Solange Heinl nicht aufhört wird er für die SG spielen, da er auch ordentliche Leistungen bringt.

Wechselgerüchte XX
- Teddy
- Geschlossen
-
-
Er ist vor allem sicherlich günstiger als Toft und wen man dessen Interview mit seiner Frau angehört hat, ist deren Situation zwischen Esbjerg und Flensburg ja eher anstrengend. Vielleicht geht es dieses mal wirklich Dänemark ohne noch eine Abzweigung zu nehmen.
-
-
Simon Hald Jensen habe ich mir schon länger für die SG gewünscht. Jondal ist sicher ein solider Backup für Heinl. Für Rückraum links würde ich mir mittelfristig Julius Kühn wünschen. Da ist sicher die Frage, ob man mit Lauge eher auf Mitte oder Halb plant.
-
Jondal ist LA, meinst du Back-Up für Wanne?
-
-
Klar sorry! War beim Tippen gedanklich noch bei Hald Jensen...
-
Laut polnischen Medien könnte Andreas Wolff in den nächsten Stunden oder zumindest Tagen als neuer Torwart bei Kielce vorgestellt werden!
-
-
Na, so akut wird das in jedem Falle nicht sein, da es eine Transferfrist gibt oder wird das irgendwie ausgehebelt? Weiterhin könnte Wolff auch nicht mehr CL spielen dieses Jahr.
-
Ich denke eher, als Transfer für die nächste Saison. Am Montag ist eine Pressekonferenz angesetzt und polnische Zeitung gehen davon aus, dass hier Wolff aus Torwart verkündet wird.
-
-
Das waere eine gute Nachricht fuer Kiel wenn man ihn los wird...er nervt eh nur noch
-
Und bitte auch zur kommenden Saison verkaufen, damit man noch eine Ablösesumme einstreichen kann.
-
-
Ich bin doppelt froh, dass der Wechsel von Buric zu uns in trockenen Tüchern ist. Ansonsten hätten wir jetzt wohl einen sehr potenten Mitbewerber...
-
Und bitte auch zur kommenden Saison verkaufen, damit man noch eine Ablösesumme einstreichen kann.
Naja, wenn Kiel ihn loswerden möchte, müssen sie eventuell noch einen Teil seines Gehalts übernehmen. -
-
Ich bin doppelt froh, dass der Wechsel von Buric zu uns in trockenen Tüchern ist. Ansonsten hätten wir jetzt wohl einen sehr potenten Mitbewerber...Na, ich glaube man tut Wolff und seinem Großmaul da auch ein bisschen Unrecht. Auch Buric käme nicht zu Kiel um die Nr.2 zu werden. Ich bin da bei uns schon sehr gespannt wie die beiden neuen SG-Torhüter miteinander klarkommen. Da wird Kiel aufpassen müssen, gerade auch ein Bitter war seit 15 Jahren keine Nr.2 mehr...der müsste das dann wirklich als seinen Karriereausklang begreifen.
-
Bei Bitter denke ich schon, dass er das als Karriereausklang begreifen würde, allein schon aus Altersgründen. Zdem will er aus familiären Gründen zurück in den Norden, da wird er wegen ein paar Spielminuten mehr oder weniger nicht rumpupen. Würde ihn für eine sehr solide Nr. 2 zumindest für die nächsten 2-3 Jahre halten (bis Buric' Vertrag ausläuft;) )
Allerdings wäre mir jemand lieber, der schon internationale Erfahrung auf dem Buckel hat, noch nicht so steinalt ist und eine gewisse Klasse mitbringt. Alilovic würde mir gut gefallen.
Was Wolff angeht, muss ich tatsächlich dem roten Teufel recht geben, es nervt einfach nur noch. Ihm und dem weltbesten Berater eine Briefmarke auf den Allerwertesten und ab nach Polen. Die Ablöse kann dann in einen neuen Trainer investiert werden.
-
-
Bei Bitter denke ich schon, dass er das als Karriereausklang begreifen würde, allein schon aus Altersgründen. Zdem will er aus familiären Gründen zurück in den Norden, da wird er wegen ein paar Spielminuten mehr oder weniger nicht rumpupen. Würde ihn für eine sehr solide Nr. 2 zumindest für die nächsten 2-3 Jahre halten (bis Buric' Vertrag ausläuft;) )
Allerdings wäre mir jemand lieber, der schon internationale Erfahrung auf dem Buckel hat, noch nicht so steinalt ist und eine gewisse Klasse mitbringt. Alilovic würde mir gut gefallen.
Was Wolff angeht, muss ich tatsächlich dem roten Teufel recht geben, es nervt einfach nur noch. Ihm und dem weltbesten Berater eine Briefmarke auf den Allerwertesten und ab nach Polen. Die Ablöse kann dann in einen neuen Trainer investiert werden.
Der einzige Grund für Bitter, nach Kiel zu gehen, wäre die räumliche Nähe zu seiner Familie in Hamburg. (Und vielleicht die finanzielle Komponente) Der Mann ist extrem ehrgeizig und spielt immer noch auf absolutem Top-Niveau. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er, egal bei welchem Club, klaglos die Rolle des zweiten Mannes einnehmen würde. Auch nicht hinter Landin.
-
Wenn Bitter sein Niveau hält, wuerde er bei Kiel schon genug Spielanteile bekommen. Ausserdem ist Bitter jemand, der seiner Abwehr auch mal die Hammelbeine langziehen kann, wenn sie sich nicht ordentlich anstrengen. Eine Eigenschaft, die ich derzeit beim THW vermisse.
-
-
Bitter spielt in Stuttgart weil es damals kurzfristig die beste Lösung war und im Anschluss keine "Stellen" frei waren. Klar, ich glaube nicht das er nochmal ins Ausland will...aber spielt eben nicht in Stuttgart oder nicht mehr im Nationalteam weil er die Leistung nicht mehr bringt. Wenn Hamburg niemals implodiert wäre, wäre er nach wie vor die Nr.1 eines Topteams.
-
Das jüngste Gerücht: Palmarsson für 700.000 € sofort nach Barcelona, Nenadic dafür ab Januar schon von Berlin nach Veszprém. Quelle: Barca bezahlt für Palmarsson
Habe das ganze hier rein gepackt, weil Nenadic mit im Spiel ist. Wenn einer der Mods meint, das wäre besser bei der ausländischen Wechselbörse untergebracht -> einfach verschieben.
-
-
Ist das jetzt eigentlich so das ein Spieler der schon im EHF-Cup gespielt hat nicht mehr CL spielen darf? Denn wenn Berlin wirklich Bammel hätte den Nenadic im Winter zu halten, dann wäre ein Einsatz dort ja die effektivste Methode den Riegel vorzuschieben. Für die Liga braucht ihn Vezprem kaum.
-
Wieso sollte Berlin Bammel haben. Wenn 700 Riesen nach Veszprem fliessen, so wird davon ein Batzen nach Berlin gehen. Ausserdem spielt Veszprem auch noch SEHA League, auch da braucht man neben der Liga fähige Spieler.
-