Alles gute für Chrintz. Sehr schade zu hören.
Wäre Johan Hansen nicht was für Berlin?
Ja, das ist großer Mist, Persönlich für Chrintz eine Tragödie. Seine Auftritte in Potsdam, auch im letzten Spiel bis zu seiner Verletzung, waren vielversprechend, und er strahlte bis auf den letzten Tribünenplatz, weil er endlich wieder spielen konnte.
Für die Füchse werden auch Erinnerungen an Zachrisson wach - ein großartiger Spieler, der viel zu schnell durch Verletzungen ausgebremst wurde. Das Duo Chrintz/Av Teigum wäre richtig gut gewesen. Nun wird man hier auch noch mal verpflichten müssen. Schon Mist, mal sehen, wer das sein könnte. Johan Hansen hat mich noch nie so richtig überzeugt, und zur Zeit bei Flensburg erst recht nicht.
Die Personalsituation bei den Füchsen wird nicht einfacher. Wiede und Drux nicht richtig fit mit offenem Ausgang, jetzt das - beim Potsdam-Spiel kam auch zur Sprache, dass Beneke eine DHB-Lehrgangsnominierung ausgeschlagen hat/ausschlagen musste... er wird ja auch auffällig in Watte gepackt, in letzter Zeit nie für die Füchse nominiert. Mal sehen, wie das alles ausgeht und was noch für Entscheidungen getroffen werden (müssen).
Habe gehört der hat in Flensburg ein Angebot für einen Rentenvertrag.
Das hat sich Vranjes wohl bei Magdeburg abgeschaut, dass man Spielern die keine Perspektive haben besonders lange Verträge gibt und damit die Team Chemie verbessern kann.
Dann muss Hans noch mal länger ran.
Ist es bei Chrintz das selbe Knie wie beim letzten Mal?
Leider ja
Alles Gute und gute Besserung für Chrintz. Sowas tut jedem echten Handballfan egal von welchem Team immer selber weh. Sind Die Anforderungen im Spiel zu groß? Werden die Spieler zu früh auf die Platte geschickt. Echter Mist.
Alles Gute und gute Besserung für Chrintz. Sowas tut jedem echten Handballfan egal von welchem Team immer selber weh. Sind Die Anforderungen im Spiel zu groß? Werden die Spieler zu früh auf die Platte geschickt. Echter Mist.
Er ist "nur" ein Außenspieler. Die sind verhältnismäßig leicht. Da überraschen zwei Kreuzbandrisse tatsächlich und deine These wäre zu überprüfen.
Wenn ich die Rückraumspieler a la Dissinger, Ernst oder Heymann sehe, sind das weitaus größere Belastungen für den Bewegungsapparat, nicht zuletzt durch Richtungswechsel und Kontakt.
Thema zu früh auf die Platte
Er hatte fast 15 Monate zwischen Verletzung und Neustart. Gefühlt reichlich lang
Er ist "nur" ein Außenspieler. Die sind verhältnismäßig leicht. Da überraschen zwei Kreuzbandrisse tatsächlich und deine These wäre zu überprüfen.
Wenn ich die Rückraumspieler a la Dissinger, Ernst oder Heymann sehe, sind das weitaus größere Belastungen für den Bewegungsapparat, nicht zuletzt durch Richtungswechsel und Kontakt.
Ich habe da keine richtige Ahnung ... aber sind nicht gerade das Abspringen und die Landungen der Außen eine sehr hohe Belastung? Beim Absprung in Schräglage die ganze Kraft auf den letzten Schritt, das mach ich genau 1x.
Ich habe da keine richtige Ahnung ... aber sind nicht gerade das Abspringen und die Landungen der Außen eine sehr hohe Belastung? Beim Absprung in Schräglage die ganze Kraft auf den letzten Schritt, das mach ich genau 1x.
Kreuzbandrisse passieren doch eher durch Hängenbleiben und Verdrehen beim Richtungswechsel.
Bei den Außenspieler sind es m.E. vor allem die Sprunggelenke die massiv gefährdet sind.
Freundschaft!
Kiel, Nantes, Melsungen, Nantes in zehn Tage. Für die Füchse ein heftiges Programm. Als Zuschauer sehr interessant.
Freundschaft!
Kreuzbandrisse passieren doch eher durch Hängenbleiben und Verdrehen beim Richtungswechsel.
Kreuzband reißt sogar ausschließlich bei Belastung während das Knie verdreht ist.
Ein wahnsinniges super Spiel gegen die Kieler mit einem wieder einmal überragender Gidsel.
Schade nur der frühe Ausfall von Lichtlein, behaupte mal das war der entscheidende Moment das es nicht zum Sieg gereicht hat.
Nantes hat übrigens Paris geschlagen und den Pokal gewonnen.
Wenn Lichtlein ausfallen sollte, wird es haarig.
Freundschaft!
Wird auch mit ihm eine heiße Kiste. In Nantes geht es auch gut ab. Ich hoffe, der SCM kommt nächste Saison in eine Gruppe mit Nantes. Da würde ich gerne hinfahren.
Das hat Kiel ja auch geschafft 😉
Paris ist längst nicht mehr so gut wie vor 3-4 Jahren
Das hat Kiel ja auch geschafft 😉
Paris ist längst nicht mehr so gut wie vor 3-4 Jahren
Aber Berlin hat Kiel nicht geschlagen, wieviel besser ist Nantes jetzt als Berlin?
Oder was wolltest Du sagen?
Wenn Nantes gut drauf ist, wird es für Berlin kein Spaziergang.
Ein wahnsinniges super Spiel gegen die Kieler mit einem wieder einmal überragender Gidsel.
Schade nur der frühe Ausfall von Lichtlein, behaupte mal das war der entscheidende Moment das es nicht zum Sieg gereicht hat.
dito
Andersson kommt mit dem langsamen Stil von Wiede nicht klar. Nach dem Ausfall von Lichtlein war Andersson nur noch ein Schatten seiner selbst.
Aber Berlin hat Kiel nicht geschlagen, wieviel besser ist Nantes jetzt als Berlin?
Oder was wolltest Du sagen?
Wenn Nantes gut drauf ist, wird es für Berlin kein Spaziergang.
Werden 2 hoffentlich spannende Spiele!