Sollte K. Møller doch verlängern, würde 2029 doch noch passen, oder mit Ausstieg ein Jahr früher.
Wenn der junge Däne gemunkelt wird, auch gut.
Mein Favorit in der Bundesliga ist derzeit L. Ludwig.
Sollte K. Møller doch verlängern, würde 2029 doch noch passen, oder mit Ausstieg ein Jahr früher.
Kevin Møller wird nicht verlängern, sondern nach der Saison gehen! So munkelt zumindest hartnäckig die Gerüchteküche rund um Flensburg
Wie lange hat der denn noch Vertrag? Könnt ihr da nicht offensiv mal ein bisschen baggern?
Ich wollte das nur kurz in die Medien tragen, dass ich ihn tüchtig finde und er gut zur SG passen würde. Als Gerücht taugt das (noch) nicht.
Ich wollte das nur kurz in die Medien tragen, dass ich ihn tüchtig finde und er gut zur SG passen würde. Als Gerücht taugt das (noch) nicht.
Ich hab Dich schon verstanden…
aber ist doch egal, das interessiert doch sonst auch nicht und in Berlin schon gar nicht
Ich hab Dich schon verstanden…
aber ist doch egal, das interessiert doch sonst auch nicht
und in Berlin schon gar nicht
![]()
Erst wenn es in der Bild steht. Dann labern dann die Kommentatoren beim nächsten Dynspiel, egal ob man es hieraus geklaut hat.
Kevin Møller wird nicht verlängern, sondern nach der Saison gehen! So munkelt zumindest hartnäckig die Gerüchteküche rund um Flensburg
Ich dachte, er hat Vertrag bis 2027.
Ich dachte, er hat Vertrag bis 2027.
Aussteigsklausel für 2026
Ausstiegsklausel für DK in 2026. Seine Frau kommt von Fünen und die wollen nach der Karriere eh dort leben, daher passt das Angebot von GOG perfekt rein. Der Deal ist auch schon durch, nur noch nicht verkündet.
Zudem zieht es ihn zurück, da auch er die 10 Auslandsjahre hinter sich hat, der enorme steuerliche Vorteile in DK nach sich zieht
Im Prinzip wie bei Johannes aus familiären Gründen. Die steuerlichen Vorteile kommen natürlich noch dazu.
Ich hoffe, wir finden/bekommen tatsächlich einen guten Ersatz!