HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Iss wat? Wo der HSVH beteiligt ist, sind Fristüberschreitungen von einer Stunde normal.

Und muss selbstverständlich akzeptiert werden.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Wie gehässig hier manche unterwegs sind,ohne Worte.

Man bekommt bei manchen hier wirklich langsam das Gefühl, dass sie mit persönlichen Problemen zu kämpfen haben und sich ihre negativen Emotionen auf ihr Verhalten hier auswirken.

Anders kann man sich das nicht mehr erklären.

EllaK z.b. schreibt seit Wochen nur zu diesem Thema ( in bekannter Art ) , sonst kommt nichts! Das ist doch nicht normal...

• Sollte man sich pro Hamburg entscheiden , dass wäre ein heftiger schlag in Gesicht in allen Vereine die rechtschaffen Arbeiten .

So könnte man nun Mauscheln wie man will , es gibt ja ein unabhängig Schiedsgericht

• Sollte man sich pro Hamburg entscheiden , dass wäre ein heftiger schlag in Gesicht in allen Vereine die rechtschaffen Arbeiten .

So könnte man nun Mauscheln wie man will , es gibt ja ein unabhängig Schiedsgericht

Die Frage stellt sich ob andere Vereine dann damit ebenfalls durchkommen.

• Wie gehässig hier manche unterwegs sind,ohne Worte.

Man bekommt bei manchen hier wirklich langsam das Gefühl, dass sie mit persönlichen Problemen zu kämpfen haben und sich ihre negativen Emotionen auf ihr Verhalten hier auswirken.

Anders kann man sich das nicht mehr erklären.

EllaK z.b. schreibt seit Wochen nur zu diesem Thema ( in bekannter Art ) , sonst kommt nichts! Das ist doch nicht normal...

Ich bin auch öfter mal anderer Meinung als du aber ich sehe es ähnlich. Was alleine auf den sozialen Plattformen vom HSV beispielsweise los war (vor allem auch von den BHC Fans) war schon peinlich. Hier trifft manchmal gefühlt die eine Verschwörungstheorie auf die andere... Kann mich noch sehr gut an so einige gehässige Kommentare und Fangesänge in der Halle und ebenfalls sozialen Medien aus Wuppertal erinnern. Dann noch die Geschichte mit der Klage. Für mich hat es der der BHC nicht nur sportlich verdient abzusteigen. Drücke den HSV Fans die Daumen, nicht dem Verein.