Inwiefern rüstet Berlin auf ?
Pytlick ist Ersatz für Andersson, Simac für Herburger. Jetzt müssen sie noch Ersatz für Milo finden.
Aufrüsten wäre, wenn alle bleiben und zusätzlich noch Pytlick und Mem kommen würden.
Bezüglich Milo unabhängig jetzt von "was Neues erleben", wer würde nicht weniger Arbeit aber mehr Geld nehmen ?😉
Es können nicht alle in der HBL spielen und es gibt etliche Spitzenspieler, die noch kein Fuß in die HBL gesetzt haben...Auch in Polen kann man gut leben, auch wenn es kein Barcelona ist. Magdeburg z.b. ist jetzt auch nicht unbedingt als Urlaubsort bekannt
Das sehe ich nicht so! Das Paket Pytlich und Mem für Andersson wäre ein Quantensprung! Nicht weil Andersson schlechter ist, aber in Summe eine so wichtig Position doppelt zu besetzen ist eben eine andere Liga. Davon mal abgesehen halt ich von den drei Spielern Mem (wenn alle in Form sind) für den mit Abstand stärksten Spieler!
Es geht ja auch nicht darum ob ALLE in der HBL spielen, sondern wir sprechen darüber, dass ein Spieler der da ist weggeht. Das würde ich schon anders bewerten!!
Lebensqualität ist sicherlich nicht alles, aber wenn Spieler eben Dinge vorschieben und nicht die Kohle benennen, dann erscheint eben das Argument der schönen Kultur und Lebensqualität in Kielce nicht gerade glaubwürdig. Vielleicht will er unter Talant trainieren? Aber das Geschwätz von neuer Sprache, neues Land, neue Kultur glaube ich schlicht keinenm Fußballer und ebenso keinem Handballer!