Umfrage: Wie endet das Spiel THW gegen die Füchse?

  • Wie endet das Spiel THW gegen die Füchse? 73

    1. Sieg THW mit mindestens 18 Toren (3) 4%
    2. Sieg THW mit 17 Toren (1) 1%
    3. Sieg THW mit 16 Toren (5) 7%
    4. Sieg THW mit 15 Toren (5) 7%
    5. Sieg THW mit 14 Toren (3) 4%
    6. Sieg THW mit 13 Toren (3) 4%
    7. Sieg THW mit 12 Toren (10) 14%
    8. Sieg THW mit 11 Toren (4) 5%
    9. Sieg THW mit 10 Toren (6) 8%
    10. Sieg THW mit 9 Toren (9) 12%
    11. Sieg THW mit 8 Toren (6) 8%
    12. Sieg THW mit 7 Toren (4) 5%
    13. Sieg THW mit 6 Toren (1) 1%
    14. Sieg THW mit 5 Toren (2) 3%
    15. Sieg THW mit 4 Toren (3) 4%
    16. Sieg THW mit 3 Toren (1) 1%
    17. Sieg THW mit 2 Toren (2) 3%
    18. Sieg THW mit einem Tor (1) 1%
    19. Remis (2) 3%
    20. Sieg Füchse (2) 3%

    Freundschaft!


    Analog zum letzten Spiel. Wie geht es aus? Diesmal aufs Tor genau, weil es auf jedes ankommen kann.

  • Ich denke der THW wird wie in den vergangenen Jahren auch recht sicher, aber nicht kantersiegverdächtig, mit ca. +8 Toren gewinnen.

  • Freundschaft!


    Warum hört denn die Liste bei 18 auf? schade...


    20 Antwortmöglichkeiten sind das Software-Maximum. Ich habe die also einfach vollständig ausgeschöpft. Ist keine Wertung meinerseits gewesen. Mit mehr als 15 rechne ich eigentlich weder in dem einen noch in dem anderen Spiel.

  • das wär mal ne Ansage ;) aber die Spieler würden mir leid tun, da nochmal zwei Spiele ranhängen zu müssen...

  • das wär mal ne Ansage ;) aber die Spieler würden mir leid tun, da nochmal zwei Spiele ranhängen zu müssen...


    Geht doch garnicht! Olli Roggisch hat am Sonntag sein Abschiedsspiel - da kann man doch beim besten Willen nicht noch 2x spielen :hi:

  • Wenn es terminlich nicht funktioniert, dann entscheidet halt eben die gute alte Münze. :cool:

  • Wenn bei den Füchsen kein Wunderheiler auf den Plan tritt, ist zu befürchten, dass in Kiel eine Mannschaft ohne Spoljaric, Horak, Igropulo, Drux und Romero auftritt. Das dürfte eine neue Definition des Kantersieges werden.
    Mir tut es für die RNL schon wirklich leid. Ich hoffe inständig, dass es so nicht kommt.

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

  • ... und glaube, dass die Füchse dieses Jahr Meister werden.


    Da würde ich aber Haus und Hof gegensetzen... ;)


    Zur Jammerei der Löwenfans sei an dieser Stelle noch einmal daran erinnert, dass die Löwen sowohl in MD als auch in Flensburg einen Punkt geschenkt bekamen (zwei irreguläre Treffer am Spielende) und gegen Hamburg einen weiteren sehr sehr glücklich gewonnen haben (man könnte ketzerisch sagen, dass sie den Sieg der schweren Verletzung P.Djordic' zu verdanken haben...) Wenn die Löwen am Samstag nicht Meister werden, dann ist es nicht die Schuld der Berliner, Lemgoer oder Nettelstedter, sondern ganz allein ihre eigene!!! Haut die Gummersbacher entsprechend weg und ihr braucht euch um das andere Spiel nicht zu sorgen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige