Ich finde 13 mit der KI
+ Noch Schul Weltmeister 2021 mit Landesstützpunkt Berlin=14
Nö, 1994 mit Essen Deutscher A-Jugendmeister, und damit sind wir bei 14.
Ich war nur im leistungsorientierten Breitensport tätig. Noch dazu „nur“ im Mädchenbereich. Bei mir hat es nur zu 3 Westfalenmeistertiteln und 2 Westdeutschen Meisterschaften im Jugendbereich gereicht. Aber ich habe schon an der Grenze zum echten leistungsorientierten Jugendbereich geschnüffelt. Und auch wenn ich nur erahnen kann was die Trainer dort leisten müssen, so kann ich dass doch besser beurteilen wie 90% der Hanning Kritiker hier. Und da geht mir die Hutschnur hoch wenn User hier behaupten Hanning leiste keine gute Nachwuchsarbeit.. Dass dann anschließend darüber diskutiert wird ob es 3, 8, 13 oder 14 Titel waren beweist nur dass es euch in der Diskussion überhaupt nicht um die Sache geht, sondern nur um Populismus.
Ich bin jetzt schon länger kein Trainer mehr und als Schiri habe ich auch vor 3 Jahren aufgehört. Ich habe zu viele Idioten kennengelernt die mir Woche für Woche erklären wollten wie Handball funktioniert und wie eben nicht. Und das brauch ich nicht mehr, auch nicht online.
Tschüss!