Wenn Krickau die nächsten Spiele nicht "performt" dann brennt die Hütte in Berlin.
Es qualmt doch schon jetzt. Wenn Krickau mit dem Kader nichts reißt, dann kann er zurück auf die Insel.
Wenn Krickau die nächsten Spiele nicht "performt" dann brennt die Hütte in Berlin.
Es qualmt doch schon jetzt. Wenn Krickau mit dem Kader nichts reißt, dann kann er zurück auf die Insel.
Ja, wahrscheinlich. Aber von außen reingetragen. Das solche gravierenden Veränderungen auch Zeit brauchen bis sie fruchten, interessiert nicht. Tja, wo ist nur die Vernunft und Gelassenheit geblieben?
Von außen reingetragen? Ist das ironisch gemeint?
Sich evtl. um Abfindungen zu streiten ist aber etwas anderes als ggfs. unwahre Aussagen zu korrigieren.
Wenn K73 sich nicht gegen einige Äußerungen von Hanning zur Wehr setzt, dann ist er entweder kein Kämpfer oder Hanning hat Recht. Diese Gedanken drängen sich mir jedenfalls auf.
Glaubst du auch, dass Trump recht hat bei allem, was nicht schnell genug widerlegt ist?
Ja, wahrscheinlich. Aber von außen reingetragen. Das solche gravierenden Veränderungen auch Zeit brauchen bis sie fruchten, interessiert nicht. Tja, wo ist nur die Vernunft und Gelassenheit geblieben?
Das wird dann wahrscheinlich so dargestellt, wenn es so kommt. Und was heißt fruchten? Was soll denn besser werden? Da wird auch genug innere Unruhe sein, wenn es schief läuft.
Tja, wo ist nur die Vernunft und Gelassenheit geblieben?
Die hat Bob gefeuert.
Ich würde mir wünschen, dass es nicht funktioniert und dann weitere Köpfe rollen...müssen, zumindest einer.
So etwas wünsche ich der Mannschaft nicht. Ich hoffe, dass sie sich schnell wieder fängt.
Krickau kann jetzt zeigen, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist.
Sich evtl. um Abfindungen zu streiten ist aber etwas anderes als ggfs. unwahre Aussagen zu korrigieren.
Wenn K73 sich nicht gegen einige Äußerungen von Hanning zur Wehr setzt, dann ist er entweder kein Kämpfer oder Hanning hat Recht. Diese Gedanken drängen sich mir jedenfalls auf.
Und welcher potenzielle zukünftige Arbeitgeber holt sich jemanden ins Haus, der seinen vorherigen Arbeitgeber öffentlichkeitswirksam vor Gericht zieht?
Man kann es durchaus auch als Zeichen von Besonnenheit werten, die Dinge einfach auf sich beruhen zu lassen. Aktuell steht Hanning wie der Verlierer da und nicht Kretzsche.
Kretzschmar hat es sicherlich nicht nötig Geld einzuklagen. Wenn der vor Gericht ziehen würde, dann wären da andere Ziele vordergründig. Sehe ich auch wenig Nutzen drin.
Bei Siewert gibt es ja auch einigen Spekulatius bezüglich uns und Kiel, aber viel wahrscheinlicher würde ich den Blick auf Alfred richten. Das würde doch sehr gut passen.
Mir nicht.
Glaubst du auch, dass Trump recht hat bei allem, was nicht schnell genug widerlegt ist?
Eine sehr seltsame Frage, aber ich versuche trotzdem drauf zu antworten. Ich habe ja schließlich den Donald auch ins Spiel gebracht.
Einer von Trumps Wesenszügen ist für mich, die Welt mit Bullshit zu überfluten. Wenn man sich dagegen wehrt, wird er gern verbal noch aggressiver und schiebt noch Sanktionen hinterher.
Wenn man sich dagegen nicht wehrt erkennt man den Terror praktisch an. Nun ist nicht jeder in der Lage und bereit sich gegen den amerik. Präsidenten zu stellen, aber auf Bob-K73 übertragen, muss doch K73 keine Angst vor Bob haben und wenn er nicht seinerseits bestimmte Bob-Aussagen dementiert, anders einordnet, was auch immer, sie aber so stehen lässt, dann kann man zu dem Gedanken kommen, dass the Bob, dem ja permanent Lügen und Manipulation unterstellt werden, vielleicht doch Recht hat.
Ist doch ganz einfach. Wenn man Dinge nicht richtigstellt, dann bleiben sie falsch in Erinnerung.
Mir nicht.
Warum nicht?
Eine sehr seltsame Frage, aber ich versuche trotzdem drauf zu antworten. Ich habe ja schließlich den Donald auch ins Spiel gebracht.
Einer von Trumps Wesenszügen ist für mich, die Welt mit Bullshit zu überfluten. Wenn man sich dagegen wehrt, wird er gern verbal noch aggressiver und schiebt noch Sanktionen hinterher.
Wenn man sich dagegen nicht wehrt erkennt man den Terror praktisch an. Nun ist nicht jeder in der Lage und bereit sich gegen den amerik. Präsidenten zu stellen, aber auf Bob-K73 übertragen, muss doch K73 keine Angst vor Bob haben und wenn er nicht seinerseits bestimmte Bob-Aussagen dementiert, anders einordnet, was auch immer, sie aber so stehen lässt, dann kann man zu dem Gedanken kommen, dass the Bob, dem ja permanent Lügen und Manipulation unterstellt werden, vielleicht doch Recht hat.
Ist doch ganz einfach. Wenn man Dinge nicht richtigstellt, dann bleiben sie falsch in Erinnerung.
Wenn K73 das machen will hat er doch durch seine DYN Tätigkeit sehr viel subtilere Möglichkeiten als voll frontal dagegenhalten.
In meinen Augen hat sich BH vor allem selber geschadet und bei der Sponsorensuche wird so ein öffentlich negatives Bild auch nicht unbedingt helfen.
Warum nicht?
Er steht aus meiner Sicht nicht beschädigt da, und ihm liegt die Entwicklung der Füchse weiter am Herzen. Möglicherweise hält er es für besser, Dinge an sich abprallen zu lassen. Sag ich mal, obwohl Du mich nicht gefragt hast. Er macht jedenfalls den Eindruck, als sei er mit sich selbst im Reinen. Es wurde ja auch klar, dass er mit Siewert in engem Kontakt ist. Für den ist die Sache sicherlich schmerzhafter, emotional und materiell (ab 2026).
Genug jetzt, wir sollten uns auf´s sportliche konzentrieren. Wie performen die Füchse morgen in Nantes und am WE in Gummersbach? Gelingt es, die Köpfe frei und wieder in die Spur zukommen oder droht ein Negativlauf?
Genug jetzt, wir sollten uns auf´s sportliche konzentrieren. Wie performen die Füchse morgen in Nantes und am WE in Gummersbach? Gelingt es, die Köpfe frei und wieder in die Spur zukommen oder droht ein Negativlauf?
Ich tippe auf das erste, sehe aber ein gewisses Risiko für das zweite.
Ob bei Siewert das Vertragsende noch aktuell der 30.06.2026 ist, bedarf auch noch einer Klärung. Wenn lt. öffentlicher Aussage des GF eine Einigung über die Verlängerung erzielt wurde, dann ist diese auch bindend, mit den entsprechenden Konsequenzen.
Ob bei Siewert das Vertragsende noch aktuell der 30.06.2026 ist, bedarf auch noch einer Klärung. Wenn lt. öffentlicher Aussage des GF eine Einigung über die Verlängerung erzielt wurde, dann ist diese auch bindend, mit den entsprechenden Konsequenzen.
das ist etwas für Juristen oder?
Hängt auch von den Gegnern ab. Wenn Nantes und Gummersbach sich von ihren besten Seiten zeigen und den Heimvorteil voll mitnehmen wird es schwer für die Füchse.
Die Köpfe sind sicherlich noch nicht komplett frei.
2 Niederlagen wären schon ein Fingerzeig.
Ich habe mich weiter oben schon mal belehren lassen, daß Zeitverträge der Schriftform bedürfen um gültig zu sein.
Wenn K73 das machen will hat er doch durch seine DYN Tätigkeit sehr viel subtilere Möglichkeiten als voll frontal dagegenhalten.
In meinen Augen hat sich BH vor allem selber geschadet und bei der Sponsorensuche wird so ein öffentlich negatives Bild auch nicht unbedingt helfen.
Bob ist für seine Reputation selbst verantwortlich und K73 eben für seine. Na ja, kann mir auch egal sein. Ist ja nicht das einzige, was ich in dieser Geschichte nicht so ganz verstehe.
Reichweite hat K73 natürlich. das ist auch nicht zu unterschätzen.