MT Melsungen - Hauptthread

• Dass es die Möglichkeit gibt, dass es nicht jedem um das höchstmögliche Gehalt geht, scheint dir nicht in den Kopf zu kommen.

Ich könnte auch Aufstiegschancen annehmen, hab mich aber konsequent dagegen Entschieden (aus mehreren Gründen).

Bravo 👏 endlich mal einer der es versteht. Geld ist wichtig, aber bei weitem nicht alles.

• Hieß es von Melsungen nicht, dass an einem Transfer von Daniel D. Nichts dran ist? Oder war das die HNA?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• "Die neue MT Melsungen will anders wirtschaften als noch vor einigen Jahren. Aus diesem Grund wird der EM-Dritte Filip Glavas wohl nicht zu den Hessen wechseln, wie der MT-Chef nun verrät. Auch Daniel Dujshebaev kommt nicht"

Deutliche Handball-Ansage: Dujshebaev geht nicht zur MT Melsungen
    Die neue MT Melsungen will anders wirtschaften als noch vor einigen Jahren. Aus diesem Grund wird der EM-Dritte Filip Glavas wohl nicht zu den Hessen wechseln,…
    www.handball-world.news
  • Schön gelogen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Daniel hat bestimmt bei Mohr angerufen und darum gebeten, verpflichtet zu werden.

Am Gehalt würde es nicht scheitern 😉

Jetzt bekommst Du mal von mir eine Breitseite, die Du mehr als nur verdienst!

Um das Thema HSV und Lizenz zählte nur "Beweisbares", hier ist das völlig egal? Diese Inkonsequenz/Inkonsistenz (Fundact am Rande, Autokorrektur meinte Inkontinenz - weiße, verbale Vorraussicht einer KI?! :D) in der Diskussionsführung finde ich erschreckend und persönlich absolut inakzeptabel! Jedem BHC hast das "Belegbare" erklärt, sonst Meinung falsch und hier machst Du ohne jegliche Quelle, sprich 0,0 Sachverhalt "Dein eines Wissen", worauf Du argumentierst. Das beste an Dir ist Dein Nickname!

• Daniel Dushebajev ist spanischer Nationalspieler und langjähriger Stammspieler in einem europäischen Topteam, dazu noch im Rückraum.

Er wird sehr gut verdient haben.

Melsungen muss einfach mehr hinlegen um sich gegen andere Vereine durchzusetzen und solche Spieler dann auch zu bekommen. Melsungen kann ja zur Zeit nicht mal sicher den Döna anbieten...

Ich freue mich ja, dass so ein Spieler kommt. Aber wer bezahlt das alles in Melsungen, vor allem wenn man nicht mal mehr Döna spielt.

Daniel ist ein guter Spieler, aber kein Superstar wie sein Bruder. Er hat viele Jahre in Kielce und in der spanischen Nationalmannschaft gespielt und könnte in jedem Verein spielen, da er das Spiel sehr gut versteht und gut verteidigt, aber im Angriff ist er kein Star.

Sicherlich verdient er sehr gut, aber nicht wie ein Topspieler, denn das war er nie.

• Dass es die Möglichkeit gibt, dass es nicht jedem um das höchstmögliche Gehalt geht, scheint dir nicht in den Kopf zu kommen.

Ich könnte auch Aufstiegschancen annehmen, hab mich aber konsequent dagegen Entschieden (aus mehreren Gründen).

Ich sag mal 200 km können auch überzeugen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das Ganze eskaliert hier irgendwie. Fakt ist, dass Daniel Dujshebaev zur MT wechselt. Johannes Golla ist als Kapitän der Nati und als Weltklassespieler sowohl marketingtechnisch als auch sportlich eine andere Hausnummer, was sich sicher auch deutlich im Gehalt spiegelt. Das Thema ist wiederum eher müßig. Die Topverdiener dürften für nächste Saison Golla, Kristopans und (dann schon mit ein wenig Abstand) Simic, Mensing und Balenciaga sein. Mit Arnarsson, Kulesh, Darmoul, Soler, Bartusz und Cavalcanti gehen ja auch Spieler, die teils gut verdient haben sollten.
    Aber wie gesagt, da hat hier niemand belastbare Zahlen, von daher erübrigt sich das.

• Daniel Dujshebaev ist eine Bereicherung für die HBL.

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden

Konrad Adenauer

Würde das auch gelten, wenn Johannes Golla trotz aller Bekundungen im Sommer nicht nach Melsungen kommen würde?