Wechselgerüchte XX

  • Bei der sehr ähnlichen Kreisläuferliste weiter oben ist es ja tatsächlich einer davon geworden mit Myrhol.

    Ekdahl du Rietz ist halt ein völlig unberechenbarer Typ, wer weiß, was der zu einem Angebot wirklich sagen würde.

    Mein Traum von der Liste wär Narcisse nochmal spielen zu sehen, aber realistisch, naja.


    Ansonsten mein natürlich völlig ernst gemeinter Vorschlag;

    Jicha zieht sich selber nochmal das Trikot an und dafür setzt sich Alfred Gislason oder Noka Serdarusic auf die Bank.

  • Was ist denn Blazenko Lakovic? Fit isser ja, hat ja im April noch mal gespielt. Oder darf er deswegen nicht?

    Er dürfte nicht. Nur vertragslose Spieler bzw. im Falle von Truchanovicius als Spieler von Motor mit Sondergenehmigung wie bei Pawel Paszkowski von Kielce.

  • Jicha dürfte da nach seiner Verletztenhistorie gesundheitlich kaum dazu in der Lage sein.

  • Truchanovicius 0 Tore in der CL 21/22?! Knieverletzung?


    Kim EdR kann man auch kaum einschätzen.


    Was heißt vertragslose Spieler? Dürften Spieler deren Vertrag jetzt endet / Karriereende spielen?

    Einem würde ich so eine Möglichkeit wirklich gönnen.

  • Naja vertragslos heißt ohne Vertrag. Die Verträge enden ja in aller Regel zum 30.06. Bedeutet also dass ein Spieler, der seine Karriere nach der Saison beenden möchte zum Zeitpunkt des F4 noch einen Vertrag besitzt und daher nicht spielen darf.

  • Naja vertragslos heißt ohne Vertrag. Die Verträge enden ja in aller Regel zum 30.06. Bedeutet also dass ein Spieler, der seine Karriere nach der Saison beenden möchte zum Zeitpunkt des F4 noch einen Vertrag besitzt und daher nicht spielen darf.

    Wieso durfte denn Sunnefeldt letzte Saison dann CL spielen? Der war ja auch nicht vertragslos vor seinem Wechsel?

  • Wieso durfte denn Sunnefeldt letzte Saison dann CL spielen? Der war ja auch nicht vertragslos vor seinem Wechsel?

    Puhhh... Sonnenfeld kam doch recht früh, oder? Gibt ja einen Zeitpunkt, an dem man noch nachmelden kann. Daher darf auf jeden Fall niemand spielen, der jetzt in diesem Kalenderjahr schon CL gespielt. Wir werden sehen, ob bzw. wen der THW kurzfristig nachverpflichtet.

  • Puhhh... Sonnenfeld kam doch recht früh, oder? Gibt ja einen Zeitpunkt, an dem man noch nachmelden kann. Daher darf auf jeden Fall niemand spielen, der jetzt in diesem Kalenderjahr schon CL gespielt. Wir werden sehen, ob bzw. wen der THW kurzfristig nachverpflichtet.

    Dass niemand spielen darf, der schon woanders CL gespielt hat, weiß ich. Die Nachmeldefrist fürs FF ist der 16.6., 12:00 Uhr. Alles sehr verwirrend in den Regularien. Wenn ich das richtig verstehe, dürfte man auch jemanden einsetzen, der vor dem 21.3. zuletzt gespielt hat.

  • wem fehlt noch ein CL Titel in seiner Vita? ;)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Mit den Regularien der CL kenne ich mich auch nicht wirklich aus.

    Wenn es ginge, könnte man ja fürs Final4 einen Spieler verpflichten zb. von schwedischen, dänischen oder norwegischen Teams, die schon fertig sind.

    Kim Andersson z. B, 😁

    dann kann Weinhold RM spielen und Dule RL.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Welcher internationale Handballrentner wäre denn noch für den Kieler Rückraum verfügbar und einsatzfähig?

    Gibt es denn ernsthaft Bedarf? Mit Zarabec, Duvnjak und Bilyk gibt es 3 fitte Rechtshänder, dazu mit Weinhold und Reinkind zwei Linkshänder. Ich kenne da Mannschaften nördlich von Kiel, die mit weniger Personal nicht nur 3-5 Spiele, sondern nahezu ganze Saisons bestreiten. ;)


    Spaß beiseite - drücke dem THW die Daumen, wird sicher eine schwierige Aufgabe ohne Peke und Sagosen.

  • die ganze Stituation erinnert mich an 2007 als man mit dem Handball-Rentner Xepkin und einer Rumpftruppe die CL gewann.


    Ich stänker nicht, dass es gegen FL war und ihr erzählt nix von der "Roten Karte", ok?


    könnte aber auch der falsche Fred sein

  • Gibt es denn ernsthaft Bedarf? Mit Zarabec, Duvnjak und Bilyk gibt es 3 fitte Rechtshänder, dazu mit Weinhold und Reinkind zwei Linkshänder. Ich kenne da Mannschaften nördlich von Kiel, die mit weniger Personal nicht nur 3-5 Spiele, sondern nahezu ganze Saisons bestreiten. ;)


    Spaß beiseite - drücke dem THW die Daumen, wird sicher eine schwierige Aufgabe ohne Peke und Sagosen.

    Bilyk ist eben leider alles andere als fit. Somit fehlt doch ordentlich Wurfkraft aus dem Rückraum. Eigentlich hat die nur noch Reinkind.


    Naja, dafür kenne ich nördlich von Kiel keine Mannschaft, die ins Final 4 eingezogen ist.

  • einen torwart- abwehrspieler oder kreisläufer- das mag ja gehen für so ein f4

    zum ersetzen.

    einen halben oder auch halben spielmacher so einzufügen, das halte ich für nicht machbar-

    deswegen gehe ich davon aus, dass der thw das f4 ohne fremden sagosen ersatz durchzieht.


    für nächste saison lohnt da schon das nachdenken deutlich mehr- vorzug auf den eh angedachten wechsel wenn sagosen gewechselt hat ?

    das halte ich für realistisch

  • Gibt es denn schon Infos zur Ausfallzeit Sagosens? Ich habe nur Pekelers Ausfallzeit im Kopf. Je nachdem, wie lange Sagosens Genesung dauert, macht dies ja evtl. gar keinen Sinn. Mit Johansson kommt ja schon ein zusätzlicher Rückraumspieler.

Anzeige