Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Ich bin bezüglich Kohlbacher echt hin und hergerissen.


    Stärken natürlich im Angriff und diese sind wahrlich überdurchschnittlich.


    Jedoch muss man einfach sagen, das ein Kreisläufer einfach im Mittelblock decken sollte.


    Dies bringt dir einfach im kompletten Spiel extrem viele Vorteile.


    Auch ein bisschen die Größe geht ihm da elnfach ab.


    Und zwei Kreisläufer der Güteklasse Kohlbacher, Pekeler, Winczek wird man wohl nicht stemmen könnte.


    Auch bei Horzen sehe ich diese Probleme.


    Gerade wenn man fixiert ist, dass Spiel wahnsinnig schnell zu gestalten.


    Sollte es stimmen, dass Kohlbacher geht, bin ich mal gespannt ob die Löwen wirklich einen Kreisläufer verpflichten, welcher im Mittelblock decken kann?...

  • Natürlich ist ein Kreisläufer von Vorteil, der im Innenblock decken kann. Aber doch letztendlich nur, wenn die Rückraumspieler das nicht können…

  • Verlängerung wäre Klasse. Gegen die MT hat man seine Qualität im Angriff gesehen. Abwehr kann er noch besser machen, aber die Defensive Variante im Spiel stellt wohl dann Ymir. Horzen wird wohl den Verein verlassen und ich denke es kommt ein neuer, talentierter Kreisläufer um die Etablierten Kräfte unter Druck zu setzen. Bin dabei auf jeden Fall und dann würden sich meine Mutmaßungen bislang alle bestätigen. Dann wird noch Lindecrone als Lagergreen Ersatz announced, auch wenn ich hier noch skeptisch bin. Aber gegen uns hat er zumindest mal schon seine 9 Tore gemacht und das Anschlussspiel war auch nicht ganz verkehrt. Ist noch jung und es könnte funktionieren.

  • In der Zeitschrift Handball Inside war ein langer Artikel mit Interview über/mit Kohlbacher. Da erzählt er von seiner Heimatliebe und dem Bauernhof seiner Eltern, den er gerne besucht. Wenn man den Artikel liest, kann er ja gar nicht weggehen. Wenn ihm diese Heimatnähe so wichtig ist, kann er nicht für eine Handvoll Dollar mehr nach Melsungen gehen.

  • In der Zeitschrift Handball Inside war ein langer Artikel mit Interview über/mit Kohlbacher. Da erzählt er von seiner Heimatliebe und dem Bauernhof seiner Eltern, den er gerne besucht. Wenn man den Artikel liest, kann er ja gar nicht weggehen. Wenn ihm diese Heimatnähe so wichtig ist, kann er nicht für eine Handvoll Dollar mehr nach Melsungen gehen.

    Aber für dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schon

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • obotrit

    Schon einmal ein weiter Spieler, KM, den du nicht angeln und in Magdeburg wieder freilassen kannst. :hi:


    Also macht Kohlbacher gerne "Urlaub" auf dem Bauernhof. Dann ist doch das Engagement bei den Löwen für ihn das Non-Plus-Ultra. Gutes Gehalt, Heimatnähe. Das wünscht sich doch nahezu jeder Arbeitnehmer.

  • obotrit

    Schon einmal ein weiter Spieler, KM, den du nicht angeln und in Magdeburg wieder freilassen kannst. :hi:


    Also macht Kohlbacher gerne "Urlaub" auf dem Bauernhof. Dann ist doch das Engagement bei den Löwen für ihn das Non-Plus-Ultra. Gutes Gehalt, Heimatnähe. Das wünscht sich doch nahezu jeder Arbeitnehmer.

    Kohlbacher wäre nie ne Option für mich gewesen. Von einem KM erwarte ich, dass er beides kann, offensiv und verteidigen im IB. Bei Golla oder auch Hald würd ich nicht nein sagen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Kohlbacher wäre nie ne Option für mich gewesen. Von einem KM erwarte ich, dass er beides kann, offensiv und verteidigen im IB. Bei Golla oder auch Hald würd ich nicht nein sagen.

    Hald ist vieeeeel zu groß für euch ... :lol:

  • Hald ist vieeeeel zu groß für euch ... :lol:

    Da haste Recht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige