MT Melsungen - Hauptthread

• Das könnte ein Model werden, sollte Simo Probleme haben. Da Veszprem wie jeder andere Verein aber nicht warten wird, bis Simo zurück ist, sondern es schnell geklärt haben will, glaube ich wenn an einen Abgang von Pala. Sollte dann ein dritter Torhüter gebraucht werden, könnte man eher Bartucz nochmal verlängern.

Ich würde tatsächlich Obling nehmen und Pala abgeben. Sollte Simo dann noch Zeit brauchen oder etwas passieren, könnte man Kim Hüter ins Wasser werfen.

Was hat vezprem denn hier für Aktien ?

• Wurde der eine Torwart in den letzten Wochen nicht gelobt und das er auf einem guten Weg ist ?

Beide zeigen ab und an mal ganz gute Leistungen, jedoch nie irgendwie konstant oder in einer Art und Weise, dass sie ein spielentscheidender Faktor sind. Das ist man halt aus den Vorjahren anders gewohnt. Ich hab jetzt keine Statistiken parat, aber die MT-Torhüter rangieren von der Fangquote sehr wahrscheinlich nicht in der oberen Tabellenhälfte.

Im Endeffekt ist mit Simics Verletzung eine Position zum Problem geworden, auf der man letztes Jahr absolut top war. Morawski hätte man im Rückblick sicher gehalten🤷🏻‍♂️

• Beide zeigen ab und an mal ganz gute Leistungen, jedoch nie irgendwie konstant oder in einer Art und Weise, dass sie ein spielentscheidender Faktor sind. Das ist man halt aus den Vorjahren anders gewohnt. Ich hab jetzt keine Statistiken parat, aber die MT-Torhüter rangieren von der Fangquote sehr wahrscheinlich nicht in der oberen Tabellenhälfte.

Im Endeffekt ist mit Simics Verletzung eine Position zum Problem geworden, auf der man letztes Jahr absolut top war. Morawski hätte man im Rückblick sicher gehalten🤷🏻‍♂️

Ich denke ab, dass es bei euch nicht nur an den Leistungen der Torhüter liegt. Allein der Abgang von Jönsson und Barrufet in der Abwehr tut der MT noch richtig weh

• Ich denke ab, dass es bei euch nicht nur a den Leistungen der Torhüter liegt. Allein der Abgang von Jönsson und Barrufet in der Abwehr tut der MT noch richtig weh

Das behauptet ja auch niemand. Es ist eben ein Faktor. An vielen Stellschrauben fehlen im Vergleich zur letzten Saison ein paar Prozent. Das macht dann den Unterschied zwischen Mitmischen um Platz 3/4 und momentanem Mitschwimmen im Mittelfeld.

Ein Mensing, Simic, Balenciaga und die regelmäßigen Ausfälle weiterer Leistungsträger sind eben nicht ohne Weiteres aufzufangen.

Ich habe es schon einmal geschrieben: Ist ein Rückraum aus Schefvert/Kulesh, Darmoul (wenn er fit ist) und Kristopans/Enderleit qualitativ vergleichbar mit den Topteams? Nein. Daher sollten die Erwartungen momentan eben etwas angepasst werden…

• Es scheint noch einen sehr interessanten Neuzugang zu geben und die sog. Durchstecker haben noch nix mit bekommen.

Sieht nach solider Arbeit gerade vor Ort aus.

• Es scheint noch einen sehr interessanten Neuzugang zu geben und die sog. Durchstecker haben noch nix mit bekommen.

Na dann harren wir mit Neugier der Dinge, die da kommen ...

Auf welcher Position und zu wann? Man sollte unbedingt auf der Mitte reagieren, am besten jetzt noch.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy