Wechselgerüchte XX

  • Einzige Basis ist jetzt, dass der THW-Gesellschafter Kieler Nachrichten von Gerüchten(!!) berichtet, dass Landin mit Aalborg verhandele?


    Na, vielleicht soll da nur der Jubel über eine Vertragsverlängerung etwas größer gemacht werden? (im Normalfalle würde die ja als so ziemlich selbstverständlich von den THW-Fans zustimmend abgenickt werden)

  • Sky meldet, dass die MT Ivan Martinovic ab 2022 verpflichtet hat und wenn sich beide auf eine entsprechende Ablöse einigen, dann soll er schon im Sommer wechseln...


    Feuer frei...

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Sky meldet, dass die MT Ivan Martinovic ab 2022 verpflichtet hat und wenn sich beide auf eine entsprechende Ablöse einigen, dann soll er schon im Sommer wechseln...


    Feuer frei...

    Supi noch ein halb Spieler der keine Abwehr spielen kann. Genau richtig :D

  • Bernhard R: Oh, danke für die Info..


    Jo, Aalborg passen solche Gerüchte natürlich auch sehr gut in den Kram...was hat Boldsen eigentlich genau aktuell mit Aalborg zu tun? (scheint ja nach dem Artikel eine Idee von ihm gewesen zu sein - als Bemerkung in seiner Funktion als Fernsehkommentator? google translate ist manchmal schwer zu interpretieren)


    Wenn ich das recht jetzt aus dem THW-Kiel-Thread verstanden habe, hat sich das aber aktuell eh ziemlich in Rauch aufgelöst (ich weiß jetzt aber, dass Landins Vertrag ausläuft/auslief und AAlborg wirklich ganz große Vorhaben nachgesagt werden...)

  • Bernhard R: Oh, danke für die Info..


    Jo, Aalborg passen solche Gerüchte natürlich auch sehr gut in den Kram...was hat Boldsen eigentlich genau aktuell mit Aalborg zu tun? (scheint ja nach dem Artikel eine Idee von ihm gewesen zu sein - als Bemerkung in seiner Funktion als Fernsehkommentator? google translate ist manchmal schwer zu interpretieren)


    Wenn ich das recht jetzt aus dem THW-Kiel-Thread verstanden habe, hat sich das aber aktuell eh ziemlich in Rauch aufgelöst (ich weiß jetzt aber, dass Landins Vertrag ausläuft/auslief und AAlborg wirklich ganz große Vorhaben nachgesagt werden...)


    Bernhard R: Oh, danke für die Info..


    Jo, Aalborg passen solche Gerüchte natürlich auch sehr gut in den Kram...was hat Boldsen eigentlich genau aktuell mit Aalborg zu tun? (scheint ja nach dem Artikel eine Idee von ihm gewesen zu sein - als Bemerkung in seiner Funktion als Fernsehkommentator? google translate ist manchmal schwer zu interpretieren)


    Wenn ich das recht jetzt aus dem THW-Kiel-Thread verstanden habe, hat sich das aber aktuell eh ziemlich in Rauch aufgelöst (ich weiß jetzt aber, dass Landins Vertrag ausläuft/auslief und AAlborg wirklich ganz große Vorhaben nachgesagt werden...)


    In Aalborg geht man zu 100% davon aus das Landin kommt . Für die Fans steht das schon fest .
    in

  • Im Sky Interview tat er so, als wäre es nur noch reine Formsache in Kiel zu verlängern. Mit Aalborg verhandeln würde er gerade nicht.

  • und die Ausstiegsklausel!

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Aalborg holt Björnsen, Nielsen und Hansen, will Mads Mensah und irgendwie auch Landin.
    Wenn ich mir die Truppe so ansehe, ist das auch mit Mads Mensah, Landin und Hansen, der 2022 35 wird, sicherlich ne sehr gute Mannschaft für die dänische Liga. Ob das jetzt aber für das Final 4 reicht?


    Das mag als Feel-good-Team für die dänischen Spieler die richtige Adresse sein, aber doch eher als Adresse für die Abschiedstournee, wie sie Hansen und Nielsen jetzt starten und nicht, weil man ehrlich denkt mit Aarlborg die CL zu gewinnen.


    Will sagen, dass ich weder an Landin noch an Mensah zu Aarlborg wirklich glaube, wenn Landin jetzt aber echt nur bis 2022 verlängert, werde ich nochmal unruhig.

  • Durch seine Art zu spielen wir Hansen noch bis Ende 30 sehr effizient sein, dazu kommen kurz Reisen in der heimischen Liga und gerade die erfahrenen Hasen sind in den wichtigen Spielen immer da. Mensah ist auch nocht ein paar Jahre auf hohem Niveau dabei, Außen sowieso und auch Torhüter. Ich sehe das Alter nicht als Problem in Aalborg.

  • Im Sky Interview tat er so, als wäre es nur noch reine Formsache in Kiel zu verlängern. Mit Aalborg verhandeln würde er gerade nicht.


    Im Sky Interview tat er so, als wäre es nur noch reine Formsache in Kiel zu verlängern. Mit Aalborg verhandeln würde er gerade nicht.


    Im Sky Interview tat er so, als wäre es nur noch reine Formsache in Kiel zu verlängern. Mit Aalborg verhandeln würde er gerade nicht.


    Der hat Zeit ... und der THW auch: Je mehr Zuschauer zugelassen werden, desto höher kann der THW einen Vertarg anbieten ... kann ein paar Wochen dauern ... aber er wird definitiv in Kiel verlängern ... siehe Sky-Interview

  • Es ist ja wie derzeit fast überall: ein geschachere um die Verträge und damit verbunden auch das Gehalt.
    Letztendlich weiß Landin aber auch, dass Kiel zumindest kurz- bis mittelfristig keine wirkliche Alternative als ihn hat, also kann er eigentlich aufrufen was er will, erst recht nur für 1 oder 2 Jahre.

  • Im Sky Interview tat er so, als wäre es nur noch reine Formsache in Kiel zu verlängern. Mit Aalborg verhandeln würde er gerade nicht.


    Etwas ausweichend mit dem Trend zur Unverbindlichkeit fand ich ihn schon.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Es ist ja wie derzeit fast überall: ein geschachere um die Verträge und damit verbunden auch das Gehalt.
    Letztendlich weiß Landin aber auch, dass Kiel zumindest kurz- bis mittelfristig keine wirkliche Alternative als ihn hat, also kann er eigentlich aufrufen was er will, erst recht nur für 1 oder 2 Jahre.

    Wenn in Kiel jemad was ausruft, ist es die Geschäftsleitung. Seit Jahrzehnten wird da kaum gepokert. Immerhin fühlt er sich wohl, hat sich sicherlich schon entschieden (sein "kleiner" Bruder ist ja auch noch da) und wird vielleicht noch wenige Wochen abwarten ... sollten wieder Zuschauer zugelassen werden, kann der THW mit mehr Einnahmen rechnen und Vertragsverlängerungen höher dotieren ... aber es gibt auch ein klares Gehaltsgefüge.

Anzeige