aber nicht wieviele, sprich, ob es bei der Hallenkapazität in Flensburg auch welche für Nichtdauerkartenbesitzer geben wird.

    So ein Finale in der eigenen Halle zu gewinnen ist durchaus etwas besonderes, die Chance dabei gewesen zu sein, sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn‘s nur der Döner ist, macht trotzdem Spaß :schrei: :klatschen: :schrei: :klatschen: :schrei: :klatschen: :bier: :bier: :bier:

    Das Event in Kiel haben wir immer noch in toller Erinnerung :love:

Anzeige