Füchse Berlin - Hauptpfad

• Ist doch lächerlich wenn man hier den Füchsen PR unterstellt. Ich denke das kann man einfacher haben mit der Meldung das Pytlick per sofort zu den Füchsen wechselt oder so ähnlich.

Ist aber deutlich teurer

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Am Ende ist das ein Fall für die Berliner Polizei. Keiner hier weiß was passiert ist. Keiner war dabei oder besser ich denke keiner hier war dabei. Alle Verlautbarungen hier sind durch und durch subjektive Meinungen und durch nichts belegt.

Am Ende siegt mal wieder die persönliche Abneigung gegen Bob und seinen finsteren Machenschaften. Der hat u.a. Jaron entlassen dann ist dem alles zu zu trauen. Ich glaube ein süßes Kätzchen hat der bestimmt auch schon getreten.

Es ist am Ende eigentlich schon wieder lustig so viel Blödsinn lesen zu dürfen. Ist ja ein freies Land, dann also Attacke und immer drauf. Wen interessiert heutzutage schon das was wirklich passiert ist, wenn man einfach in sozialen Medien drauf los schreiben kann.

Wie auch immer, es bleibt peinlich.

• Da die Verlautbarungen der Füchse während der polizeilichen Ermittlungen mit der Kripo abgestimmt waren weiß ich jetzt nicht was genau daran peinlich ist.

"Der Mensch definiert sich nur durch die anderen. er benötigt den Zuspruch und die Ablehnung,

den Hass und die Liebe seines Umfelds, allein ist er unbedeutend."

• Da die Verlautbarungen der Füchse während der polizeilichen Ermittlungen mit der Kripo abgestimmt waren weiß ich jetzt nicht was genau daran peinlich ist.

Peinlich: Bei einer Inventur habe ein Mitarbeiter die Schale hinter Regalen und Kartons entdeckt und freudestrahlend mit nach oben gebracht, berichtete Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning rbb|24 am Montag.

Hab ich gesagt, dass sich nur die Füchse nicht mit Ruhm bekleckert haben?
    Ein Verein, der sich soooo über die eeeennnndlich gewonnenen Schale freut, dass er nicht ordentlich auf sie aufpasst und sich gleich wieder nehmen lässt (und zwar nicht vom SCM)

Angebliche Meisterdiebe, die nicht in der Lage sind, sich die Schale unter den Arm zu klemmen bzw. den Koffer mit der Schale und diesen lieber im Keller verstecken.

Die Polizei, die das Versteck lieber Versteck sein lässt.

Könnte man eigentlich als Drehbuch für einen Film nehmen und mit den Einnahmen kann man die Ablöse für den Heuler so unmoralisch erhöhen, dass sie nicht mehr abzulehnen ist.