Und ich dachte immer, das die HBL genau solche Situationen vermeiden wollte.....falsch gedacht....
Glückwunsch, Eisenach! Willkommen in der HBL!
-
-
-
Gilt das auch für die Spielbetriebsgesellschaft ?

-
Zitat
Die Zukunft von Torwart Silvio Heinevetter, der noch einen Vertrag mit dem ThSV hat, ließ Hinze offen. „Stand jetzt, gehört er zum Kader.“ Doch vor dem Hintergrund des Sparkurses stehen die Zeichen wohl eher auf Abschied.
Dann darf man gespannt sein, ob Heinevetter in Zukunft für den ThSV aktiv ist.
-
Überall muss gespart werden... Leipzig, Aurich (bereits insolvent), Nordhorn (Sparkurs) und Eisenach (Sparkurs). Man kann nur hoffen das keiner dieser Vereine in den nächsten Jahren Insolvenz anmelden muss.
-
Überall muss gespart werden... Leipzig, Aurich (bereits insolvent), Nordhorn (Sparkurs) und Eisenach (Sparkurs). Man kann nur hoffen das keiner dieser Vereine in den nächsten Jahren Insolvenz anmelden muss.
Mir sparet scho emmer

(Wir sparen schon immer)
-
Mir sparet scho emmer

(Wir sparen schon immer)
Das hätte ich auch ohne Übersetzung hinbekommen. Und ist auch keine Überraschung. Schwaben sind doch wegen Geizes ausgewiesene Schotten, oder? *duckundweg
-
Schwaben sind doch wegen Geizes ausgewiesene Schotten, oder? *duckundweg
Das ist ein Irrtum - Wenn wir was geben, dann geben wir gerne, aber wir geben nix

Tatsächlich ist der Schwabe nicht geizig, sondern gibt sein Geld mit Bedacht aus

-
Bei uns steht der Porsche oder Daimler in der Garage und nicht vor der Tür, damit nicht jeder gleich sehen kann was man hat.
-