Füchse Berlin - Hauptpfad

  • Ich habe Lichtlein jun. mehrfach spielen sehen, ich könnte mir ihn im Moment am besten auf Rückraum Mitte vorstellen - als Quasi-Nachfolger des genialen Bartlomiej Jaszka...


    Für nur Rechtsaußen definitiv zu schade.


    Aber, warten wir es ab.

  • Och nö: Mattias Zachrisson muss erneut an der Schulter operiert werden, und anscheinend ist überhaupt nicht klar, wann er zurückkehren kann. In dieser Saison wird das sicher nichts mehr. Ernst, Wiede, Zachrisson - auf diese Spieler die gesamte Rückrunde zu verzichten, ist ein ganz schönes Brett. und nach der letzten Seuchensaison einfach richtiger Mist. Müller, Kopljar und Lindberg sind nun die einzigen verbeleibenden Linkshänder. Das wird auf der rechten Seite nicht reichen, da muss wohl personell doch noch etwas geschehen.

  • :wall:


    Kretzsche & Co. ... einen Außen für eine halbe Saison oder noch länger - wird das noch was mit der Schulter?! In jedem Fall MUSS Hans Lindberg auch mal Pausen bekommen, ansonsten darf man die nächste Verletzung erwarten.


    Mit erstmal zeitlich begrenzten "Aushilfen" hatte man schon öfter mehr als Glück: Nincevic, Vrazalic, Koch.


    Sehr komplizierte Mission um die ich die Entscheidungsträger nicht beneide!


    Alles Gute Zacke! Schöner Mist!

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Kretzsche sagte in seinem EM Talk auf Sport Deutschland TV, dass Berlin auch an Kastening dran war und Kretzsche ein gemeinsames Essen dafür mit ihm vereinbart hatte. Kastening unterschrieb eine Woche vorher bei Melsungen, kam aber trotzdem zum Essen nach Berlin ;)

  • Berlin ist immer eine Reise wert. Dann sieht er mal den Kontrast des Nsachtlebens von Berlin und später Melsungen :)


    Also noch einer, der zu spät gegessen hatte. Wär er bloß vor der Vertragsunterzeichnung zum Dinner mit Kretzsche gefahren. Aber zum Glück hatte er sich bis zur EM wieder von der späten Mahlzeit erholt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • ++++++ Christian Prokop übernimmt ab kommender Saison als Cheftrainer den Handball Hauptstadtklub Füchse Berlin +++++
    Jaron Siewert wird Prokops Assistent ++++++






    kleener Scherz ... aber Kretzsche, Leipzsch und CCCP ....

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Zitat Bob Hanning 2018:


    Wenn Christian Prokop vorzeitig beurlaubt werden muss, weil die Analyse nichts anderes mehr zulässt, dann werde ich meinen Hut sofort nehmen. Denn dann habe ich in meiner Funktion keinen guten Job gemacht.


    Nun. Seit heute ist Alfred Gislason neuer Bundestrainer...

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Das durchaus charmante Experiment mit dem jungen und erstligaunerfahrenen Jaron Siewert ist ein kalkuliertes Risiko.


    Ich bin gespannt und freue mich darauf.


    Wenn es, was absolut denkbar ist, doch zu viel der Last für den jungen Mann wird, dann bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher wen Kretzschmar als Nachfolger holen wird ....... !


    Jaron! Sei stets mehr als handlungsorientiert por favor!

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Ich habe Lichtlein jun. mehrfach spielen sehen, ich könnte mir ihn im Moment am besten auf Rückraum Mitte vorstellen - als Quasi-Nachfolger des genialen Bartlomiej Jaszka...


    Für nur Rechtsaußen definitiv zu schade.


    Aber, warten wir es ab.


    Neffe, nicht Junior. :)


    Ansonsten gebe ich Dir Recht.


  • Du scheinst es also nicht so zu sehen, dass Bobby Pulletti den Christian über die Klinge springen lassen hat, um im Verband seinen Ar.... zu retten?
    Also wenn Bob und Stefan rufen, kommt der Christian wieder angetrabt? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • hlp


    Bobs Schicksal ist mit Prokops so eng verknüpft wie ein original persischer Teppich — wie mdandrae korrekterweise in Erinnerung ruft.


    Bob kann da kaum haltbar sein. Das kann Bob verbandspolitisch nicht überleben.


    Ich weiss so viel oder wenig wie wir alle, aber spekuliere mal der interne Druck gegen Bob und damit Prokop war zu gross?


    Somit wäre diese Tür nicht verschlossen. Wer weiss?

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • schwenker hat recht deutlich gesagt, dass bobh wenig an der entlassung beteiligt war-
    dass sich bobh nicht in den präsidiumsbeschluss eingemischt hätte-
    und er letztlich nur die personalie "alfred g" vorgetragen hat, weil er dafür zuständige ist...

  • Schwenker hat auch deutlich gesagt, dass die Liga GESCHLOSSEN hinter Bob stehen würde. Die Aussagen von Dierk Schmäschke und Karsten Günther sagen da irgendwie was anderes....


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Wenn es, was absolut denkbar ist, doch zu viel der Last für den jungen Mann wird, dann bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher wen Kretzschmar als Nachfolger holen wird ....... !


    Interview MDR mit Kretzschmar ...
    MDR - Kretzschmar


    (1) Ich mag Kretzschmars undiplomatische Ansagen, kein pipapo flic-flac ... !!!


    (2) ... (1) passt das ins mediale pc Berlin ... ??


    (3) Das obige Zitat sehe ich nach dem Interview aber mal HALLO bestätigt!


    Tante Edit(h) aus Oebisfelde fragt: Weshalb der MDR und nicht der RBB ? Stefan Kretzschmar ist doch in Berlin angestellt?
    Icke so: Gute Frage!

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

    Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 ()

  • Gute Ansagen von K73, aber auch dankbare Fragen vom Kuschelsender. Ich habe den Interviewer nicht gesehen, er war nicht im Bild, aber war das Ross Antony oder Florian Silbereisen?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige