Ich finds cool, wie viele Glückwünsche von allen möglichen Fanlagern einprasseln. Spricht für jeden, der es eigentlich mit einem anderen Verein hält.
Für uns ist dieser Erfolg kaum zu fassen
Ich hoffe das Team folgt bis zur morgigen Feier dem Magier Simic und schraubt sich gepflegt einen rein![]()
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Ich finds cool, wie viele Glückwünsche von allen möglichen Fanlagern einprasseln. Spricht für jeden, der es eigentlich mit einem anderen Verein hält.
Ich hoffe das Team folgt bis zur morgigen Feier dem Magier Simic und schraubt sich gepflegt einen rein
Simic hat auf dem Mannschafts Empfang morgen bestimmt noch Probleme beim Autogramme schreiben:
N€βØJ§ÅÅÅÅ Š!MIIIIĆĆĆ
N€b🍺jša Š!m🍻ć
N̶e̶b̶o̶j̶s̶a̶ ̶S̶i̶m̶… ach egal 🍻 -
Ich hoffe das Team folgt bis zur morgigen Feier dem Magier Simic und schraubt sich gepflegt einen rein
Das finde ich auch super. Es gibt also doch sehr viele faire Sportsleute hier in der HE, das freut mich sehr.
-
Das finde ich auch super. Es gibt also doch sehr viele faire Sportsleute hier in der HE, das freut mich sehr.
Man muss einfach anerkennen, dass die an dem Wochenende beste Mannschaft am Ende gewonnen hat. Das ist schmerzhaft, aber gehört zum Sport dazu.
-
Der wahre "Magier" ist Parondo!
-
Kurze Randnotiz, diese wurde mir gestern Abend in der Halle zugetragen "📸" - Michi Allendorf war im MT Block. 👏👏
-