Wechselgerüchte XX

  • Sicherlich wird Veszprem noch weitere Spieler verpflichten! Ob das dann aber auch die Spieler sind, die den ersehnten CL-Titel bringen, bleibt abzuwarten!

    Veszprem stellt in einer PK vier Neuzugänge vor!

    Gehe mal stark davon aus, dass der THW, der 2023 und 2024 so 6-7 neue Spieler braucht, dies toppen wird! Auf geht’s, Figo! 😂😂😂

  • Na ja, Ilic ist ja erst mal noch da. Oder habe ich was verpasst?

    In der Vergangenheit hat Vezprem auch gerne mal zu Saisonbeginn entlassen. Der Trainer des aktuellen CL-Siegers kennt das unter anderem. Ev. hat Ilic aber auch einen anderen Status und oder das Umdenken findet bereits statt. Es ist auf jeden Fall wichtiger das ein Trainer länger auf der Bank sitzt. Im Vergleich ist das der deutlich wahrnehmbare Nachteil den Vezprem gegenüber der Konkurrenz hat. Das ist eindeutig der Punkt "was machen die anderen anders als wir".

  • Da Sandell ja nun vom Markt ist, welche Spieler kämen dann für Kiel und Flensburg ab 2023 in Frage? Es bleibt spannend. Ich tendiere für Flensburg ja zu nem Transfer des Göppingers Lindenchrone.

  • Da gilt es abzuwarten ob er sein starkes erstes Jahr widerholen kann. Gerade gegen Ende sah es so aus als ob ihm die Körner ausgehen würden.

  • Sieht eigentlich gar nicht aus wie ein Halber. Hat mir aber meistens sehr gut gefallen, wenn ich Spiele von Frischauf gesehen habe.

  • Sieht eigentlich gar nicht aus wie ein Halber. Hat mir aber meistens sehr gut gefallen, wenn ich Spiele von Frischauf gesehen habe.

    Vom Körperbau ist der eher so ein Glandorf-Typ. Nachdem er sich in der HBL akklimatisiert hatte, habe ich doch recht oft gute Leistungen von ihm gesehen.

  • - Emil Madsen, 21, 1,94 m, von GOG, der wird nach dem Abgang von Gidsel nächstes Jahr mehr Spielzeit bekommen. 153 Tore in der Liga, 69 in der European League.

    - Francisco "Kiko" Costa, 17, 1,89 m, von Sporting, 160 Tore in der Liga und 60 in der European League. Hätte Magdeburg fast im Alleingang rausgeschossen.

    - Jack Thurin, 23, 1,99 m, wechselt von Skövde zu Porto, 120 Tore in 18 Spielen in der schwedischen Liga

  • - Emil Madsen, 21, 1,94 m, von GOG, der wird nach dem Abgang von Gidsel nächstes Jahr mehr Spielzeit bekommen. 153 Tore in der Liga, 69 in der European League.

    - Francisco "Kiko" Costa, 17, 1,89 m, von Sporting, 160 Tore in der Liga und 60 in der European League. Hätte Magdeburg fast im Alleingang rausgeschossen.

    - Jack Thurin, 23, 1,99 m, wechselt von Skövde zu Porto, 120 Tore in 18 Spielen in der schwedischen Liga

    Wächst der Costa noch?:irony:

  • Wächst der Costa noch?:irony:

    Hast du Angst, dass er zu groß wird?

    Den musste schon im Doppelpack nehmen. Würden aber beide passen, falls sie schon ausgewachsen sind.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Wie sieht es eigentlich bei Preuss und dem SCM aus? Nach dem Wechsel von uns ist der bei euch nie wieder in Tritt gekommen. Ist da schon was bekannt?

  • Fabregas? Zwei CL Titel reichen dann wohl.... ;)

    :D

    SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Nein! Die bringen keine Titel! National okay! Aber CL eher nicht!

    2023 gegen Blagotinsek, Nilsson und der Beste, also Lauge.

    Nenadic ist dann auch gefühlte 40 und schleicht noch mehr über die Platte!

    Sehe unterm Strich keine Verbesserung!

    Wohin zieht es Lauge?

    SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • - Emil Madsen, 21, 1,94 m, von GOG, der wird nach dem Abgang von Gidsel nächstes Jahr mehr Spielzeit bekommen. 153 Tore in der Liga, 69 in der European League.

    - Francisco "Kiko" Costa, 17, 1,89 m, von Sporting, 160 Tore in der Liga und 60 in der European League. Hätte Magdeburg fast im Alleingang rausgeschossen.

    - Jack Thurin, 23, 1,99 m, wechselt von Skövde zu Porto, 120 Tore in 18 Spielen in der schwedischen Liga

    das sind alles Möglichkeiten, plus Lindenchrone und Kirkelokke. Bei Kiel könnte ich mir auch Kristopans vorstellen.

Anzeige