Füchse Berlin - Hauptpfad

• Bezüglich Nachfolger Milo

"Hinsichtlich einer Nachfolge werden wir bis spätestens zum Rückrundenstart Vollzug melden können. Wir waren auf der Suche nach einem Torhüter, der gemeinsam mit Lasse Ludwig ein Champions-League-fähiges Duo bilden wird.“

Wen zitierst du grad?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Steffel ist bekannt dafür,dass ihm Mal ein Irrläufer passiert.

Kretsche redet sehr viel, da kann auch mal was missverständlich sein

Bob ist Taktiker durch und durch. Ich denke seine Entscheidung steht heute schon und bedingt nur noch Unterschriften und/ oder finanzielle Zugeständnisse.

Ansonsten fand ich jarons Aussage bzgl. Milo sehr spannend: Milo will in Berlin bleiben. hier möchte man anscheinend entweder Geld sparen oder Ludwig mehr Spielzeit geben

Nur mal so am Rande:hi:

• Obling ist ein wannabe. Genauso ein Poser wie Späth, nur dass Späth das zumindest zumeist mit Leistung unterfütten kann.

Späth ist ein Poser, ohne Frage, dennoch wäre das mein bevorzugter Nachfolger für Milo gewesen,schade dass er in Mannheim verlängert hat.

Er ist ein verrückter auf dem Feld, ähnlich wie Heine in seinen besten Jahren,nur konservativer in den Bewegungen.

Mit ihm und Ludwig hätte man die nächsten 1p Jahre Ruhe auf der Torwart Position gehabt

Ich sehe absolut keinen Franzosen in Berlin in der Mannschaft, weder Mem noch Bolzinger

• Freundschaft!

Keine Ahnung. Eine zeitlang wurde hier auch gerne mal gesagt, er wäre der beste Torwart der Bundesliga. Das war er für mich nie. Nur ein sehr Guter. Der aber mal Topspiele hatte und dann auch mal wenig bis gar nichts hielt. Wenn er entsprechend verdient hat, lag es möglicherweise sogar im Berliner Interesse, Ludwig zur Nummer eins zu machen und noch jemand günstigeren, aber trotzdem guten, dazu zu holen.

Zumindest Talant Dujshebaev ist sich sicher: "In der Handball-Welt gibt es Niklas Landin, Emil Nielsen, Dejan Milosavljev oder Andreas Wolff. Wenn du einen von ihnen im Kader hast, hast du einhundertprozentige Chancen, zu den Besten zu gehören."

Die Aufzählung ist dann doch bisschen aus der Luft gegriffen.

https://www.handball-world.news/artikel/unglaublich-kielce-coach-traeumt-von-titeln-mit-milosavljev-1177290

• Zumindest Talant Dujshebaev ist sich sicher: "In der Handball-Welt gibt es Niklas Landin, Emil Nielsen, Dejan Milosavljev oder Andreas Wolff. Wenn du einen von ihnen im Kader hast, hast du einhundertprozentige Chancen, zu den Besten zu gehören."

Die Aufzählung ist dann doch bisschen aus der Luft gegriffen.

https://www.handball-world.news/artikel/unglau…savljev-1177290

Lavrov hat er noch vergessen:D

• Bezüglich Nachfolger Milo

"Hinsichtlich einer Nachfolge werden wir bis spätestens zum Rückrundenstart Vollzug melden können. Wir waren auf der Suche nach einem Torhüter, der gemeinsam mit Lasse Ludwig ein Champions-League-fähiges Duo bilden wird.“

Da sind die Berliner aber optimistisch, dass sie nächste Saison CL spielen 😉.

• Da sind die Berliner aber optimistisch, dass sie nächste Saison CL spielen 😉.

Das wurde so nicht gesagt. Das machst du daraus. "ein Champions-League-fähiges Duo" ist nicht das Gleiche wie ein Duo das Champions League spielt.

• Er möchte laut SportBild einfach ein neues Abenteuer wagen und hat das auch schon vor längerer Zeit "angemeldet"

Das solche Aussagen eigentlich immer leere Phrasen sind wissen wir ja Alle.

Am Ende geht es um Kohle und mehr nicht.

Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass der "Junge" Milo irgendwann mal davon träumt unbedingt in Kielce spielen zu wollen?

Ehrlicherweise kenne ich Kielce nicht, aber ich glaube kaum, dass es jetzt so ein reizvolles Städtchen ist wie Paris oder Barcelona!!

