so. gerade nach hause gekommen.... immernoch sprachlos ob dessen was die löwen da abgefackelt haben... wahnsinn. vor allem in der 1. hälfte hat einfach alles funktioniert. was es da an toren und anspielen hab.... zum zunge schnalzen...
die schiris waren definitiv keine heimschiris. haben ihre aufgabe in einem öfter hektischen und nickligen spiel aber so weit ganz gut gemacht...
wenn sich hier jemand über die unsportlichkeiten der löwen auslässt (und ja, die sind bestimmt auch keine waisenjungs...) dann weise ich gerne auf das oft ekelhafte verhalten der spieler von barcelona hin. (zum beispiel: myrhol wollte aufstehen und wurde von (ich glaube) tomas wieder auf den boden geschubst...) insbesondere von karabatic war ich nicht nur schauspielerisch, sondern vor allem sportlich enttäuscht. rutenka hat sich wenigstens in der 2. hz dazu entschlossen ein wenig mitzuspielen. und lazarov hat sich auch keine neuen freunde heute gemacht...
ich denke die überlegenheit der löwen braucht man nicht anzuzweifeln... wahnsinn. die ganze mannschaft. landin und gensheimer natürlich herausragend... aber auch die anderen jungs waren absolut überragend. können wir landin, gedeon guardiola und du rietz bitte langfristigere verträge geben?
mit so einem spielverlauf hat wohl keiner gerechnet... es hätten eigentlich am ende mehr als 7 tore sein "müssen" die jungs spielen eine wahnsinns saison. ich hoffe sie belohnen sich in barcelona selbst. entschieden ist aber dank der letzten minuten, wo die jungs platt waren, noch gar nix...
auch die stimmung war heute großartig. nach einigen jahren sind mannschaft und fans endlich zusammengewachsen