Wechselgerüchte XX

  • Wohin zieht es Böhm hin?

    Sowas wie Rostock, Elbflorenz oder eher Hamburg, Minden?

    Könnte mir einen ambitionierten Zweitligisten jedenfalls gut vorstellen.

  • ich hatte eher bei ihm gedacht, dass er in irgendeiner funktion in hannover bleibt,

    kids dort geboren, er hat oft genug betont, dass er sich dort wohlfühlt.


    deswegen halte ich die anmerkung von 2 minuten bzgl. minden durchaus für charmant-

    selbst tusn falls die noch einen führungsspieler brauchen (wobei das finanziell wohl eher eng werden würde) - auf jeden fall beides noch mit dem pkw locker zu erreichen wenn die family weiter in hannover wohnt.


    allerdings gibts da ja auch so n aufstrebenden 3. ligisten mit chancen auf hbl2 nächstes jahr- um die ecke-auch wohl mit dem nötigen kleingeld und so eine verpflichtung würde dann auch zum sponsor passen...

  • Die Familie von Böhm hat doch ein gut gehendes Unternehmen in Potsdam, in das er nach Karriereende einsteigen kann. Böhm noch 1-2 Jahre als Leithammel des VFL in der 2. Liga, das hätte was…..

  • VfL Potsdam, wollte ich eigentlich noch als erste Möglichkeit nennen, denn das könnte ich mir am ehesten vorstellen.

    Wenn Bob bei den Füchsen Michalczik abgibt und dafür Böhm für den VfL bekommt...

    könnte eine runde Sache werden (wenn es denn so kommt)

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Wenn Bob bei den Füchsen Michalczik abgibt und dafür Böhm für den VfL bekommt...

    könnte eine runde Sache werden (wenn es denn so kommt)

    Hab grade den Newsletter der Recken erhalten. Ist sicher so auch auf der HP nachzulesen. Die Recken und Fabian Böhm gehen zum Ende der Saison einvernehmlich getrennte Wege. Lt Geschäftsführung hat Fabian interessante Anfragen aus dem In-und Ausland. Dann schauen wir mal auf die nächsten Wochen

  • Hab grade den Newsletter der Recken erhalten. Ist sicher so auch auf der HP nachzulesen. Die Recken und Fabian Böhm gehen zum Ende der Saison einvernehmlich getrennte Wege. Lt Geschäftsführung hat Fabian interessante Anfragen aus dem In-und Ausland. Dann schauen wir mal auf die nächsten Wochen

    handball-world-news hatte es heute auch schon gemeldet.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wenn man davon ausgeht, dass er Bezo ersetzt und Mika Atemlos womöglich nach Dänemark zurückkehrt, würde noch ein Rechtshänder im Rückraum ab 2023 fehlen.

    Der Kanonenarm bleibt uns noch etwas treu.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich wäre neben Claar noch für seinen kongenialen Partner auf RR; Sandell

    Sind zwar wieder nicht die größten, aber unser Spiel würde noch schneller werden.

  • Das Gerücht der Woche hat die allseits bekannte Handballwoche losgetreten. In der Mannschaft der Woche wurde ein gewisser Jannik Kohlbacher an den Kreis berufen. Und jetzt kommts als Verein wurde die "MT Melsungen" angegeben.:):):). Ob die Rhein Neckar Löwen schon davon wissen? Wahrscheinlich gab es Geheimverhandlungen mit Parrondo^^^^^^

  • Sollte dieser Wechsel tatsächlich stattfinden, müsste man die Kompetenz des Sportvorstandes endgültig in Frage stellen. Einen Marino Maric schickt man weg, weil er nur eindimensional einsetzbar ist. Und einen Jannik Kohlbacher holt man? Ne, das kann ich nicht glauben...

  • Trotzdem, ein Abschied von Kohlbacher bei den Löwen, spätestens zur übernächsten Saison, könnte dennoch Thema werden.

  • Danke, ich bin des Lesens in Kombination mit Verstehen mächtig. Das ändert nichts daran, dass das Gerücht wohl tatsächlich der Handballwoche entsprungen ist.

Anzeige