Insofern muss die Frage erlaubt sein warum man auf der einen Seite neben Gidsel, der sicherlich nicht mit Nüssen bezahlt wird, auch noch Mem und Pytlick verpflichten will, aber keine finazielle Lösung für Milo findet. Zumal unter normalen Umständen ja für einen Nachfolger auch zusätzlich zum Gehalt eine Ablöse fällig werden wird?!

Bei der Personalie handeln die Füchse in meinen Augen falsch und inkosequnet, denn Ludwig ist längst nicht so weit!

• Talant sieht Milo unter den 4 besten Torhütern der Welt und ist aufgrund dieser Verpflichtung total euphorisch, da er mit den Torhütern seit Wolf maximal unzufrieden ist und sie als Schwachpunkt deklariert.

Ich will gar nicht wissen, wieviel Milo dort verdienen wird. Es wird astronomisch sein...Dazu kommt natürlich, dass er dort sicher CL spielen wird

Milo war 6 Jahre in Berlin, da nehme ich ihm das schon ab, auch wenn natürlich andere Faktoren auch wichtig sind

• Talant sieht Milo unter den 4 besten Torhütern der Welt und ist aufgrund dieser Verpflichtung total euphorisch, da er mit den Torhütern seit Wolf maximal unzufrieden ist und sie als Schwachpunkt deklariert.

Ich will gar nicht wissen, wieviel Milo dort verdienen wird. Es wird astronomisch sein...Dazu kommt natürlich, dass er dort sicher CL spielen wird

Milo war 6 Jahre in Berlin, da nehme ich ihm das schon ab, auch wenn natürlich andere Faktoren auch wichtig sind

In Kielce mag man anständig verdienen, aber wenn es dann "Manna vom Himmel regnen" würde, dann frage ich mich warum nicht noch dickere Kaliber dort anzutreffen sind. Der Kader ist, aber sicherlich kein Ausnahmekader. Und wenn Berlin so aufrüsten kann, dann sollte man auch "mithalten" können. Mag natürlich sein, dass Milo Berlin zu groß ist und er es lieber "dörflicher" möchte, aber am Ende halte ich das "ich möchte etwas Neues machen" für dummes Geschwätz! Zumal Milo auch noch nicht so alt ist, dass der Rentenvertrag ihn locken könnte. Jedenfalls würde ich es auch immer unglaubwürdig finden, wenn jemand aus Barcelona wegginge, um in Duisburg zu spielen und etwas über Lebensqualität, Kultur und Architektur faseln würde. Kielce wird ihm mehr, viel mehr Geld geben. Um nix Anderes wird es gehen!

• In Kielce mag man anständig verdienen, aber wenn es dann "Manna vom Himmel regnen" würde, dann frage ich mich warum nicht noch dickere Kaliber dort anzutreffen sind. Der Kader ist, aber sicherlich kein Ausnahmekader. Und wenn Berlin so aufrüsten kann, dann sollte man auch "mithalten" können. Mag natürlich sein, dass Milo Berlin zu groß ist und er es lieber "dörflicher" möchte, aber am Ende halte ich das "ich möchte etwas Neues machen" für dummes Geschwätz! Zumal Milo auch noch nicht so alt ist, dass der Rentenvertrag ihn locken könnte. Jedenfalls würde ich es auch immer unglaubwürdig finden, wenn jemand aus Barcelona wegginge, um in Duisburg zu spielen und etwas über Lebensqualität, Kultur und Architektur faseln würde. Kielce wird ihm mehr, viel mehr Geld geben. Um nix Anderes wird es gehen!

Inwiefern rüstet Berlin auf ?

Pytlick ist Ersatz für Andersson, Simac für Herburger. Jetzt müssen sie noch Ersatz für Milo finden.

Aufrüsten wäre, wenn alle bleiben und zusätzlich noch Pytlick und Mem kommen würden.

Bezüglich Milo unabhängig jetzt von "was Neues erleben", wer würde nicht weniger Arbeit aber mehr Geld nehmen ?😉

Es können nicht alle in der HBL spielen und es gibt etliche Spitzenspieler, die noch kein Fuß in die HBL gesetzt haben...Auch in Polen kann man gut leben, auch wenn es kein Barcelona ist. Magdeburg z.b. ist jetzt auch nicht unbedingt als Urlaubsort bekannt