MT Melsungen - Hauptthread

• Kurze Würdigung aus dem Saisonstart: Leon Stehl macht sich echt wunderbar. Mit welcher Sicherheit der die Dinger von RA reinmacht ist beeindruckend. Muss man erstmal so machen als Debütant.
    Fernab davon würde ich mir manchmal nur wünschen, dass Parrondo die Breite des Kaders besser nutzt. Wieso sitzt ein Sigrist z.T. fast ganze Spiele auf der Bank?

• Kurze Würdigung aus dem Saisonstart: Leon Stehl macht sich echt wunderbar. Mit welcher Sicherheit der die Dinger von RA reinmacht ist beeindruckend. Muss man erstmal so machen als Debütant.
    Fernab davon würde ich mir manchmal nur wünschen, dass Parrondo die Breite des Kaders besser nutzt. Wieso sitzt ein Sigrist z.T. fast ganze Spiele auf der Bank?

Laut unserer Info ist er seit dem Gummersbach Spiel leicht angeschlagen.

• Gehört habe ich auch noch nichts. Ich könnte mir aber vorstellen, das die den Vertrag von Dainis - zu deutlich geringeren Bezügen - verlängern möchten.
    Eine Verlängerung von Enderleit sehe ich nicht. Dazu müsste er langsam mal spielen und dabei mächtig aufdrehen.
    Aber auf der Position suchen ja viele Mannschaften. Welche interessanten Verträge laufen denn aus, wer käme generell in Frage? Der Abdelhak aus Vadar war ja nicht schlecht. Wie hatte der seinerzeit in Kiel performt?

• Gehört habe ich auch noch nichts. Ich könnte mir aber vorstellen, das die den Vertrag von Dainis - zu deutlich geringeren Bezügen - verlängern möchten.
    Eine Verlängerung von Enderleit sehe ich nicht. Dazu müsste er langsam mal spielen und dabei mächtig aufdrehen.
    Aber auf der Position suchen ja viele Mannschaften. Welche interessanten Verträge laufen denn aus, wer käme generell in Frage? Der Abdelhak aus Vadar war ja nicht schlecht. Wie hatte der seinerzeit in Kiel performt?

Kam so gut wie nie zum Einsatz, weil ihn Jicha so gut wie nicht eingesetzt hat. Wenn er mal spielte, was es ganz ok

Bitte nicht. Auch wenn er jetzt bei Vardar gut gespielt hat, hat er mir in seinen wenigen Einsatzminuten beim THW nicht gefallen.

Ich bin selbst gespannt, viele Interessante Spieler sind bereits gewechselt oder haben Langzeitverträge. Und da ich die aktuelle Ausrichtung von Jaron Siewerts Matchplan nicht kenne, kann ich über mögliche Kandidaten weit mehr spekulieren als bisher.

Wenn Kristopans bleiben sollte, würde ich mir in "zweiter" Position einen jungen Nationalspieler (egal welcher Nation) wünschen.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Der Markt ist für nächsten Sommer leer auf der Position des RR. Also ich bin gespannt wie man das Problem löst

Wie kommst du darauf?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• nenne mir doch einen Spieler auf RR der im SOmmer Ablösefrei verfügbar ist ? Also ich hab keinen gefunden

Ich kenn auch keinen. Was aber nicht bedeutet, dass der Markt leer ist. Der Markt ist variabel und vor allem größer, als wir (zumindest als ich ihn) kennen. Ein gutes Beispiel wäre hier OIM. Nachdem bekannt war, dass Albin zu den Löwen wechseln wird, fragten sich viele, wie der SCM ihn gleichwertig ersetzen will. K73 hatte da auch mal drüber fabuliert (auf DYN) und verlauten lassen, dass Benno ihm gesteckt habe, dass er da schon einen Spieler hätte. Viele hatten ihn gar nicht auf dem Schirm und dass er so performt, hatte doch auch keiner (gut vielleicht Benno) gedacht.

Die Kunst ist eben das Scouting, sich auch bei kleineren Vereinen umzusehen. Und manchmal gibt´s auch kurzfristig Änderungen und es sind Spieler auf dem Markt, die vor kurzem noch vertraglich gebunden waren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Harald Reinkind.

Du gönnst der MT nur das Beste;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid