Gotti können sie verkaufen, solange sie Gotte behalten.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Artikel in der Avis: Laut Glandorf »Nicolej Krickau war vollumfänglich informiert bei der Entscheidung und er freut sich auf die Zusammenarbeit«
Und Bult bleibt Co-Trainer, schreibt schon mit Krickau und will sich nächste Woche mit ihm treffen. -
-
Fauxpass ?
Ich habe ganz allgemein geschrieben
Auch Gotti ist für mich nicht mehr der Spieler/Anführer , der er mal war. Mensah gefällt mir deutlich besser ....
Wenn ich ehrlich bin , würde ich Gotti sogar verkaufen und Ersatz holen....
Ja, Fauxpas! Du fragst wo Gottfridsson ist und hast nicht gecheckt, dass er die halbe Saison verletzt ist? 🤦🏻♂️
-
Die Mannschaften aus Kiel , Magdeburg und Berlin sind halt ZUR ZEIT einfach besser .
Das richtig schlechte Kiel ist also besser als Flensburg. Bei deinen Sichtweisen hätte Magdeburg mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden müssen. Wie schlecht ist Magdeburg, da man nicht Meister wird? Dazu lese ich von dir nie etwas…
-
-
Das richtig schlechte Kiel ist also besser als Flensburg. Bei deinen Sichtweisen hätte Magdeburg mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden müssen. Wie schlecht ist Magdeburg, da man nicht Meister wird? Dazu lese ich von dir nie etwas…
Von welcher Sichtweise gehst du denn bei einer Kieler Leistung aus? Etwa immer einer 68:0 Punkte Saison als Referenz?
-
Ja, Fauxpas! Du fragst wo Gottfridsson ist und hast nicht gecheckt, dass er die halbe Saison verletzt ist? 🤦🏻♂️
Du suchst jetzt nur was , schade !
Habe doch zig Namen aufgezählt , zu denen sagst du nichts.
Wo ist Gotti --> damit war nicht gemeint, wo er jetzt steckt sondern nach seiner WM Verletzung hatte er einige Einsätze in denen es absolut 0 gestimmt hat ( und das lag nicht an seiner Verletzung, die 4 Wochen gedauert hat und er sich trotzdem fit halten konnte ). Man hatte das Gefühl, das sobald er auf der Platte war , alle anderen gehemmt waren.
Darfst du auch gerne anders sehen , ich weiß ja , dass Gotti der weltbeste Playmaker für dich ist .
Das sehe ich halt komplett anders , die Zeiten sind vorbei !
-
-
Habe nie gesagt , dass Kiel schlecht ist .
Sage nur , dass der Kieler Handball unfassbar unattraktiv ist und ich nicht mal mit einer Freikarte zum Spiel gehen würde .
Ich erkenne aber an , dass sie aufgrund der 7 vs 6 Regel erfolgreich sind und gratuliere auch zur Meisterschaft.
Habe aber schon richtig Bock auf euren neuen Mittelmann! Der steht für kreativen Handball , so wie ich ihn mag .
Mal schauen , wie er so in der Bundesliga klarkommt....
-
Du suchst jetzt nur was , schade !
Habe doch zig Namen aufgezählt , zu denen sagst du nichts.
Wo ist Gotti --> damit war nicht gemeint, wo er jetzt steckt sondern nach seiner WM Verletzung hatte er einige Einsätze in denen es absolut 0 gestimmt hat ( und das lag nicht an seiner Verletzung, die 4 Wochen gedauert hat und er sich trotzdem fit halten konnte ). Man hatte das Gefühl, das sobald er auf der Platte war , alle anderen gehemmt waren.
Darfst du auch gerne anders sehen , ich weiß ja , dass Gotti der weltbeste Playmaker für dich ist .
Das sehe ich halt komplett anders , die Zeiten sind vorbei !
Puh, wie gut, dass ich jetzt merke wie fu Beiträge anderer liest. Ich halte Jim (wenn überhaupt, dann wäre Gotte richtig, aber dich selbst korrigieren wäre ja unter deinem Niveau!) beileibe nicht für den besten RM (einen der besten schon, aber für mich persönlich ist Gisli ne Spur besser inzwischen)... 🤷♂️🤷♂️
-
-
Aber der Vergleich hinkt. Gisli darf schließlich doppelt so viele Schritte machen
-
Puh, wie gut, dass ich jetzt merke wie fu Beiträge anderer liest. Ich halte Jim (wenn überhaupt, dann wäre Gotte richtig, aber dich selbst korrigieren wäre ja unter deinem Niveau!) beileibe nicht für den besten RM (einen der besten schon, aber für mich persönlich ist Gisli ne Spur besser inzwischen)... 🤷♂️🤷♂️
Du erinnerst dich noch an deine Beiträge bezüglich Jim ( paar Wochen her ) ?
Da hast du Jim in den Himmel gelobt etc etc.
Das habe ich mir jetzt sicherlich nicht ausgedacht .
Allein , dass ich 6-7 Namen oder so erwähnt habe, du dich aber nur an Jim abarbeitest ....
Aber sage doch mal was zu den anderen , die ich " bewertet " habe ...siehst du das komplett anders ?
-
-
Die Aussendarstellung des Vereins ist diese Saison eine Katastrophe….auf allen Ebenen. Interessant ist, wie viele Bult noch für seine drastische Wortwahl verteidigt haben, bei Christiansen aber Sachen von vor 15 Jahren raus graben. Man hat aktuell irgendwie das Gefühl, es ist jeder gegen jeden. Das habe ich seit der fast Pleite nicht erlebt. Hoffentlich hat man kommende Saison mehr Freude an der SG.
-
Du erinnerst dich noch an deine Beiträge bezüglich Jim ( paar Wochen her ) ?
Da hast du Jim in den Himmel gelobt etc etc.
Das habe ich mir jetzt sicherlich nicht ausgedacht .
Allein , dass ich 6-7 Namen oder so erwähnt habe, du dich aber nur an Jim abarbeitest ....
Aber sage doch mal was zu den anderen , die ich " bewertet " habe ...siehst du das komplett anders ?
Sorry, aber du hast angefangen von "dem jetzigen Kader" zu reden. Die Namensaufzählung danach stammt von mir.
Mir ist auch definitiv bewusst, dass ein Großteil des Kaders unter ihren Möglichkeiten agiert. Trotz allem ist es definitiv verkehrt ihnen gleich die Klasse abzusprechen, wie du es regelmäßig tust. Oder bist du jetzt so vermessen, dass du dich für intelligenter als alle Nationaltrainer hältst, die trotz der mangelhaften Performance im Verein die Spieler zur Nationalmannschaft holen?
-
-
Sorry, aber du hast angefangen von "dem jetzigen Kader" zu reden. Die Namensaufzählung danach stammt von mir.
Hä , ich bin in meinem Ursprungspost von heute Mittag doch auf eine ganze Reihe von Namen eingegangen, daraufhin bist du sehr provokant nur auf den Satz " Wo ist Gotti " eingegangen und arbeitest dich jetzt nur an ihm ab . Schade
Ich spreche keinem die Klasse ab , sondern schreibe lediglich meine Meinung dazu .
Ich sehe z.b. Rod im Angriff als überbewertet an , andere eben nicht. Völlig normaler Vorgang.
Was andere Nationaltrainer machen , ist ihr Ding .
Aber wenn ich Alfred wäre , würde ich z b. einen Groetzki oder Kastening nicht nominieren, sondern stattdessen einen Blohme von Gummersbach einladen.
Aber das bedeutet doch nicht gleich, dass ich meine, es besser zu wissen 😉
Jeder bewertet Spieler halt anders ....
-
Es gibt doch Besseres, als sich an einem Schreiberling abzuarbeiten, der sich nur im Dreck suhlt!
-
-
Es gibt doch Besseres, als sich an einem Schreiberling abzuarbeiten, der sich nur im Dreck suhlt!
Was für ein sachlicher Beitrag .
Ich hoffe , du fühlst dich jetzt richtig gut und weißt die kommenden Pokale richtig einzuordnen 😉
-
WAS jemand schreibt ist fast immer Diskussionswürdig , aber seine Meinung und die sollte man akzeptieren.
WIE sich jemand ausdrückt ist oft nicht mehr Diskussionswürdig weil inakzeptabel. Und damit meine ich deine Ausdrucksweise.
-
-
WAS jemand schreibt ist fast immer Diskussionswürdig , aber seine Meinung und die sollte man akzeptieren.
WIE sich jemand ausdrückt ist oft nicht mehr Diskussionswürdig weil inakzeptabel. Und damit meine ich deine Ausdrucksweise.
Danke !
-
GOG ist dänischer Meister! Herzlichen Glückwunsch an unsere zukünftigen Flensburger Nicolej Krickau, Simon Pytlick & Lukas Jørgensen!
-
-
GOG ist dänischer Meister! Herzlichen Glückwunsch an unsere zukünftigen Flensburger Nicolej Krickau, Simon Pytlick & Lukas Jørgensen!
Sie kommen sogar als dänischer Double-Sieger. Im Pokalfinale haben sie Skjern geschlagen.
Zumal sie ihren Meistertitel (erneut gegen Aalborg) verteidigt haben.
Aalborg Håndbold – GOG 33-37 (16-16)
Aalborg Håndbold: Mads Hoxer 10,Sebastian Barthold 5, Felix Claar 4, Lukas Sandell 3, Kristian Bjørnsen 3, Henrik Møllgaard 2, Aron Palmarsson 2, Buster Juul 2, Benjamin Jakobsen 1 , Rene Antonsen 1.
GOG: Simon Pytlick 9, Jerry Tolbring 9, Emil Madsen 7, Morten Olsen 5, Lukas Jørgensen 3, Oskar Rasmussen 3, Henrik Jakobsen 1.
-
Glückwunsch natürlich auch an Zachi!
-