Die italienische Presse wird ihn feiern.
Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
"Wir wollten zum Saisonende keine Personaldiskussionen, um nicht das Ziel der DM zu gefährden." = Hanning wusste da schon, dass er mit Siewert und Kretzschmar nicht verlängern würde.
Selbst wenn man gewollt hätte, hätte man das zwischen CL-Finale und September regeln können. Stattdessen gab es da dann schon die ersten Meldungen zu Krickau.
Das dann jemand von sich aus die Reißleine zieht, weil sein Chef ihn am langen Arm verhungern lässt...
Stand jetzt, ist Berlin auch perspektivisch nicht besser geworden.
-
Da müsste Bob ja nach Paris wechseln, momentan ist er in Rom

Never ever
-
Ohne Strom wird es schwer mit dem Handball spielen…
-
Der komplette Handlungsraum der Füchse Berlin ist nicht vom Stromausfall betroffen.
-
Auch mit dem Denken.
Steglitz ist am anderen Ende der Stadt.
-
Da ist grade mal ein Zwanzigstel (wenn überhaupt) der bebauten Fläche Berlins vom Stromausfall betroffen und schon Thema in der HE.
Wenn ein zwanzigstel MDs mal keinen Strom hat, diskutieren wir das dann auch?
-
Da ist grade mal ein Zwanzigstel (wenn überhaupt) der bebauten Fläche Berlins vom Stromausfall betroffen und schon Thema in der HE.
Wenn ein zwanzigstel MDs mal keinen Strom hat, diskutieren wir das dann auch?
Kommt wahrscheinlich auf das Zwanzigstel an!
Aber es hat nur ein Magdeburger was dazu geschrieben!Für die Betroffenen ist es eine Katastrophe. Manche sind sicherlich bei Verwandten oder Freunden untergekommen. Aber viele müssen jetzt sehen, wie sie die Zeit bis Donnerstag Abend überstehen.
-
Der komplette Handlungsraum der Füchse Berlin ist nicht vom Stromausfall betroffen.
Jo, so wie ich es wahrgenommen habe, ist der Strom dort abgedreht worden, wo eher die Betuchten wohnen

-
Für die Betroffenen ist es eine Katastrophe. Manche sind sicherlich bei Verwandten oder Freunden untergekommen. Aber viele müssen jetzt sehen, wie sie die Zeit bis Donnerstag Abend überstehen.
Ist es. Da kannste aber mal sehen, welche kranken Hirne hier im Lande ihr Unwesen treiben. Und die suchen sich natürlich ganz gezielt bestimmte Wohngegenden aus und rechtfertigen sowas vor ihrem eigenen Gewissen mit verbohrter Ideologie.
-
Jo, so wie ich es wahrgenommen habe, ist der Strom dort abgedreht worden, wo eher die Betuchten wohnen

Hast du etwas komplett falsch verstanden sorry

-
Hast du etwas komplett falsch verstanden sorry

Nö, das war leicht ironisch auf das Gejammer vom Bob bzg. der armen Füchsen bezogen, also bevor die neue Schatztruhe in der Geschäftsstelle gefunden wurde.
Für die Betroffenen ist es auf jeden Fall bitter und kann darüber hinaus auch zu gesundheitlichen Schäden führen, wenn es um diese Jahreszeit in der Bude kalt bleibt, egal ob du nun in nem schicken Eigenheim oder im Plattenbau wohnst. Ohne Strom geht ja heut wenig oder gar nix mehr. Wärmepumpe steht still, Öl- bzw. Gasheizung o. Fernwärme läuft nicht ohne Pumpen, die brauchen Strom. Null Internet, Fernsehen, Telefon nix geht und das 5 Tage lang. Die Chaoten müssten mal ein paar Tage so ausharren, damit sie mal spüren, was sie da angerichtet haben.
-
Strom brauchen nicht nur die Pumpen für Fernwärme. Auch das Wasser für die Toilettenspülung muss bewegt werden. Von daher kann man sich wohl deutlich vorstellen, dass man ohne eine Wohnung nicht lange nutzen kann oder will...
-
2027 kommt Dika Mem
-
Französische Medien melden: Handball-Star Dika Mem zu Füchse Berlin | Sportmix | Sportbild.de
Die Bild hat den Bericht der L'Equipe nochmal aufgewärmt und durch die Übersetzungsmaschine durchgejagt...
-
2027 kommt Dika Mem
Falls Mem wirklich zugesagt hat, glaube ich sogar das er 2026 kommt. Barcelona möchte gerne noch Geld mitnehmen und Berlin ist offen für ein frühzeitigen Wechsel.
-
Falls Mem wirklich zugesagt hat, glaube ich sogar das er 2026 kommt. Barcelona möchte gerne noch Geld mitnehmen und Berlin ist offen für ein frühzeitigen Wechsel.
Ohne CL, meinst du?
-
Ohne CL, meinst du?
Die HBL wird anstrengend genug für ihn 😉
Ein Jahr Eingewöhnungszeit und dann geht's richtig los
-
Die HBL wird anstrengend genug für ihn 😉
Ein Jahr Eingewöhnungszeit und dann geht's richtig los
Ich traue dem Mem nicht zu mehr als 65% der Spiele zu machen. Er hat immer mal wieder ein Ziehen in der Wade o.Ä
-
Ohne CL, meinst du?
Der Mann mit der Glaskugel

-