SG Flensburg-Handewitt

• Mensch sMash8835, recherchiere doch erst einmal, ob ein Verantwortlicher der SG fristgerecht einen entsprechenden Eintrag im Spielbericht hat vornehmen lassen. War das der Fall, dann kannst Du gerne weiter philosophieren, ob die Spielwertung vielleicht geändert wird. Wurde im Spielbericht nichts vermerkt, dann sind Deine Einwände sinnlos.

genauso wie die vielen Einwände der anderen User hier im Thread. Es ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema. Mehr nicht.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

• genauso wie die vielen Einwände der anderen User hier im Thread. Es ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema. Mehr nicht.

Dann solltest du aber auch die Regeln im Hinterkopf haben. Wenn man für jede vermeintlich Fehlentscheidung Protest einlegen könnte, würde jetzt eventuell die Spielzeit 1991/1992 in die entscheidende Phase gehen:irony:

• Es ist leider alles vergossene Milch. Mit hätte, wäre oder könnte etc. wird sich nix mehr ändern. Zwei Dinge sind sicher. Der SC Magdeburg ist deutscher Meister, mit einer bisher tollen Saison, die ggf. vom CL Sieg noch gekrönt werden könnte. Als zweites habe ich in dieser Saison noch kein Flensburger Spiel gesehen, das besser als gestern war. Sie haben die Resilienz gezeigt, die es braucht um in der GETEC zu bestehen. Das untermauert meine These, dass der alte auch der neue EL Sieger SG Flensburg heissen wird.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Es ist vorbei, bye, bye Junimond, es ist vorbei ...

Das wars mit Platz 2 diese Saison und Platz 3 ist auch in Gefahr.

Ob sich die Mannschaft von den beiden Niederlagen noch erholt zum Final4 und den letzten beiden Spielen? Ich bezweifle das. Aber Wundertüten überraschen in beiderlei Richtungen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Naja, wenn wir von jetzt an mit dem Kopf durch sind, sind wir durch...dann wird das auch nichts mehr mit irgendwas. Allerdings isses umgekehrt so, dass wir jetzt halt in der gleichen Situation stecken wie Melsungen und Kiel. Keine Ahnung ob es für die in Hamburg nicht besser gewesen wäre, wenn das nicht so wäre.

• Das gibt einen schönen Shootout in Hamburg. Mein Favorit bleibt noch immer die SG. Allerdings sind sie mental angeschlagen. Es wird drauf ankommen, wie man mit den beiden Niederlagen umgeht. Bringt man die Leistung von Donnerstag wird es die SG rocken.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.