Füchse Berlin - Hauptpfad

• Freundschaft!

Oder anders, die sind nicht auf 1x 10 Tore schlechter als der SCM.

Sind sie nicht? Woran willst Du das festmachen? Im CL-Finale waren es sechs. Und da gab es keinerlei relativierende Faktoren. Es war auf neutralem Platz, es war das letzte Saisonspiel und es war ein Spiel, dass jeder unbedingt gewinnen wollte. Jetzt kam beim SCM mit Jonsson noch einmal ein gewichtiger Faktor hinzu. Warum sollte man nicht 10 Tore besser sein?

Was die Füchse nicht sind, ist 20 Tore schlechter. Auf die wäre es in etwa rausgelaufen, wenn man ab der 35./40. weiter durchgezogen hätte. In dem Bereich findet man die Auswirkungen der Umstände.

• ....sogar in der Öffentlichkeit. Wo also bleibt das Dementi????

Dementi - von Kretzsche?

Warum sollte er das tun?

Damit würde Hannings Behauptung ja nur befeuert werden und ich gehe davon aus (reine Spekulation), dass u.a. das vermutlich schon juristisch geklärt wird...

• Es war so harmonisch, dass kurz zur Debatte stand, nicht rauszugehen. Wiede hat sich beim Interview nach dem Spiel ja fast verquatscht. Mehr möchte ich aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht kommunizieren.

Letztlich trägst du damit nichts erhellendes bei sondern gibst nur Geraune wieder…

• Letztlich trägst du damit nichts erhellendes bei sondern gibst nur Geraune wieder…

Mag sein. Ich für meinen Teil ging anfangs davon aus, dass insbesondere Sportfreund Gidsel einen gehörigen Anteil daran hatte. Großer Quatsch, wie sich herausstellte.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ich finde Kretzsches Aussagen heute zum ganzen Thema bei DYN interessant bzw. auch wenn es nicht viel Neues gab, nötigt es mir Respekt ab, wie er damit umgeht.

Auch wenn ihm hier einige "zu wenig Einsatz" für die Füchse vorwerfen. Für mich ist und bleibt er authentisch und zusammen mit dieser Authentizität, seiner Empathie und seiner Überzeugungskraft, hat er zumindest einen Anteil an der positiven Entwicklung der Füchse der letzten Jahre.

• Freundschaft!

Sind sie nicht? Woran willst Du das festmachen? Im CL-Finale waren es sechs. Und da gab es keinerlei relativierende Faktoren. Es war auf neutralem Platz, es war das letzte Saisonspiel und es war ein Spiel, dass jeder unbedingt gewinnen wollte. Jetzt kam beim SCM mit Jonsson noch einmal ein gewichtiger Faktor hinzu. Warum sollte man nicht 10 Tore besser sein?

Was die Füchse nicht sind, ist 20 Tore schlechter. Auf die wäre es in etwa rausgelaufen, wenn man ab der 35./40. weiter durchgezogen hätte. In dem Bereich findet man die Auswirkungen der Umstände.

Ich mache es daran fest, dass es unter normalen Umständen die letzten Spiele immer eng war, Ausnahme CL-Finale.

Außerdem trete ich lieber etwas auf die Bremse. Von einer Einschätzung den Füchsen klar überlegen zu sein, um dann meinetwegen In einem der nächsten Spiele geerdet zu werden, kann ja auch keiner was haben.

Ich bleibe lieber vorsichtig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!