Was war das eben? Gidsel hat nochmal bei den Füchsen verlängert? Das Ende jeglicher Diskussionen?
Der Aussage trau ich noch weniger als den Aussagen von Mimi Kraus...
Edit: Witzke macht echt Spaß!
Was war das eben? Gidsel hat nochmal bei den Füchsen verlängert? Das Ende jeglicher Diskussionen?
Und wenn es so ist, würde es auch niemanden erstaunen, außer vielleicht die Füchse.
Die Trauben sind mir eh zu sauer, sagte der Fuchs, also der in der Fabel.
Wäre insofern gut, damit man dieses ewige Nervthema mal zu den Akten legen kann. Da wir zu fein für Smits sind, bin ich aber trotzdem gespannt wen man für gut genug hält.
Wäre insofern gut, damit man dieses ewige Nervthema mal zu den Akten legen kann. Da wir zu fein für Smits sind, bin ich aber trotzdem gespannt wen man für gut genug hält.
Es wäre in der Tat eine Meisterleistung von Vranjes, Smits ohne eine bessere Alternative nicht zu verlängern. Würde mich nach der Trainer Posse aber ehrlich gesagt ganz und gar nicht wundern
naja bei den Leistungen von Smits bisher, kannst du dem auch wirklich keine zwei weiteren Jahre anbieten. Ein Jahr wollte dieser ja bekanntlich nicht.
Evtl sollte man sich um Martinovic bemühen...?!
Dann bin ich mal gespannt, wer kommt.
Evtl sollte man sich um Martinovic bemühen...?!
Soll wohl der B-Plan sein. Obwohl, Martinovic unterschreibt gefühlt immer dort wo sich der Verein danach zurück entwickelt. Vielleicht sollte man ihn eher den Kielern überlassen
Soll wohl der B-Plan sein. Obwohl, Martinovic unterschreibt gefühlt immer dort wo sich der Verein danach zurück entwickelt. Vielleicht sollte man ihn eher den Kielern überlassen
Wir müssen erst mal abwarten, wie Harry sich wieder reinfindet. Er hat ja auch noch Vertrag bis 2027. Den Ivan sehe ich eher in FL.
Kann ich nicht finden. Was heißt, wir sind "zu fein" für Smits? Hast Du näheres Insiderwissen? Wir sind uns doch tendenziell alle einig, dass wir uns alle mehr erhofft hatten (ihm vermutlich eingeschlossen) von dem Transfer. Er kam vor anderthalb Jahren als ein vllt. Top3-SPieler auf seiner Position und natürlich ist es tragisch mit der Herzmuskelentzündung und Co. Aber es ist nun mal Fakt, dass es in Summe nicht gematcht hst zwischen SG und Kay. Er konnte kaum mal über einen längeren Zeitraum sein (damaliges) Potential abrufen. Das ist das klassische Business. Darüber hinaus denke ich, dass er nach Gummersbach hervorragend passen würde und dann auch näher an seiner Heimat ist.
Kann ich nicht finden. Was heißt, wir sind "zu fein" für Smits? Hast Du näheres Insiderwissen? Wir sind uns doch tendenziell alle einig, dass wir uns alle mehr erhofft hatten (ihm vermutlich eingeschlossen) von dem Transfer. Er kam vor anderthalb Jahren als ein vllt. Top3-SPieler auf seiner Position und natürlich ist es tragisch mit der Herzmuskelentzündung und Co. Aber es ist nun mal Fakt, dass es in Summe nicht gematcht hst zwischen SG und Kay. Er konnte kaum mal über einen längeren Zeitraum sein (damaliges) Potential abrufen. Das ist das klassische Business. Darüber hinaus denke ich, dass er nach Gummersbach hervorragend passen würde und dann auch näher an seiner Heimat ist.
Das ist natürlich überspitzt gesagt. Wir sind uns in der Tat alle einig das Smits das Pech von Semper bekommen hat, der ja unter ähnlichen Voraussetzungen kam. Trotzdem....ich habe eigentlich das allererste mal kurz an das Gidsel-Gerücht geglaubt, als das mit Smits rausgekommen ist. Wenn man diese Entscheidung so trifft, muss man eine Alternative bei der Hand haben und zwar eine weitaus bessere Alternative. Wenn dies nicht der Fall ist, wäre das ein gewaltiges Risiko. Das Gidsel in Berlin verlängert hat, halte ich für absolut glaubwürdig, die Frage ist halt nur wo das unsere Geschäftsführung stehen lässt.
Man sollte nach der WM auf keinen Fall nicht wie üblich solche Verkündungen zurückhalten um sie nach und nach zu netten Zeitpunkten zu streuen. Jede Verlängerung, jede Verpflichtung sollte sofort rausgehauen werden um diese Unruhe endlich zu beenden.
Was ich persönlich an dem Gidsel-hat-verlängert-Gerücht zumindest merkwürdig finde: Florian Naß, die Nachitgall der ARD hat diese Info, aber die einschlägigen dänischen Handballmedien wissen das nicht? Hbold.dk, tv2.dk,.rygtebors.und wie sie alle heißen. Die berichten über jeden noch so trivialen Schnipsel der Information, aber dazu kam bislang gar nichts? Gerade.Gidsel kann nicht im Hotel den Fahrstuhl benutzen, ohne dass ein Dänischer Journalist nicht darüber berichtet. Das fällt mir schwer zu glauben, .
Wenn Gidsel verlängert hätte, dann hätte das Florian Naß schon wesentlich früher ausgeplaudert, als ganz große News.
Das "Smits-Problem" ist meiner Meinung nach, daß er mit JG nie zusammengepasst hat (völlig verschiedene Spielweisen) und als die Anteile von JG kleiner wurde kam seine Erkrankung.
die Gidsel-Verlängerung passt hier ja nur bedingt her - aber ich habe mich auch gewundert, dass sowas als quasi Randbemerkung erzählt wird.
Berlin hätte das doch stolz wie Bolle erzählt und eben die o.g. dänischen Journalisten hätten flugs eine Sonderausgabe vom "Billed Bladet" rausgehauen
ich glaube noch nicht dran -und wenn doch: Glückwunsch an Berlin. Hoffentlich habt ihr eure Hausaufgaben im Haushalt gemacht
Das "Smits-Problem" ist meiner Meinung nach, daß er mit JG nie zusammengepasst hat (völlig verschiedene Spielweisen) und als die Anteile von JG kleiner wurde kam seine Erkrankung.
Das passt in der zeitlichen Abfolge leider nicht, auch wenn JG natürlich der beliebte Sündebock to go ist. JGs Spielanteile wurden erst mit Beginn dieser Saison geringer. Smits hat bis zu seiner Erkrankung sehr gut gespielt, nicht auf dem Niveau der Vorsaison aber das war auch schwer möglich für einen neuen.
Smits hat bis zu seiner Erkrankung sehr gut gespielt ? Das habe ich in völlig anderer Erinnerung.
Bei allen Verdiensten, JG macht seine Nebenleute nicht mehr besser sondern schlechter.
Sein Abgang kommt mindestens 1 Jahr zu spät und ist auch ein Grund, weshalb die SG so "schlecht" da steht.
Weder Möller noch Mensah haben auf RM ein gehobenes Niveau und können den "Ausfall" von JG kompensieren.
ich glaube noch nicht dran -und wenn doch: Glückwunsch an Berlin. Hoffentlich habt ihr eure Hausaufgaben im Haushalt gemacht
Nur weil er verlängert (wenn er auch wirklich verlängert hat) hat muss das nicht bedeuten, dass Berlin sauber haushaltet. Siehe Hamburg...
Nur weil er verlängert (wenn er auch wirklich verlängert hat) hat muss das nicht bedeuten, dass Berlin sauber haushaltet. Siehe Hamburg...
Das stimmt. Ich bezahle auch öfters mit schmutzigem Geld
Schmutzig kann Geld ja gerne sein, unsichtbar wird immer schwierig