MT Melsungen - Hauptthread

• Ich finds cool, wie viele Glückwünsche von allen möglichen Fanlagern einprasseln. Spricht für jeden, der es eigentlich mit einem anderen Verein hält.
    Für uns ist dieser Erfolg kaum zu fassen ^^ Ich hoffe das Team folgt bis zur morgigen Feier dem Magier Simic und schraubt sich gepflegt einen rein:lol:

• Ich finds cool, wie viele Glückwünsche von allen möglichen Fanlagern einprasseln. Spricht für jeden, der es eigentlich mit einem anderen Verein hält.
    Für uns ist dieser Erfolg kaum zu fassen ^^ Ich hoffe das Team folgt bis zur morgigen Feier dem Magier Simic und schraubt sich gepflegt einen rein:lol:

Simic hat auf dem Mannschafts Empfang morgen bestimmt noch Probleme beim Autogramme schreiben:

N€βØJ§ÅÅÅÅ Š!MIIIIĆĆĆ
    N€b🍺jša Š!m🍻ć
    N̶e̶b̶o̶j̶s̶a̶ ̶S̶i̶m̶… ach egal 🍻

Das finde ich auch super. Es gibt also doch sehr viele faire Sportsleute hier in der HE, das freut mich sehr.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

Der wahre "Magier" ist Parondo!

• Kurze Randnotiz, diese wurde mir gestern Abend in der Halle zugetragen "📸" - Michi Allendorf war im MT Block. 👏👏

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |