Wechselgerüchte XX


  • Woher nimmst du diese Info über Duvnjak?


    Bevor man Schmid (31) holt, sollte man sich lieber um Sander Sagosen (19) bemühen!


    Aus dem THW Forum.


    Denke mit Dissinger und Williams sind zwei junge Nachwuchsspieler schon für diese Position geholt worden, wo man nicht weiß, wie sich diese überhaupt entwickeln. Da ist mMn ein erfahrener Spieler nötig, um den Ansprüchen beim THW gerecht zu werden.


  • Aus dem THW Forum.


    Ist das jetzt schon eine eigenständige Quelle?..... ;)


    Kann man sich eigentlich kaum vorstellen. Oder will Theo die SG auf Teufel komm raus in die Favoritenrolle rücken? Oder sind die Finanzen in Kiel (Hauptsponsor) doch nimmer so rosig? Oder hat man noch einen Kracher in der Hinterhand?

  • Laut Süddeutsche will Barcelona Duvnjak und Weinhold haben. Allerdings hat Storm abgelehnt.


    Lazarov, Gurbindo und Kopljar ist ja zugegebenermaßen auch eine reichlich dünne Besetzung auf der Position. Lieber nochmal nachlegen. :D

  • Laut Flensburger Forum wird Mahe heute als Neuzugang bei der SG vorgestellt 8o sollte das stimmen, muss man bald einen neuen Teambus organisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von horny01 ()

  • Da auf RL/RM immer nur 2 Leute gleichzeitig spielen können, kann ich mir nicht vorstellen dass man mit 6 Spielern für diese Position in die Saison geht, da ansonsten der eine oder andere nur noch Getränkekisten schleppen wird...sollte Mahe somit tatsächlich kommen, wird mindestens ein anderer dafür gehen

  • Wenn das stimmen sollte geht auch einer, denn Kiel ist sicherlich nicht der einzige Verein bei dem Barcelona anfragt auf ihrer Einkaufstour. Ich befürchte fast das derjenige den Vornamen Jim tragen könnte. Bereits jetzt kann man ja sagen das Nenadic zuviel ist und auch am Kreis die Frage im Raum steht was Heinl nächstes Jahr tun soll.


    Wird in jedem Falle eine interessante Dynamik nächstes Jahr im Team. Die Struktur lebte bisher durch einen Teamgeist der dadurch entstand das es einen Kern etablierter Spieler gab, mit diversen Talenten im Rücken die aber im Zweifelsfall natürlich die Erfahrung der älteren anerkannt haben. Nächstes Jahr sind all diese Talente langsam etabliert und alle Neuzugänge bereits Leute die etabliert sind. Ljubos Jungs funktioniert so glaube ich nicht mehr.

  • Jetzt kann man in der Tat darüber spekulieren wer geht. Ich meine wenn wir 2016/2017 hätten würde ich ja sagen das man das jetzt so ein Jahr macht, weil danach viele ihre Karriere entweder beenden werden oder in ihre Heimat zurückwechseln (Mogensen, Glandorf usw.)....dann wäre das der nahtlose Generationenwechsel. Aber zwei Jahre geht das wohl nich.

  • Die größte Frage ist: wer von den Mittespielern außer JimG kommt dann vor allem auf Halb Links zum Einsatz?


    Edit: Da Kiel laut Süddeutsche Duvnjak nicht verkaufen will an Barca, kommt hier vielleicht JimG in Frage?

  • Mogensen von den Fähigkeiten her, Mahé und Lauge müssten natürlich auch erstmal ankommen in Flensburg. Das wird sowieso seine Zeit dauern. Laut Pressetext liest sich das übrigens so als wenn die "Hansen-Milliarden" jetzt dazu investiert wurden um Mahés offenbar geplanten Einkauf ein Jahr vorzuziehen:

    Zitat

    SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke: „Wir haben die Chance bekommen durch außerordentliche Unterstützung zweier Kommanditisten der SG Kentin schon direkt zur kommenden Saison unter Vertrag nehmen zu können und diese Chancen wollten wir uns nicht entgehen lassen.


    Das liest sich dann eher so als wenn man nicht unbedingt plant Spieler abzugeben, vor allem weil Jim G. Vranjes eigenes Projekt ist.

  • Das Team ist schon überkrass jetzt, es geht nur immer noch nicht in meien Kopf, wie man es mit 3,5 Mittespielern, die alle hohes internationales Format haben, anstellen will.

  • Anscheinend möchten die Löwen aus dem Zweistromland den dic...äh gut gebauten spanischen Kreisläufer Rafael Baena verpflichten. Fällig wäre eine Ablösesumme an Puente Genil, seinen momentanen Club. Dürfte aber im Bereich des Möglichen sein, bei der finanziellen Situation im spanischen Handball.

  • Anscheinend möchten die Löwen aus dem Zweistromland den dic...äh gut gebauten spanischen Kreisläufer Rafael Baena verpflichten. Fällig wäre eine Ablösesumme an Puente Genil, seinen momentanen Club. Dürfte aber im Bereich des Möglichen sein, bei der finanziellen Situation im spanischen Handball.


    Ob das aber auch im Bereich der finanziellen Möglichkeiten der Löwen ist? Wäre eine Verpflichtung, die ich nicht nachvollziehen könnte, denn mit Pekeler hat man bereits einen neuen Kreisläufer, und Guardiola hat gegen Ende der Saison auch bewiesen, dass er im Angriff durchaus passabel eingesetzt werden kann.


    [EDIT] OK, Jacobsen meint in einem Interview im Mannheimer Morgen, das ich vorhin noch nicht gelesen hatte, dass ein offensiver Kreisläufer gesucht wird, um Pekeler zu entlasten, den man auch in die Abwehrarbeit einbinden möchte. Aber einen bald 33jährigen spanischen Kreisläufer, der bei 191 cm ca. 131 kg auf die Waage bringt? 8o Nun gut, zumindest wäre der dann ein Gegenentwurf zu Pekeler. :D [/EDIT]

    Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

    2 Mal editiert, zuletzt von MoRe99 ()

Anzeige