Sieht ganz danach aus. Unerklärlich, was da heute passiert. Kann nur Konsequenzen haben…
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Finale zu Hus ohne die SG. Da hätte man Lemgo vorgestern besser abgeschenkt...
-
Wenn man die Saison in der Liga retten will, bleibt eigentlich nur die Stellschraube Trainerentlassung und das eher vor dem Derby als nachher.
-
Es tut mir leid zu sagen, aber es ist an der Zeit dass Maik Machulla geht. Wie kann man denn innerhalb von 4 Tagen 2 mögliche Titel so wegschmeißen?
-
Meine Güte, ist das traurig.
-
Und - was soll ich lügen - auch ich habe mich als neutraler Zuschauer ein bisschen darüber gewundert, dass sich Flensburg hinten raus nicht nochmal aufgebäumt hat. Insbesondere in der Deckung.
Zum Spiel gegen Granollers kann ich meinen Post vom Pokalhalbfinale recyceln.
-
Wenn man die Saison in der Liga retten will, bleibt eigentlich nur die Stellschraube Trainerentlassung und das eher vor dem Derby als nachher.
European League ist sicher. Champions League in der jetzigen Form für mich unvorstellbar.
-
Die Luft wird brennen. Irgendwas muss passieren, nach dem Doppeldesaster bleibt eigentlich nur der Trainer als Signal, ungeachtet jeglicher Ursachenforschung. Glandorf und Meesenburg sind gefragt....
-
Ich mache den Spielern nicht Mal einen Vorwurf, die wollen mit Sicherheit. Aber einige wirken einfach platt, bestes Beispiel Golla. Was der am Anfang der Saison blind gemacht hat... Ich denke, man wird zum Ende der Saison einen Schlussstrich unter das Kapitel Maik Machulla ziehen (müssen). Er wirkt inzwischen auch ratlos und ausgebrannt, dazu passen auch die inzwischen dunnhäutigen Reaktionen. Alternativen? Und bitte externe...
-
Die Luft wird brennen. Irgendwas muss passieren, nach dem Doppeldesaster bleibt eigentlich nur der Trainer als Signal, ungeachtet jeglicher Ursachenforschung. Glandorf und Meesenburg sind gefragt....
Es ist an der Zeit, dass er geht.
-
Fällt euch nichts Besseres ein? Es gilt jetzt zusammen aus dem Schlamassel rauszukommen.
-
Ich mache den Spielern nicht Mal einen Vorwurf, die wollen mit Sicherheit. Aber einige wirken einfach platt, bestes Beispiel Golla. Was der am Anfang der Saison blind gemacht hat... Ich denke, man wird zum Ende der Saison einen Schlussstrich unter das Kapitel Maik Machulla ziehen (müssen). Er wirkt inzwischen auch ratlos und ausgebrannt, dazu passen auch die inzwischen dunnhäutigen Reaktionen. Alternativen? Und bitte externe...
Nicolej Krickau von GOG oder Nikolaj Jacobsen wären meine Favoriten.
-
Das ist jetzt das Ergebnis, fast immer nur mit der 1. Sieben zu spielen: ausgebrannte, müde Spieler. Und das nicht zum ersten Mal!
Wir brauchen einen anderen Trainer - und bitte nicht Bult, da kommen wir vom Regen in die Traufe!
-
Mir fehlen echt die Worte, einfach nur traurig und bitter
-
Ein mehr als zutreffendes Avatar…
-
Fällt euch nichts Besseres ein? Es gilt jetzt zusammen aus dem Schlamassel rauszukommen.
Mir nicht. Es kam drauf an. Die Spieler haben es vorher alle gezeigt, sie haben die Qualität. Am Wochenende waren sie nicht vorbereitet (ev. auch letzten Dienstag nicht)...heute vielleicht auch platt von Wochenende klar...aber für all das ist der Trainer da.
Bis auf Lindskog und leider Hansen sehe ich jedenfalls auch diese Saison keinen der nich immer alles gegeben hat und bei Leuten wie Semper oder Mensing hätte man sich nicht beschweren können, wenn sie die Motivation verloren hätten. Die Spieler sind es nicht.
Ich mag Machulla und dieses war nur Vranjes Früchte in den ersten Jahren ist genauso dumm wie Vranjes war immer überschätzt nach den Meisterschaften...aber es klappt nicht mehr. WIr haben Ergebnisse gehabt in den letzten Monaten, aber nach dem Derby haben wir doch nur einmal gegen Lissabon richtig gut gespielt. Pragmatischer Ergebnishandball reicht auch, aber dann hätte er jetzt kommen müssen.
-
Ein mehr als zutreffendes Avatar…
Ich habe genau das von dir erwartet.
-
In der PK ein am Boden zerstörter Maik Machulla, der sichtlich um Fassung ringt. Ich denke, am WE ist Kiel der letzte Gradmesser um über die Zukunft zu entscheiden.
Man ist für die nächste Saison mMn weitaus besser aufgestellt (vermutlich auch teurer) als in dieser, und da müssen auch Erfolge her. Es hilft wenig, jetzt 2 Titel "verspielt" zu haben (auch finanziell) und für die nächste Saison ist es fraglich, ob das noch mit Machulla sein wird. Aber auch hier ist ein Vertrag bis 26 nicht förderlich....
-
Natürlich wird der Trainer hinterfragt, aber der Trainer wirft nicht die Tore. Und Chancen hatten wir zu Genüge, aber der Torwart der Katalanen hat uns den Zahn gezogen (so wie Kevin es am Sonntag gegen Lemgo gemacht hat).
Ich bin zwar kein Machulla Fan, halte eine Entlassung zu diesem Zeitpunkt aber für falsch
-
... aber der Torwart der Katalanen hat uns den Zahn gezogen ...
Es war übrigens der Zahn von Magnus Rød!