MT Melsungen - Hauptthread

• Aus Sicht der MT verständlich, bei Casado zuzugreifen. Und aus Sicht des Spielers ist ein Jahr in Kassel angenehmer als eins in Brest. Dazu noch mit einem Landsmann als Trainer.

• Jonsson und Plavovic haben Vertrag bis 2024/25 aktuell sind beide länger verletzt, da ist es nur sinnvoll diese Position kurzfristig zu besetzen. Erst recht wenn beide ab September wieder spielen können, aber in der Vorbereitung nicht dabei sein können. Man hat nun einen Backup +Backup vom Backup wenn alle fit sind.

Na denn man tau, wie der Norddeutsche sagt. Wer weiss zu was es gut ist. Wenn ich an den nächsten Coronawinter denke ist es sicherlich wertvoll im Rückraum so gut besetzt zu sein. Außerdem beugt weniger Einsatzzeit auch etwaigen Verletzungen aller Spieler vor. Ob beim SCM schon die Düse geht, wenn sie wieder Casado treffen?:)

• Hier irrst Du....

Na ja, nicht ganz. Am 9. April tauchte das Gerücht in der HE auf und im April haben beide noch für die MT gespielt. Hat sich alles zeitlich etwas überlagert. Ist jetzt auch nicht so wichtig. Hauptsache Pavlovic und Jonsson werden wieder spielfähig und Casado erwischt gegen den SCM 2 x einen gebrauchten Tag. 8o

• Na ja, nicht ganz. Am 9. April tauchte das Gerücht in der HE auf und im April haben beide noch für die MT gespielt. Hat sich alles zeitlich etwas überlagert. Ist jetzt auch nicht so wichtig. Hauptsache Pavlovic und Jonsson werden wieder spielfähig und Casado erwischt gegen den SCM 2 x einen gebrauchten Tag. 8o

Ich könnte mir vorstellen, dass die MT zu diesem Zeitpunkt bereits versucht hat, den Deal mit Vezprem zuvor zu kommen bzw. nicht nur mit dem Spieler - sondern auch mit Vezprem verhandelt hat. Schlussendlich muss man froh sein, diesen Spieler immerhin für ein Jahr bei der MT zu haben und wer weiß was noch so passiert...wenn alles passt, könnte man hier abermals mit Vezprem sprechen (s. angeblicher Transfer von Steins zu Kielce).

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Unser Coach Parrondo wurde gestern mit Ägypten Afrikameister. Glückwunsch 🥳

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Parrondo...

Hatte mir vor kurzem das CL Finale von 2012 mal wieder angeschaut.

Wer da mittlerweile alles Trainer ist.

Parrondo

Chema

Davis

Dinart

Entrerrios

Jicha

Ilic

Kubes

Sprenger

Sterbik ist Torwarttrainer, oder?

Omeyer GF

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Also wirklich, ihr könnt doch im Layla Verbots Land den guten Kiril nicht auf sein Äußeres reduzieren! :verbot:

PS: Ne sexiest man alive Wahl müsste er eigentlich locker gewinnen 😁

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Auch Reichmann teilt nun ordentlich aus und zeigt wohl damit auf, warum Melsungen jede Saison enttäuscht und wer in dem Verein für diese Unruhe sorgt:

Und irgendwie bin auch froh, aus Melsungen weg zu sein und nicht mehr dort spielen, mich anlügen lassen zu müssen.

Mit der Mannschaft selbst hatte ich überhaupt keine Problem. Aber die Art und Weise, in der der Verein geführt wird, ist mit mir nicht vereinbar - ich brauche mich nicht anlügen und nahezu erpressen lassen, um so gegebenenfalls irgendwelche Einbußen abzuwenden.

Aber ich bin nicht der einzige, der in Melsungen belogen wurde.

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-84-143918.html

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich möchte hier keinen in Schutz nehmen, aber es gehören immer zwei Personen zu einem Streit. Und wenn ich sehe, was ein Reichmann nach der Nichtnominierung damals bei der WM gemacht hat (USA Flug) kann ich mir vorstellen, dass er für den Streit mitverantwortlich ist.

Was ist denn seitens des Vereins falsch, die Person sicherheitshalber vom Rest des Teams zu isolieren? Mir ist auch nichts "anderes" zu Ohren gekommen - bei Causa Heinevetter hatte man immer einige Gerüchte mitbekommen und sich so die Geschichte zusammenreimen können.

Er (Tobi) sollte sich vielleicht auch an seine eigene Fassen, wenn man es nicht hinbekommt innerhalb eines Jahres ein anständiges Angebot zu bekommen. Aber wie hat sein Berater es im Podcast gesagt, ab nächster Saison hat er wieder einen Verein und ist in "trockenen Tüchern".

• Tweet gelöscht….

Ja, hab ich nun auch gesehen. Mal schauen, was an der Meldung dran war...